Battledetails

Talf vs. Coopaz (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.07.2012 23:11:55.724018 Talf513
 
immer diese behinderten beat. flow klingt sehr unsicher. verhaspelst dich oft. stimmeinsatz könnte druckvoller kommen. du rappst die meiste zeit offbeat. reime sind schlecht. textlich war das auch nix. Rizado920
 
ich weiß nicht wirklich was ich zu der runde sagen soll, anfangs kommt sie echt ganz fresh, aber ich finde umso mehr es gegen ende klingst du immer gelangweilter und unsicherer... das textchema passt auch nicht wirklich.. potential ist dennoch vorhanden... Taishu0
 
Runde in Ordnung, textlich passt das, auch wenn paar Punchlines fehlen -raptik-1
 
Den Beat finde ich super. Text ist soweit ganz cool, sind ein paar lustige Zeilen drin. Allerdings solltest du meiner Meinung nach mehr im Flow variieren. Runde geht an dich Ellzeeh1
 
Runde 1 rück 20.07.2012 19:41:26.461725 Coopaz442
 
Kommst nicht an die Vorlage ran, dein Flow ist zu abgehackt. Zu viele Pausen. -raptik-0
 
stimme klingt sehr komisch. flow klingt sehr abgehakt. kommst aber besser klar auf den beat. reime sind besser als dein gegner. konter gehen so. Rizado921
 
kommst auch ganz fresh zum beat, klingt beides nach so ner lance butters art... find dich hier aber überlegen. Taishu1
 
Zwar hast du versucht im Flow zu variieren, aber deine Doubles sind zu undeutlich und klingen zu aufgeregt, da solltest du dran arbeiten. Runde geht an deinen Gegner Ellzeeh0
 
Runde 2 hin 22.07.2012 13:20:41.63909 Coopaz437
 
nächster schwuler beat. kommst aber ganz cool auf den beat. betonst die reime aber schlecht. textlich is das noch ok. stimmeinsatz ist auch ok. Rizado921
 
Kommt ganz cool. Stimme gefällt mir, der Flow ist auch ganz cool! Textlich find ich allerdings nicht so dope, bis auf die Frühgeburten Line, die ist dope! Taishu0
 
alter du sagst der Beat war scheiße und bringst dann sowas? WILLST DU UNS EIGENTLICH VERARSCHEN???? Dazu liegt dir der Beat gar nicht, du auf dem Beat total unter. -raptik-0
 
Die Runde ist nicht so bombig, zwar kommst du lässig auf dem Beat, aber der Text ist eher der Standard, den man immer hört. Ellzeeh0
 
Runde 2 rück 23.07.2012 23:41:33.770834 Talf443
 
du liest einfach nur deinen text ab. verhaspelst dich noch sehr oft. bist wieder offbeat. reime gehen klar. textlich ist das in ordnung aber reicht nicht für den punkt Rizado920
 
Der Flow am Anfang war schon sehr dick. Der zweite Doubletimepart ist dann ein wenig unsauber. Dennoch nice! Die Konter sind nice, daher gibts hier wieder den knappen Punkt für die RR! Dann entscheidet wohl Runde 3! Taishu1
 
Vom Flow her zwar besser, aber noch nicht ausgereift. Gefällt mir auf dem Beat aber besser als dein Gegner. Punkt an dich -raptik-1
 
Auch in dieser Runde bist du deinem Gegner überlegen. Konter sind okay. Den Flow variierst du gut und deine Doubles sind verständlich. Hier wieder der Punkt an dich. Ellzeeh1
 
Runde 3 hin 25.07.2012 23:07:57.899148 Talf472
 
reime wären gut wenn du im takt rappen würdest. stimmeinsatz ist zu verkrampft. textlich bist du bemüht, puncht aber nicht. flow klinbgt wieder unsicher. Rizado921
 
Du hast schon ne coole Reimstruktur und rappst es auch gut zum Beat, aber hier wieder das selbe Bild wie in Runde 1. Gegen Ende wirst du immer unsicherer auf dem BEat. Wie wäre es wenn du auch mal cuttest? Die Runde ist gut vorgelegt, aber du kannst das besser! Taishu1
 
schöne Reimketten. Stimme ein Tick zu laut. Mir fehlt in deinen Texten einfach ein paar lines, wo man sagen kann: "schöne line" das fehlt einfach komplett. Ziemlich Standard eben. -raptik-1
 
Deine beste Runde in dem Battle, textlich seh ich dich die ganze Zeit schon vorn, vor allem sind die ersten Zeilen richtig nice. Der Beat ist auch eine gute Wahl, scheinbar sind die schnelleren Battlebeats deine Stärke. Das Battle hast du meiner Meinung nach gewonnen. Ellzeeh1
 
Runde 3 rück 27.07.2012 11:17:20.560454 Coopaz443
 
REGELVERSTOSS, jemand anderes rappt am ende mit Gegnerbezug ! Rizado920
 
Auf dem Beat kommst du absolut unsicher, der Flow stockt an vielen Stellen! Langt hier nicht meiner Meinung nach. Textlich unterlegen, und ja. Du rappst zwar über die Runde routinierter als dein Gegner, aber es muss eben auch mal Punchen. Grade die RR ist dazu gedacht hier die HR auszukontern, und in dem Punkt warst du einfach zu schwach! Taishu0
 
Kommst hier ein wenig besser als auf den anderen Beats, reicht aber leider nicht fürn Draw aus, da du einfach nicht überzeugen kannst. weder mit Punchlines noch Flow. -raptik-0
 
Hier ist dein Flow eher langweilig, aber textlich hast du dich noch ein wenig gesteigert. Trotzdem muss ich sagen, dass dein Gegner in jeder Runde besser war als du. Das nächste Battle wird besser ;) Ellzeeh0