Battledetails

paper vs. StrengMember (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.07.2012 15:58:38.022264 paper712
 
Ich wüsste zwar jetzt nicht, was an der Runde jetzt so anders sein soll, aber okay. Reimtechnisch ist es solide und auch Flowlich legst du recht überzeugend vor. Im Gesamtbild eine annehmbare Runde, die zwar nicht flasht, aber Grundsolide ist. ♥Jace♥1
 
Dein Intro nervt. Du rappst darüber, dass du krass puncht, aber das puncht halt nicht. Ein paar Atemgeräusche sind zu laut abgemischt - das stört. Ein paar Cuts sind ebenfalls etwas offensichtlich. Die Runde zieht sich zudem. Fass dich beim nächsten mal lieber kürzer und bau dafür mehr interessante Lines ein. Das muss einfach komprimierter entertainen. Flowlich wirkt es sehr geleiert nach ner Weile. Die Gegnerbezüge sind okay und ansonsten geht die Runde auch klar. Tingeltangel Rob1
 
Powerflow, Power Runde. Hin und wieder mangelt es vllt an der richtigen Line die das Ganze noch unterstreicht, aber hey... Mir gefällt das Ding! J@y611
 
Beat schonmal richtig Porno! Stimmlich klingt das sigar druckvoller als sonst, auch wenn du irgendwie angeschlagen bis/wars wie du sagst...würde dich trotzdem gerne mal auf flotteren Beats hören, da du immernoch recht einfach und unspektakulär flowst....du wendest überdurchschnittlich oft das Reimschema des umarmenden Reimes an...das macht es einfach mittlerweile n bischen nervig! Man weiss einfach was kommt wenn man auf deine Runde klickt und das solltest du irgendwie abstellen...pick mal flottere Beats, probier mal ausgefallene Reimschemen und Flowstrukturen aus...Runde ist in Ordnung, aber bei Weitem Nix Besonderes! DeeLah1
 
Typischer Beat fuer dich. Trololol. Nun gut... Stimmeinsatz ist nice... durchgehend ziemlich druckvoll und hat nen leichten Touch von Verachtung ... Flow ist souveraen ..auf die Dauer fehlt es dann aber doch an Abwechslung... das leiert dann irgendwann so gen Ende... reimtechnisch hier und da ganz nett... inhaltlich okay... aber son Highlight haetteste ruhig setzen koennen ... dieses "ich kenn deinen Ort nicht", "ich fick deine Mum und Sis"usw. ist ja nicht sonderlich innovativ. ghodd1
 
Runde 1 rück 22.07.2012 14:31:53.829705 StrengMember509
 
Stimmlich gehst du total unter! Du betonst sowas von gelangweilt und anteilnahmslos, dass ich am liebsten einschlafen würde! Flowtechnisch bringst du auch keine Stimmung in die Runde...du hast zwar n spannenderes Reimschema als dein Gegner, aber im Endeffekt verliert das durch deine gelangweilte Vortragsweise an Wirkung! Textlich habter beide Nix Dolles gebracht! Erste Runde unterdurchschnittlich für Advanced, paper dennoch n bischen routinierter und stimmungsvoller! Knapp an HR! DeeLah0
 
Das Intro ist nicht lustig. Stimmlich kommst du nicht so überzeugend. Klingt viel zu zurückhaltend. Flowlich auch etwas lahm. Gute Konter habe ich auch nicht raus gehört. Im Gesamtbild ist die HR überlegen. ♥Jace♥0
 
Dein Intro unterbietet das der Vorlage. Reife Leistung. Stimmlich steigst du sehr schwach ein. „Du tust Däumchen drehen“ klingt beschränkt. Flowlich klingst du noch zu holprig. Der Beat geht bei dir stark unter und man hört deine Cuts noch deutlicher raus als in der Vorlage. Ein paar Reime sind ganz okay, aber ansonsten sinkt hier der Hörgenuss. Inhaltlich ist es teils zu niveaulos. Daher reicht das hier leider nicht ganz. Tingeltangel Rob0
 
Im Grunde ganz ordentlich. Die eine Reimkette zu beginn hätt ich dir auch im Freestyle vorgerappt, daher etwas anspruchslos das Textniveau zu Anfang. Dannach fängst du dich wieder. Dein einziges Problem, was sich fatal auf den Sound auswirkt ist, das du nicht halbsoviel Power hast wie die HR und somit soundtechnisch nicht mithalten kannst. Punkt an HR! J@y610
 
Kannst mit dem Stimmeinsatz keinesfalls mithalten... das klingt alles sehr harmlos und teilweise einfach dahingeredet ... Flow ist in der Folge auch nicht so rund ... lyrisch in etwa gleichauf... kannst ebenfalls reimen..aber an lustigem oder hart punchendem Inhalt fehlt es. ghodd0
 
Runde 2 hin 23.07.2012 22:11:13.692153 StrengMember486
 
Beat extrem ausgelutscht! Du musst ganz dringend an deinem Stimmeinsatz arbeiten mein Lieber! Deine Betonungen sind sowas von gelangweilt und einschläfernd, dass Alles andere was du machst fast hinfällig ist! Flowtechnisch bist du garnicht mal schlecht...du hast teilweise ganz coole Flowstrukturen und Wechsel am Start...wenn da nicht dieser leblose Vortrag wäre, könnt ich mit der Runde schon ganz gut leben (flowtechnisch gesehn)...Textlich bist du teilweise zu sehr auf den Reim fixiert, aber passt schon so in etwa! In der Hook kommst du stimmlich mal ansatzweise aus dir raus...mehr davon, dann wirds was! DeeLah0
 
