Battledetails

King24 vs. BEEFSUPREME (11 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.07.2012 21:25:45.806574 King24397
 
Also beat zu leise stimme kommt auch seltsam. Flow kann man durch gehen lassen lines ragen nicht raus ist nicht besonderes dabei bin mal auf die RR gespannt MC_NIKE1
 
ok also stimme und beat passt nicht gut liegt wohl an der quali. flow ist eig ganz fresh das passt schon ganz gut nur textlich find ich es etwas zu lahm sowohl vom punsh als auch von deinen reimen versuch wenn du nur wenige silben reimst die wenigstens sauber zu reimen das würde schon viel ausmachen dessweiteren solltest du deine lines anders verpacken mehr wortwitz und so Die endstation1
 
Vom Flow her sehr sicher. Reime gehn glaub ich aber noch besser ;) Text ist ok. Ist schon fast Entry Niveau würd ich sagen :) RD41
 
Der Beat ist ziemlich fresh, der Einstieg von dir kommt auch cool. Flowmäßig ist das auch nicht schlecht. Vom Text her ist es ab und zu ein bisschen schwach, aber im großen Und Ganzen ok. Anonymouz1
 
Runde 1 rück 22.07.2012 14:34:14.208242 BEEFSUPREME390
 
Oh man hab mir mehr erhofft HR war besser stimme klingt so abgehackt und kommt so als würdest du beim scheißen aufnehmen ganz klar unterlegen MC_NIKE0
 
du klingst du gelangweilt bring mehr lust rein das klingt zuuu monoton reime auch sehr sehr simpel zu simpel hab textlich jetzt beim ersten durchgang nicht viel verstanden du hast kein roten faden im text den man folgen kann bist dein gegner in wichtigedn bezügen unterlegen Die endstation0
 
Man versteht fast nichts. Flow ist noch nicht so sicher. Klingt sehr mononton. Reime sind ok. Reicht nicht für den Punkt RD40
 
Hier kommt der Einstieg uach ganz gut, aber dein Flow ist ziemlich wackelig. Leider hast du wenig gekontert. Anonymouz0
 
Runde 2 hin 22.07.2012 17:56:41.158361 BEEFSUPREME415
 
Beat kann man hier durch gehen lassen flow hier etwas besser text ist nicht wirklich gegner bezogen lines auch keine guten drin MC_NIKE1
 
reime teilweise schon echt besser als runde 1 vor allem am anfang krankheit angstschweiß anschein flowst zwar sauber aber finde nicht gut passen zum beat kling alles sehr monoton könntest besser betonen deine sätze unterstreichen. du betonst alles gleich ob du jetzt sagst dein rap ist niedlich oder ich erschieß dich als wäre es beides das selbe Die endstation0
 
Cooler Beat. Hier versteht man viel mehr als in deiner RR1. Reime gefallen mir ganz gut. Nichts überkrasses aber ganz solide. Der Flow von deinem Gegner ist aber viel besser. RD40
 
Hier kommt dein Flow ganz fresh rüber, der Einstieg gefällt. Textlich ist das auch besser als bei deiner letzte Runde, leider aber zu wenig Punches. Anonymouz0
 
Runde 2 rück 25.07.2012 15:13:12.900496 King24365
 
Also mal abgesehen von deine quali und dem leisen beat bist du echt besser wie dein gegner stimme angenehmer ganz klar die nasse vorn MC_NIKE1
 
flow kling besser ganz cool bist auf jeden fall besser weiß nicht was ich da groß sagen soll text ist auf jeden fall auch besser doublerime konter ganz fresh Die endstation1
 
Flow viel sicherer. Klingt richtig gut :) Reime hier auch ganz solide. Hast seinen schwachen Text ein bischen gekontert. Punkt geht an dich. RD41
 
FLow und Einstieg passt. Den Text hast du gut gekontert und du gehst gut auf dein Gegner ein. Anonymouz1
 
Runde 3 hin 26.07.2012 12:56:13.818319 King24376
 
Also beat sehr Monoton geht mir jetzt gar nicht ab. ! oder 2 gute lines aber ganz klar gewonnen relativ gutes battle MC_NIKE1
 
floow wieder recht sauber könnte aber besser sein auf n beat stimmeneinstz müsse n tick aggressiver sein textlich könnt besser sein und punshender Die endstation0
 
Schwächste Runde von dir trotzdem noch gut. Muss ich wohl nichts mehr zu sagen. RD41
 
Klingt nicht ganz so fett. Flowmäßig ist das schlechter als bei deinen anderen Runden. Vom Text her ist das ganz in Ordnung bis auf einige schwache Stellen. Das Outro ist auch ganz cool. Anonymouz1
 
Runde 3 rück 28.07.2012 11:08:52.440203 BEEFSUPREME369
 
Ganz klar unterlegen obwohl flow von runde zu runde besser wird. Aber gegner find ich besser wird ein knappes battle MC_NIKE1
 
flowst diesmal besser gefällt mir ganz gut aufn beat leider ist es schon die letzte runde diese hast du nähmlich aus meiner sicht gewonnen hättest du das battel gleich so gestartet hätetst du vllt mehr chancen gehabt Die endstation1
 
Hier versteht man wieder sehr wenig. Flow ist ok. Text diesmal nicht ganz so schwach. Ich bin mal nett und geb hier ein Draw. Aber du musst noch viel üben :) RD41
 
Dein Flow auf dem Beat geht ab. Der Einstieg geht auch gut rein, textlich ist das auch ganz ok, leider hast du nicht so viel gekontert. Draw. Anonymouz1