Battledetails

PasiKing vs. Adrian (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.06.2012 19:14:31.849129 PasiKing678
 
guter einstieg! und du ziehst das überraschend gut durch! hastn schönes reimchema und verstehst es auf dem beat zu flown, textlich ist das auch fresh, seis hier mal n cooler vergleich oder da mal ne innovative reimsetzung..man du gehörst def. hoch und selbst in der entry könntest du dich gut über wasser halten! Freshe vorlage probz! Spontaniker1
 
Dein Flow gefällt mir gut genauso wie dein Stimmeinsatz. Gegner Bezug da.Reime und punches okay.Eine gute Runde.Gucken was der Gegner so bringt. Turakrib0
 
Takt am Anfang nich getroffen und dafür gleich kassiert "hehehe" aber jetzt zur BEWERTUNG - Stimmeinsatz kommt gut - Runde etwas kurz, schade - Punkt geht an Gegner - er kommt einfach lockerer und besser rüber over all Pik-070
 
oh oh oh jeah, intro geschmackssache, flow passt schon geht gut ins ohr ,solide runde. draw 3x01
 
lustisch, lustisch, top flow dikka, guter stimmeinsatz, reimschmema ganz gut, mal sehen was gegner bringt aber eig schon sicherer punkt PABST1
 
Runde 1 rück 25.06.2012 11:23:36.899739 Adrian822
 
dann bin ich ma gespannt bei dem intro.. ohja du hast das passende selbstbewusstsein, du bist flowlich sehr interessant, ziehst es aber nicht soooo rund wie dein gegner durch.. allerdings bist du innovativer in der taktfindung, das berücksichtige ich natürlich!! textlich konterst du teils.. redest aber eher über den part als ganzes...hmm ich gebe hier ein draw, hier hebt sich für mich noch keiner klar genug ab, aber 2 fette runden PROBZ Spontaniker1
 
Flow Gefällt mir auch gut und der Stimmeinsatz besser als beim Gegner. Gegner Bezug und Konter da. Punches und reime okay.Schwere Entscheidung Turakrib1
 
hehe, joar TAkt getroffen am anfang^^ - flowst locker und setzt Deine Stimme gut ein um Deine Aussagen zu unterstreichen - Konter am Start - Dein Punkt Pik-071
 
flow ist auch ok, gute konterlines dabei hab ich nichts dran auszusetzen. auch gute runde draw 3x01
 
also dein gegner hat besseres taktgefühl, allerdings ist dein gegnerbezug hier besser, auch gut abgemischt, draw PABST1
 
Runde 2 hin 25.06.2012 14:26:29.868141 Adrian630
 
ui stylerrunde! passender stimmeinsatz, schöne reimbetohnungen, textlich entertainst du echt gut für die train, was hier los? ^^ es ist schön zu hören dass du weißt was du willst, du setzt konsequant die reime, hälst in sachen thematik und aussage ein nettes niveau, setzt einige punches auch huorvoll um, das hat alles hand und fuss, bin gespannt was die rr sagt Spontaniker1
 
Was soll ich sagen Flow und Stimmeinsatz gut." Punches auch ganz nett.Reime Simpel bis okay.Eine Gute Runde auf einem end gay Beat. Turakrib0
 
netter Flow - arbeitest wieder gut mit Deiner Stimme - kurze Runde aber runde Runde, geht gut ins Ohr - Punches sind am Start - seid beide nicht schlecht und is schwer zu sagen.....beiden einen Punkt geben oder nich....hab mich dafür entschieden dem Gegner einen Punkt zu geben - er kommt einfach kraftvoller rüber bei seiner Runde (sehr knappe entscheidung und ick habe öfters gewechsel zwischen beiden einen Punkt geben oder halt nich) - P.s. Du erinnerst etwas an frischen BLumentopfRap, mir gefällt Dein Style - weiter so Pik-070
 
flow wieder ok und reimtechnisch auch obere train. tischdecken line ist nice. punkt an dich 3x01
 
mit onetake und schnell geschriebenen runden anzugeben ist langsam out ;), machs oder machs nich, ganz ok, is ne gechillte runde, deshalb bringt der onetake da auch keine probs PABST1
 
Runde 2 rück 29.06.2012 13:47:36.926179 PasiKing628
 
flowlich nett, stimmlich ok, an mehreren stllen allerdings etwas unangenehm hoch, textlich fand ich deinen gegner jedoch besser, dir fehlt hier im gegensatz zu deinem gegner das gewisse etwas, den stilbonus.. punkt an hr Spontaniker0
 
Flow und Stimmensatz gefallen mir hier besser als beim Gegner.Punches ein paar lustige dabei hast sie auch gut Rüber gebracht.Reime simpel bis okay. Konter da und auch gut. Punkt Turakrib1
 
auch nette Runde, geht auch gut ins Ohr - Konter am Start - arbeitest auch gut mit der Stimme und kommst over all mini-mini-minimal besser rüber - seid beide nicht schlecht - gebe Dir den Punkt da Deine Stimme und wat Du sagst kraftvoller rüberkommt wobei viele Stimmen in mir mich anschreiben beide einen zu geben aber der direkte VErgleich sagt das Du knapp gewonnen hast Pik-071
 
runde ist auch ok allerdings nicht genug konterlines dabei für eine RR. flowtechnisch ganz ok. 3x00
 
flowlich wieder gut gut, gegnerbezug, top, textlich gut gekontert, kommst hier besser über den beat allerdings gegner im gesamtpaket besser PABST0
 
Runde 3 hin 03.07.2012 12:57:50.963982 PasiKing446
 
schadeschadeschadeschade Spontaniker0
 
schade nichts Turakrib0
 
nix am Start = keene Punkte Keule Pik-070
 
keine runde. 3x00
 
keine runde, keine punkte PABST0
 
Runde 3 rück 03.07.2012 20:59:43.718774 Adrian439
 
schadeschadeschadeschade Spontaniker0
 
danke für die Aufklärung. Turakrib0
 
nix am Start = keene Punkte Keule Pik-070
 
fair geblieben kein bitchmove. 3x00
 
keine runde, keine punkte PABST0