Battledetails

Sined. vs. TooCrank (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.07.2012 15:14:52.50412 Sined.440
 
viel zu langes intro -.- Beat zu laut. Kommst schön aggro, aber flow ist sehr unsicher. Man versteht auch nicht alles :( Textlich fast in Ordnung, aber da geht mehr. -raptik-0
 
flow ganz nice. reime sind gut. textlich ist das auch ok. stimmeinsatz kommt mit power. mal den gegner checken. Rizado920
 
Klingt auf jedenfall kraftvoller, Text passt, allerdings nich so die überpunches drin, dein punkt hier Zwipe air1
 
Du verschluckst leider die Worte so sehr, es ist sehr anstrengend da folgen zu können. Textlich kann es auch ein wenig innovativer sein und auch eingehender.... das ist so dahingerappt. Rappatouille0
 
yeah, was ein dicker beat. find ich fresh. du flowst schon ziemlich straight, aber leider versteh ich vieles nicht, man muss sich anstrengen dir zu folgen. wenn du noch deutlicher wirst, dann ist das schon sehr fresh! arbeite dran. gut vorgelegt! Taishu1
 
Runde 1 rück 19.07.2012 19:26:46.824567 TooCrank410
 
Jop bist hier besser, auch wenn du ein wenig zu wenig auf den beat eingehst. Punkt an dich -raptik-1
 
flow ist nich so sicher. reime sind auch ganz gut. stimmeinsatz wirkt zu monoton. konter gehen so. betonungen passen nicht ganz Rizado921
 
Klingt iwie runtergeleiert, flow stockt iwie ab und zu, punkt knapp an den Gegner Zwipe air0
 
Ja, ist zwar son bisschen gelangweilt teilweise, aber bei der Vorlage muss ich den Punkt dir geben. Ist einfach eindringlicher und zumindest bleibt etwas hängen. Oh die Hook ist gar nicht schlecht. Rappatouille1
 
unmotiviert, na fängt ja gut an! also mit dem elan wirds schwer, naja bin gespannt, lasse mich gerne überraschen... lets go... okay, keine überraschung. Taishu0
 
Runde 2 hin 21.07.2012 00:41:05.440522 TooCrank424
 
Hast dir mit dem beat was vorgenommen, aber es reicht noch nicht ganz. -raptik-0
 
doubletime ist vernuschlet. reime ganz cool. textlich auch gut. flow ist sicherer als in deiner runde zuvor. stimmeinsatz wirkt aber auch immer wieder zu monoton. Rizado920
 
Was is das fürn beat xD kling iwie KolleŽs Laidback Tracks, hört sich an als wärs absicht o.O ausserdem bringste manchmal vergleiche die kein sinn machen. naja mal schauen was der gegner bringt... Zwipe air1
 
Wär cool, wenn du nen bisschen an deinen Betonungen arbeiten würdest, dass das ein wenig natürlicher kommt. Rappatouille0
 
Jau das ist schlecht... Kommt einfach nicht gut. Dir fehlt noch die Routine, einfahc am Ball bleiben. Taishu0
 
Runde 2 rück 22.07.2012 23:57:46.132519 Sined.450
 
Zunge line gut gekontert, gefällst mir hier besser als auf dem Gangstabeat, bleib mal dabei! Punkt an dich -raptik-1
 
flow ganz nice. flow ist sicher. reime sind auch gut. stimmeinsatz is besser. konter sind ok. Rizado921
 
sind paar gute konter drin, die letzte gesungene Hook hätt aber net sein müssen. naja Draw hier, deine runde war jetzt auch nicht so fett Zwipe air1
 
Schon viel besser als in Runde eins, ja ich denke dein Gegner hat sich die Runde verbaut und du klar dein Vorteil darauß gezogen. Gut gemacht. Rappatouille1
 
Punkt. HaHa find die Pimmel in den Mund Line lustig. Cool gekontert! Da hört man halt dass du schon 5 Jahre rappst, zumindest sagst du, dass du 5 Jahre rappst. Wobei nach 5 Jahren schon bissle deutlicher klingen kann! Taishu1
 
Runde 3 hin 24.07.2012 23:10:45.464989 Sined.435
 
viel zu hektisch...verschluckst die wörter, soll das doubletime sein? penny-sequenz ganz lustig, wenn mans versteht ;) Sonst ist das alles so schnell und hektisch, dass da der Text nicht wirklich im Kopf bleibt. -raptik-1
 
flow wieder routiniert. reime gehen etwas unter. die schnelleren passagen sind etwas verhaspelt. Rizado921
 
Krasser Beat, deine Doubletimes sind ziemlich undeutlich diese Runde, insgesamt ziemlich schwer zu verstehen, Text is iwie auch nicht so über. knapp an dich. Zwipe air1
 
hm, wenn du schon so schnell rappen willst, dann doch bitte ein bisschen langsamer aber dafür deutlich. Rappatouille0
 
Klingt nice gerappt, aber man versteht eben auch nicht alles. Versuch das mal sauberer aufzunehmen, ich glaube shcon dass du das kannst wenn du willst. Wäre gespannt mal ne saubere Aufnahme von dir zu hören. Taishu1
 
Runde 3 rück 26.07.2012 20:29:07.394592 TooCrank399
 
Du bist einfach viel zu gelangweilt und langsam auf dem Beat. Textlich gekontert aber streng dich ein wenig an. Draw -raptik-1
 
flow ist unsicherer als bei deinem gegner. bist auch nicht schlecht aber dein gegner ist dir flowlich einfach überlegen. Rizado920
 
Dei schnellen passagen sind ziemlich ungenau und offpoint, auch die Power fehlt mir hier irgendwie... du musst mehr auf den Beat eingehen Punkt leider an gegner Zwipe air0
 
Ja du gewinnst das Battle 2:1 Hast ein leicht besseren Text und deine Aussprache ist einfach deutlicher, zudem hetzt du nicht so dem beat hinterher. Rappatouille1
 
Kommt schon besser als die Runden zuvor von dir. Aber es langt halt nicht, dein Gegner ist Raptechnisch auf nem anderen Level. Taishu0