Battledetails

FLo0RaL vs. M!K (6 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2012 22:38:59.106276 FLo0RaL528
 
hmm ganz geiler beat ... oooh du spittest schon sehr souverän... auf jeden fall schon entrytauglich allerdings is der text relativ entertainmentfrei ... geht nich wirklich viel in die fresse .. okey er recycelt lines ... hmm schön denkste ich such da jetz danach? so und mehr is da auch nich hängen geblieben ... ach ja die hook ... hmmm mickey hat früher papas schwanz gelutscht ... hach najaaaa ... das kann man schon so sagen ... aber das hätteste iwie cooler rüberbringen müssen ! Robbex0
 
Stimme kommt ganz gut auf dem beat flow geht auch klar. Text kann man haben ragt jetzt nicht raus punshes sind nicht vorhanden MC_NIKE1
 
Nette Reime und Reimketten. Auch paar nicht so coole reime dabei.Flow geht klar aber eben keine variation. Hook find ich nicht so cool. Bist auf keinen Fall schlecht aber es reich hier nicht fürn draw. D-Rugs0
 
cooler part, reime gehen klar und flow is richtig gut, style gefällt mir auch! dein gegner stylt ein bisschen besser deswegen knapp punkt an ihn.. Wegaz0
 
Runde 1 rück 20.07.2012 14:29:53.7489 M!K502
 
ach ja die mickeymaus *_* deine vocals sind bissl leise mein guter ... dein flow is nice ^^ lavakonter gefällt mir gut aber bis auf den lavakonter und die endlosschleife is nach dem ersten hören nich viel hängen geblieben .. liegt aber auch an deinem flow ... weil dein text iwie bei deinem flow untergeht ... punkt an rr1 Robbex1
 
Meiner meinung stimme etwas zu leise flow geht auch klar stimme kratzt etwas kan man mehr draus machen. Verstehen tut man auch nicht alles MC_NIKE1
 
Komische Stimme :). Cooler Flow den du hier drauf bringst. Reime sind auch cool. Nuschelst manchmal hart. Geile Hook, witziges Outro Punkt für dich. D-Rugs1
 
richtig gut, style is echt fett.. textlich kommt da auch was rüber.. kanpp punkt an dich! ..was macht ihr beide eigentlich in der train?? Wegaz1
 
Runde 2 hin 20.07.2012 14:32:33.220834 M!K498
 
ach ja der beat ... ^^ ooooor du kommst miiies geil auf dem teil aber auch hier is deine stimme zu leise ... man muss sich krass konzentrieren deinen text zu verstehen Robbex1
 
Sehr geil dein Flow super aber stimme leider wieder zu leise text ist ganz gut kann man als HR durch gehen lassen leider keine wirklich guten Lines drin MC_NIKE1
 
Geiler Beat. Ich versteh dich nur leider kaum. Das was ich aber versteh ist halt extrem gut für die training. Dein genuschel fuckt mich nur ab... Draw D-Rugs1
 
auch hier stylst du wieder echt krass! .. beat is fett und du kommst richtig nice drauf klar.. Wegaz1
 
Runde 2 rück 22.07.2012 16:13:47.413217 FLo0RaL472
 
man hört schon nach der ersten line das du auf jeden fall schonmal flowlich hier GANZ KLAR hinterherhinkst da müsstest textlich um einiges mehr bringen um das auszugleichen ... und das machst du leider nich ... punkt wieder an mik bei deinem schlusswort stelle ich fest: kommst du aus sachsen alter? :) Robbex0
 
Hier manchmal etwas off beat konter gehen klar flow wie gesagt etwas off beat stimme angenehmer lines leider auch keine vorhanden kommt in etwa auf die gleiche stufe MC_NIKE1
 
Schnelle Rappen liegt dir nicht so gut. Deine Mische ist hier nicht so cool. Na wenn da mal nicht jemand aus dem WUndervollen Sachsen kommt :D Geb hier ein draw. D-Rugs1
 
kommst nicht so klar mit dem beat.. text is nicht schlecht aber dein style bringst du hier nicht so souverän Wegaz0
 
Runde 3 hin 26.07.2012 12:03:58.000079 FLo0RaL492
 
OOOOR GEIL ICH LIEBE DIESEN BEAT ... *_* VOLL NICE ... flow kommt hier echt lässig und textlich sprichst du hier echt paar coole sachen an ... hulkline war niiice das war ne scöne runde ... schön anzuhören ... solche runden kriegt man viel selten zu hören ... ^^ ma schaun wie das der mik kontert Robbex1
 
Also du regst dich auf HR 2 beat auf aber deiner ist nicht besser. Text wieder relativ flow geht klar. Dieses Hintergrund rauschen geht mir nicht so ab quali geht. Die Edding Line war ja mal sehr geil MC_NIKE1
 
Anfang ist Textlich echt cool, nimmt dann aber mit der Zet ab... Deine Mutter ist wien Edding :D Kannt ich noch nicht. D-Rugs0
 
flow is hier wieder sehr routiniert.. text auch an einigen stellen ganz witzig.. hier passt dein style auch perfekt zum beat, sehr gechillt, hier gibts nen draw.. Wegaz1
 
Runde 3 rück 27.07.2012 20:29:39.501877 M!K467
 
flowst geil .. kommst geil auf den beat ... aber iwie catchst du mich hier nich so wie dein gegner ... außerdem sind deine konter bissl dünne ... punkt an die hr! sehr schönes battle weit über dem trainingliga-niveau jungens^^ Robbex0
 
Intro kommt so als hättest du gesoffen ey deine stimme klingt heißer und kratzt mehr flow geht auf jedenfall besser klar wie die anderen runden. Gut gekontert ihr bekommt gleichen punkte MC_NIKE1
 
Jetzt versteh ich dich wieder gut. Paar coole konter dabei. Was soll ich zu dir sagen. Ja mach weiter so geh in die Entry und gut ist. bester Trainings Member meines erachtens. D-Rugs1
 
hier kommt dein style nicht so krass aber dein flow is immer noch sehr nice.. text is auch ganz cool, gibt nen draw weil dein gegner hier bisschen besser stylt.. Wegaz1