Battledetails

°Jayka° vs. Xat1r (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2012 19:55:27.737836 °Jayka°483
 
Hook nervig, Reime eher standart, nichts besonderes.. Druck ist vorhanden zerlegst eigentlich nur durch flow Djpat1
 
laptopline nice Text geht klar, flow auch nice. Hook geht mir gar nicht rein Punkt trotzdem an dich -raptik-1
 
Hallo Jayka. Flow wie immer gut Routiniert, Stimmlich gut Harmoniert mit dem Instrumental. Saubere Reime. Fronts sitzen nicht so bis auf 1-2 Lines. Hook geht ins Ohr °chrizzco°1
 
flow klingt sehr sicher. reime sind in ordnung. text ist das eher standard. stimmeinsatz passt gut zum beat. Rizado921
 
Runde 1 rück 18.07.2012 18:28:29.820642 Xat1r434
 
Hook ein wenig besser als die vom gegner.. Reime sidn auch ein klein ticken besser, rappst manchmal ein wenig unroutieniert aber legt sich wieder Djpat1
 
kommst anfangs krass rüber, lässt dann aber sehr nach. Textlich hat dein Gegner aber gut vorgelegt, kannst hier den Punkt nicht holen -raptik-0
 
Hallo Xatir. Flow recht unstabil, aber auch schon auf gutem Niveau. Deine Reime sind teils sehr stark gezweckt (Hodenpest/frauentanz) Hook find ich bei dir stärker. Aber Raptechnisch ist Jayka nochmal nen Zacken besser °chrizzco°0
 
flow ist noch was unsicher. dein gerolltes R kommt nicht cool. verhaspelst dich noch manchmal. reime gehen so. konter sind nicht gut. textlich ist das auch standard. Rizado920
 
Runde 2 hin 20.07.2012 10:30:05.16077 Xat1r421
 
Coole Runde (, gefällt mir, euch zu bewerten ist nciht leicht, seit beide fast ebenwürdig, kommst hier besser auf den beat als in der RR1 sehe dich ein stück vorne Djpat1
 
textlich sehr schwach, flow abgehackt, deine stimme gefällt mir auch nicht. -raptik-0
 
Stimmlich fand ich dich etwas unpassend. Klingst genau wie in runde 1. Nichts gegen Punkte im namen ;) Hook hier schwach. Melodie gefällt mir garnicht. 2ter Part war überflüssig. Mutter-Kutter, sehr schwacher Reim. °chrizzco°0
 
du bist teilweise offbeat. stimme klingt verkrampft. flow ist abgehakt. reime gehen so. textlich ist das zu schwach. Rizado921
 
Runde 2 rück 21.07.2012 11:02:47.379319 °Jayka°425
 
Bist manchmal ein klein wenig offpoint, Flowtechnisch schlechter als in der H1 druck ist vorhanden sehe aber deinen gegner ein kleines bisschen vorne Djpat0
 
gut gekontert, die scharfen S hättest filtern können... Flowlich überlegen. Punkt an dich -raptik-1
 
Flowwechsel und anruchsvoller gerappt. Reime auch gut gesetzt. Hook ist endkacke. Konter gehen teils gut rein (Rechte/Grammatikschwäche/Eins im Namen)Gute Runde textlich hast dus hier gerissen °chrizzco°1
 
flow hat nach gelassen, allerdings ist der stimmeinsatz besser. reime sind ok. konter reichen dir nicht für den punkt. draw Rizado921
 
Runde 3 hin 21.07.2012 12:50:01.040154 °Jayka°431
 
Der beat... Rappst sehr gechillt drauf, gefällt mir Flowlich biste deinem gegner ein wenig überlegen.. und textlich wird knapp sehe dich aber ein stück vorn punkt Djpat1
 
gut gefrontet, textlich geht da aber mehr. flow in ordnung teils bisschen "zuuu sehr geflowt" auf dem Beat. Punkt an dich -raptik-1
 
wieder schön duchgeflowt, gut flüssig. Stimmlagenwechsel. Rappst hier auf hohem Entryniveau. Smartie-line war lustig, Judenpack line auch gut umgesetzt. Reimlich echt schöne Sachen dabei, immer mehrsilbig, finde ich gut. °chrizzco°1
 
flow ist in ordnung, allerdings passt die zeilenlänge nicht immer. reime und text sind eher standard. betonungen hätten etwas lässiger kommen können. Rizado921
 
Runde 3 rück 22.07.2012 15:46:11.173954 Xat1r426
 
Viel zu viel druck für den beat.. da hat es dein gegner ein wenig besser gemacht, sehe deinen gegner ein kleines stückchen vorne Djpat0
 
Du hast leider kein flow, geht nicht klar auf dem beat. Textlich hör ich auch nichts besonderes raus, sorry mehr üben kein Punkt. -raptik-0
 
Reime teils stark und dann wieder ect schwach. Legst ein gutes level hin, aber Jayka ist trotzdem noch ne Klasse besser. Ich hör oft cuts raus, das stört echt krass das Gesamtbild. ich halte dich für nen guten MC, aber in diesem Battle hast du nen starken Gegner abbekommen °chrizzco°0
 
bist nicht im takt. flowst nicht so gut wie dein gegner. reime sind unsauber. kontervortel nicht genügend genutzt. Rizado920