Geh stimmlich mehr aus dir raus, gerade bei so einem Beat musst du ausrasten. Reimtechnisch ist es noch das beste an der Runde. Deine Stimme ist halt wirklich viel zu harmlos. Flowlich auch lahm. ♥Jace♥0
 
Es ist schon etwas gewagt diesen legendären Eminem Beat zu nehmen. Auf dem Beat ist es extrem wichtig, dass du dich stimmlich mit dem Beat steigerst und immer aggressiver wirst. Ich verstehe dich hier nur sehr leise und du bietest kaum Variation. Gerade im Vergleich mit dem Original, der sich automatisch ergibt, aber auch mit den ganzen anderen tollen Runden, die bereits auf diesem Beat gekickt wurden, wirkt diese Runde fast schon blasphemisch. Auch die 1 zu 1 gebitete Hook.. :( Tingeltangel Rob0
 
Stimme ist viel zu leise abgemischt. Bist schwerverständlich. Wieder kamen solche Freestyle Reimketten. Da musst du ein wenig kreativer werden. Das war nicht sonderlich schwer. Als der Part "laut Beat" richtig loslegt rappst du mit so einer dünnen zarten Stimme, absolut drucklos. Dann nehme doch auch einen softeren Beat wenn du nicht mit Power rappen kannst. J@y611
 
Flowtechnisch dieses mal sehr viel sicherer ... find ich anfangs sogar recht gut ... der Beat baut sich aber langsam aber immer mehr auf... und da machst du leider nicht mit ...du bleibst da einfach bei deinem ziemlich drucklosen Stimmeinsatz, der dann ab nem gewissen Zeitpunkt nicht mehr ausreicht...da wuensch ich mir etwas mehr Power und elan ... textlich bleibt es dabei... sind so Reimketten, die jeder, der halbwegs reimen kann schnell zusammentippt ... mit fehlendem Inhalt. ghodd1
 
Runde 2 rück 25.07.2012 17:23:16.604388 paper510
 
Stimmlich drekt viel besser als dein Gegner, du machst wenigstens mal Stimmung und bringst n gewisses Pensum an Aggressivität mit...find ich dufte! Auch die Persilflage kommt recht nice! Die "Reim mit 5 Silben"-Stelle hingegen ist total unlustig...Naja man muss hier nicht viel schreiben, du hast hier deine ganze Routine spielen lassen und die Runde deines Gegners eindeutig getoppt! Die Hook ist sehr gelungen, der kranke Stimmeinsatz gegen Ende geht mir sehr gut rein! In der Runde hast du mich nicht enttäuscht, sehr gut gemacht! DeeLah1
 
Stimmlich einige Level überzeugender. Flowlich anspruchsvoller. Reimtechnisch auch gut. Klarer Punkt. Ahah, in der Hook klingst du nach donetasy. ♥Jace♥1
 
Textlich ist deine RR auch eher schwach, aber Raptechnisch machst du das einfach besser. Es ergibt sich quasi ein ähnliches Bild wie in der ersten Runde, nur dass du inhaltlich noch etwas nachlässt. Schade, dass du auch nix wirklich Interessantes auf dem Beat ablieferst. V.a. die Hook klingt sehr mies.. aber joa.. es reicht. Tingeltangel Rob1
 
Deine Doubles sind schrecklich unsynchron. Das versaut den gesamten Sound. Auch textlich irgendwie lustlos, kaum ansprechend. Überraschender Weise, gefällt mir da sogar die vorher so in den Boden kritisierte HR besser. J@y610
 
Im ruhigen Part des Beats kommt dein Gegner cooler... man hoert deine Cuts arg raus und du hast auch n paar Unsicherheiten im Flow dort ... zudem sind die Vocals hier viel zu laut ... danach biste dann sehr viel aggressiver bei der Sache, was auch besser kommt ... lyrisch auch hier okay... jemanden wegen fuenfsilbigen Reimen zu schlecht zu machen ist aber eher so naja... ghodd1
 
Runde 3 hin 27.07.2012 16:03:04.605205 paper451
 
"Oh man jetzt wieder son typischer Paper Beat" wollte ich schon drauf los meckern, aber Runde fällt ja aus :D DeeLah0
 
♥Jace♥0
 
Keine Runde.. Hallelujah! Tingeltangel Rob0
 
Keine Runde (?), kein Punkt ! J@y610
 
Keine Runde. ghodd0
 
Runde 3 rück 28.07.2012 20:35:45.391605 StrengMember429
 
Keine Punkte für Bitchmove von mir Sorry.... DeeLah0
 
Für Freestyles gibt es keine Punkte von mir...und für Bitchmoves erst recht nicht. ♥Jace♥0
 
Bitchmove. Aber leider zu schlecht für Punkte.. und es ist wack so zu tun als wär es Freestyle, wenn es nur am Ende Freestyle ist.. Tingeltangel Rob0
 
Runde gebracht und Punkte gemacht ! J@y611
 
Punktloses Draw. ghodd0