Battledetails

Produkt B vs. Adrian (5 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2012 13:38:38.705414 Produkt B535
 
Geile Beatauswahl. Richtig cooler Einstieg. Flow geht ganz gut ins Ohr. Reime sind hohes Niveau. Draw Cino1
 
Muss sagen war echt gestoked als ich die Runde gehört habe, und vorweg: Was macht ihr in dieser Liga??? In dieser Runde fand ich deinen Gegner aber nen Tick besser. Eff0
 
guter beat, guter flow, text gut für train, insgesamt gute runde Mc 1
 
für training ganz cool kenne schlechtere aus der entry kommt schon dope Molotow0
 
Runde 1 rück 18.07.2012 14:12:04.007049 Adrian514
 
Finde dich auch sehr gut für die Train. Flow ist auch ganz gut. Ganz amüsant zuzuhören. Draw Cino1
 
Als ich deinen Gegner gehört hab dachte ich er zerpflückt dich, aber sauberst gekontert. Punkt an dich. Eff1
 
auch gute runde, gegner finde ich im gesamtbild besser, aber da du auf seine runde eingegangen bist DRAW Mc 1
 
du kommst auch fresh für training hast dein gegner ganz gut ausgekontert hast auch auf jeden das entry level dein punkt Molotow1
 
Runde 2 hin 18.07.2012 17:46:39.698619 Adrian490
 
Beatauswahl komisch. Text und reime sind gut. Hier bist du flowtechnisch etwas überlegen. Gesang hättest du etwas kürzen können. Ansonsten hast du die bessere Runde gebracht. Punkt an dich. Cino1
 
Hängematten line ist Killa. Hook kommt beim ersten hören nicht so gut, aber ist okay. Reime sind hammer und die Punches sowieso!!! Richtig krasser typ, verschwendetes Talent in der RBA ;) Eff1
 
beat diesmal naja, kommst aber gut drauf, text ist auch gut für train, gesangsstellen sind auch okay Mc 0
 
cool man weiter so ^^ in der train geht auch mal was bist auf jeden deplatziert, erinnert manchmal an tamo Molotow1
 
Runde 2 rück 19.07.2012 15:15:26.820288 Produkt B454
 
Hook ganz oke. Flow ist etwas schwächer wie in der ersten Runde. Finde hier deinen Gegner etwas überlegen. Konter fehlt größten teils, oder habe ich was verpasst? Cino0
 
Flow ist sehr fresh, punches auch gut aber recht wenig Gegnerbezug. Lavalampen line bumst aber schon hart. Eff0
 
kommst auch gut drauf, flowmäßig finde ich dich wieder n ticken besser, bist auch auf seine runde eingegangen, geht für mich knapp an dich Mc 1
 
auch cooler gesang kommt flüssig dein gegner ging textlich mehr in die fresse ich gebe mal draw Molotow1
 
Runde 3 hin 19.07.2012 16:14:51.381791 Produkt B452
 
Kommst sehr gut in den Beat rein. Reime sind sehr gut für die train. Wieder hohes Niveau. Finde euch ungefähr gleich gut. Draw Cino1
 
Nettes Storytelling, trifft den Gegner aber nicht so gut. Eff0
 
kommt wieder souverän,flow ist gut, beat steht dir, textlich naja aber für train recht es Mc 0
 
cooler beat ,bringst frischen wind in die train ,textlich wärst du auch in der entry auf ein gutem level gefällt mir Molotow0
 
Runde 3 rück 20.07.2012 13:06:01.27815 Adrian447
 
Konter gefällt mir hier sehr gut. Flowtechnisch ist dein Gegner dir hier etwas überlegen, aber RR zählt der Konter ja mehr. Trotzdem leider nur draw Cino1
 
Konter vernichten alles, hab nach schon dem Intro hart gelacht, seeehr freshes ding Punkt an dich!!! Eff1
 
kontern ist so eine sache, gut kontern die andere, find aber 1,2 konter nicht schlecht, wie das mit dder mickey maus-decke, geht für mich knapp an dich, gutes battle Mc 1
 
schon wieder eine dope runde! gut ausgekontert auf jeden dein punkt bist auch auf jeden deplatziert Molotow1