Battledetails

Albert der Gentleman vs. die endstation (9 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2012 09:25:33.719762 Albert der Gentleman544
 
Beat ist ja Mies whack ;)Text ganz gut Flow naja ,der ist halt sauber,aber auf dem Beat?Bin beim Outro genau gleicher Meinung wie du...Beat ist ganz chillig aber zum Rappen wirklich whaaack Bobbyman1
 
Kommst recht gut auf den Beat klar. Flow mag ich nicht so passt aber. Text passt für train. LVR1
 
Welch ein Scheiß Beat :D Reime sind ganz gut. Du bist schon ein Verrückter. Gefällt mir ^^ RD40
 
Also flow total kake text auch beat extrem schwul sprechfehler wiederholungen ohne Ende also schlecht Null Punkte MC_NIKE0
 
Sehr langweiliger Beat. Flowlich ist das ganze oft mal wackelig. Textlich ist nichts dolles dabei außer ein paar Vergleiche, Outro finde ich ganz lustig an manchen Stellen. Anonymouz1
 
Runde 1 rück 19.07.2012 21:48:20.468723 die endstation495
 
Bist n bisschen zu Leise konterst auch Top ... bei dir musst ich aber auch gut Lachen :D Bobbyman1
 
kommst nicht so cool auf den beat wie dein gegner. Text gleichwertig. LVR0
 
Deine Reime sind auch ganz gut :) Paar schöne Konter drin :D Stimmlich ein bischen besser. Flowst auf diesem "tollen" Beat auch etwas besser. Punkt geht an dich. RD41
 
Also etwas besser aber der Beat macht selbst den besten Rapper schlecht aber gut gekontert ganz klar besser MC_NIKE1
 
Deine Stimme ist n bisschen leise gemischt, die doubles sind an manchen stellen nicht ganz sauber. Textlich gebt ihr euch beide nicht viel. Schwere Entscheidung, daher Draw. Anonymouz1
 
Runde 2 hin 23.07.2012 18:20:29.412332 die endstation504
 
[Geiler Beat]Als Front fast das beste was ich bisher in der Trainingsliga gehört hab ;) Bobbyman1
 
Textlich 1-2 Nette Stellen dabei. Flowlich geht bei dir noch einiges. LVR0
 
Intro ist geil :D Flow ist etwas sicherer als bei deinem Gegner. Reime wieder gut. Punkt für beide. RD41
 
Endlich mal ein guter Beat sehr gut du weißt was Rap ist schonmal Punkt für den Beat. Punshes sehr gut geile line mit der Bettdecke. Flow geht klar gute Runde MC_NIKE1
 
Sehr Fresher Beat, Intro auch ziemlich dope. Der Einstieg ist nicht so geil, auch hier sind die Doppels nicht so sauber. Textlich find ich es an vielen Stellen echt stark. Anonymouz1
 
Runde 2 rück 23.07.2012 21:37:15.786196 Albert der Gentleman482
 
Klingst auf dem anderen "Beat" besser,konterst Top ,aber hier ist dein Gegner n ganz kleinen Tick besser... Bobbyman0
 
Textlich musst ich mehrfach schmunzeln. Flow auch ganz nice. Punkt LVR1
 
Dein Intro ist mal richtig geil^^ Bei "du Blödmann" musste ich echt lachen :D So nun zu deinem Rap: Reime wieder gut. Flow schon ganz sicher. Viel Abwechslung drin. Paar witzige Konter drin. Ich geb mal ein Draw. RD41
 
Intro nicht gut. Stimme ist zwar gut 2 gute Lines reime wenig vorhanden. Gib dir mal einen Punkt trotzdem MC_NIKE1
 
Intro find ich nicht so dolle, dein Einstieg ist sauberer als bei deinem Gegner, Text ist schön ironisch, paar Konter sind auch drinne. Jedoch seh ich dein Gegner ein bisschen weiter vorne. Anonymouz0
 
Runde 3 hin 24.07.2012 00:39:15.675253 Albert der Gentleman470
 
Hahahahahhaha du bist der Beste xD Flowst wieder gut Textlich stabil ist aber ein bisschen wenig :( Deine Outros sind der Hammer :D Bobbyman1
 
Textlich war das nicht so gut aber dennoch unterhaltsam. flow passt iwie auf den Beat. Gegnerbezug da. LVR1
 
ArrrGH noch so ein Beat :D Ganz gute Reime wieder.Paar witzige Lines drin. Hier gibts ein Draw. RD41
 
Omg bist wie julien Lappen oh man man. Keine Punkte wegen dem Beat so schwul echt dein Gegner ist viel besser. Du hasst kein flow kein guten Text MC_NIKE0
 
Schon wieder son langweiliger Beat. Flowlich hat sich nicht viel gesteigert. Textlich ist es auch nicht so dolle. Outro ist wieder ziemlich Unterhaltsam. Anonymouz0
 
Runde 3 rück 27.07.2012 16:53:35.511235 die endstation456
 
Klingst hier auch ganz geil,aber in deinem zweiten Part klingstn bisschen doof ,reicht aber ;) Bobbyman1
 
Versteht weniger als bei deinem Gegner. Textlich nicht so pralle. LVR0
 
Reime wieder gut. Kommst manchmal zu gehetzt auf dem Beat. Paar witzige Konter drin. Punkt für beide. RD41
 
Ich finde du hasst auch Prinzip gewonnen sehr gut gekontert ganz gut flow geht klar MC_NIKE1
 
Der Einstieg ist in Ordnung, Flowlich und Technisch bist du besser als dein Gegner. Allerdings verändert sich deine Quallität in dem Track andauernt. Anonymouz1