Battledetails

Momo vs. FTR (3 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.06.2012 16:58:04.967185 Momo420
 
Leider finde ich, dass du nicht so schön auf den Beat flowst. Es klingt alles ein wenig abgehakt und zwischendurch bist du doch ein wenig Offbeat. Textlich ist es auch nicht gerade die gute Seite der Sonne. Leider ist es auch zwischendurch recht unverständlich. Unentschieden! Finch1
 
Machst heftig auf Kollegah deine gebiteten lines sprechen da auch für sich flow auch nicht cool MTB-MC0
 
Wieso nimmst du so ein Beat wenn du damit nicht zurecht kommst?? Kauf dir ein besseres Mikro und wenn du das nochmal doubletime nennst wird man dich von der RBA verweisen!! Reime Standart Rap zu schlicht klang kacke stimmeinsatz nicht vorhanden Sustoone-3181
 
kollegah beat,kollegah gebytet...aber ziemlich schlecht Roman trés fick0
 
Runde 1 rück 23.06.2012 16:29:59.235421 FTR406
 
Leider flowst du wie dein Gegner auf den Beat auch nicht so toll. Fast schon an einigen Stellen schlechter. Textlich ist es auf der gleichen Höhe wie bei deinem Gegner. Unentschieden! Finch1
 
besser als dein Gegner aber viele Standardlines flow auch ausbaufähig.. dein Punkt MTB-MC1
 
Deine Runde ist total offbeat, aber du klingst angenehmer leider ist der Text deines Gegners besser! ÜBEN JUNGS!!! Sustoone-3180
 
alleine schon weil du nicht bytest kriegst du den punkt, auch wenn dein flow mittel ist... Roman trés fick1
 
Runde 2 hin 23.06.2012 19:49:21.256771 FTR479
 
Auf den Beat flowst du schon viel Besser! Textlich ist es leider auch genau wie in RR1 nicht gerade Gut. Trotzdem ist es doch eine recht Solide Runde, zwar von Zweckreimen übersäht, aber ein Lachen zwischendurch konnte ich mir nicht verkneifen! Punkt an die HR Finch1
 
Was ist das für ein Beat man man versteht dich kaum ausserdem ist kaum ein Flow vorhanden üben üben üben wär ein draw.. nach der Anmerkung in RR3 hab ich aber auch gemerkt das der Beat schneller gemacht wurde... dein Punkt MTB-MC1
 
Witziger Beat, hier kommst du wesentlich cooler ... aber mehr druck in die Stimme, lass deine Lines die Bars ausflüllen! Deine Doubles oft unsauber!! Sustoone-3181
 
musst an deiner betonung arbeiten die lines sind ok Roman trés fick1
 
Runde 2 rück 24.06.2012 21:17:11.75695 Momo378
 
Dein Intro ist wirklich unnötig. Du klingst da irgendwie aggressiv und es klingt auch so ein wenig, dass du gleich anfängst du weinen, weil er behauptet, dass du bitest. UND GANZ WICHTIG! DU HAST DEN BEAT VERÄNDERT UND DAS IST EIN REGELVERSTO?! Trotzdem hab ich deine Runde mal analysiert. Allgemein bist du die ganze Runde unverständlich, vorallem bei deinen Doubletimepassagen. Du flowst einfach abgehakt. Punkt an die HR!! Finch0
 
Dein Statement am Anfang ist lächerlich das hat man nicht mal googlen müssen um die bites zu erkennen.. Flowlich besser als dein Gegner, Text whack, kaum konter vorhanden.. ausserdem Beat verschnellert also kein Punkt für dich MTB-MC0
 
wieso stellst du den beat so schnell?? Tut mir leid kein Punkt für dich verstehe kein Wort!! DAS IST KEIN DOUBLETIME klingt im 2. Part noch schlechter! Sustoone-3180
 
war ganz ok, gebe ich mal nen draw...achso beat gewechselt...mh Roman trés fick0
 
Runde 3 hin 24.06.2012 23:37:27.262793 Momo437
 
Wieder ein unnötiges Intro. Du flowst schon ein wenig angenehmer als in deinen anderen Runden, jedoch bist du immernoch zwischendurch ein wenig Unverständlich. Textlich ist es von Zweckreimen übersäht. Punkt an die RR! Finch0
 
Besser als die anderen Runden aber trotzdem schlechter als dein Gegner.. sorry kein Punkt für dich MTB-MC0
 
Stell deine Stimme leiser!! wieder son beat mit dem du dich selber bumst!! Deine Doubles unsauber! ÜBEN JUNGS!! Sustoone-3180
 
ganz schön übersteuert, keine flowvariation, mittelmäßige punches Roman trés fick1
 
Runde 3 rück 25.06.2012 14:16:54.845006 FTR423
 
Du flowst viel Besser auf den Beat als dein Gegner! Dein Text ist auch um einiges Besser, auch wenn wie die Zweckreime wieder vorhanden sind. Punkt an die RR! Finch1
 
Danke für die Anmerkung aber bist eh besser diese Runde textlich und flowmäßig... heißt: wieder dein Punkt MTB-MC1
 
Der Kollegah Song ist mir leider nicht bekannt, ich werd das daher auslassen! Beat wurde verändert: Jop Du kommst cooler auf dem Beat und bist König von Zweckreime ... er dein Prinz! dein Punkt Sustoone-3181
 
du hast echt keinen guten flow, diese runde gebe ich an den gegner Roman trés fick0