Battledetails

°Jayka° vs. Craziee (2 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.06.2012 19:31:59.098627 °Jayka°507
 
Der Beat ist voll lahm und daher eher kontraproduktiv für dich ..Stimmlich aber schön gebremmst.Textlich ganz nice konstuiert,allerdings eher harmlos.Sing Sang schrecklich.Durchwachsene Runde... Zab!1
 
Das ist in meinen Augen keine Battlerunde. ghodd0
 
Du gehst gar nicht auf den Beat ein. Dein Text ist gut. Flow ist auch in Ordnung. Dein Gesang, naja ich merk, dass du sie nur auf die schippe nehmen willst ;) Bist besser. Punkt. -raptik-1
 
Keine Battlerunde in meinen Augen, sone Scheiße kannst du woanders fabrizieren! DeeLah0
 
Sehe ich nicht als Battlerunde...Und da ihr euch so inbrünstig liebt, habe ich auch ein kleines Geschenk für euch...und zwar 10 Strafpunkte. ♥Jace♥0
 
Runde 1 rück 21.06.2012 21:24:55.295661 Craziee501
 
Du bist eine Frau :( Kannst besser singen als der Jay,flowlich anspruchsvoller und sicherer.Textlich auch nicht das gelbe vom Ei,daher noch ein knappes Draw,da fehlt das Vernichtende. Zab!1
 
Mhm...wenigstens ein bisschen was gegen deinen Gegenueber... ghodd1
 
Du versuchst zu kontern, aber die kommen leider nicht an. Des Weiteren hast du kein einzigen Doppelreim, was das Niveau dieses Parts nicht wirklich hebt. Dein Gesang ist ein Tick besser als der von Jayka und das soll was heißen, nicht? -raptik-0
 
Hmmmm...du hast minmalen Gegnerbezug am Start, aber auch dich bitte ich unseren Server zukünftig nicht mit so einer gottlosen Scheiße zu belästigen! DeeLah0
 
Für die Dame natürlich auch. ♥Jace♥0
 
Runde 2 hin 22.06.2012 17:10:36.570849 Craziee449
 
achso ihr seid big love und so Zab!0
 
Keine Runde. ghodd0
 
keine Runde keine Punkte -raptik-0
 
Nix! DeeLah0
 
♥Jace♥0
 
Runde 2 rück 22.06.2012 17:13:24.017905 °Jayka°441
 
Grüße an Paper,Pasiking,JoeHanson,Mr. Coolio,The Listener,Cocker und alle Forumaffen. Zab!0
 
Keine Runde. Fair. ghodd0
 
keine Runde keine Punkte -raptik-0
 
Nix! DeeLah0
 
♥Jace♥0
 
Runde 3 hin 24.06.2012 00:13:03.441018 °Jayka°445
 
Was ziehst du denn hier bitte ab?Strafpunkte.Dich vote ich nicht nochmal Zab!0
 
Erfordert denke ich keinen Kommentar... ghodd0
 
was soll der scheiß? Denkst ich verschwende meine Zeit für son scheiß? -raptik-0
 
Aha! Rechnet mal mit Strafpunkten! DeeLah0
 
♥Jace♥0
 
Runde 3 rück 25.06.2012 20:43:13.681517 Craziee441
 
Strafpunkte auch für dich Tussi Zab!0
 
Erfordert denke ich keinen Kommentar... ghodd0
 
genau die selbe scheiße, ***** euch! keine Punkte für beide -raptik-0
 
Aha! Rechnet mal mit Strafpunkten! DeeLah0
 
♥Jace♥0