Battledetails

Gatsby vs. Edig (BTEG) (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.06.2012 22:20:36.171356 Gatsby566
 
richtig fresher Flow geht gut ins ohr... Textlich gehts auch klar und rhymetechnisch auch. Flo0ral1
 
flow gefällt mir , schöner beat. zähne putzen line gefällt. reimtechnisch auch ganz ok. punkt an dich. 3x01
 
Text überzeugt aufganzer linie du hast den namen Edig auf jeglicher art und weise zerberstet! stimmlich und flowlich gute steigerung klarer punkt De Ma1
 
Runde 1 rück 25.06.2012 21:17:40.315414 Edig (BTEG)480
 
Bissi schlecht gemastert... ziemlich gelangweilt... klingt als ob du ma so überhaupt keinen bock hast... flow unterlegen... konter vorhanden aber mehr auch nicht... punkt an gegner Flo0ral0
 
flow klingt gelangweilt. zuwenig konterlines. musst aufjedenfall noch an deinem reimschema arbeiten. 3x00
 
flowst zu abgehackt, textlich ist dein gegner viel besser drauf, hr1 überzeugt mich mehr.. De Ma0
 
Runde 2 hin 29.06.2012 13:47:19.802854 Edig (BTEG)492
 
Klingt schon nicht mehr ganz so gelangweilt... Aber trotzdem isses drucklos... einige floweinbrüche... textlich ok... Flo0ral0
 
immer diese "erkältet ausrede" es ist sommer wasn los? deine reime noch sehr standart. und flow noch nicht solide. wird schon üben üben üben 3x00
 
bullshit deine texte sind noch whacker als meine klingt alles zu monoton kein druck in deiner stimme,, punkt an rr De Ma0
 
Runde 2 rück 02.07.2012 23:30:56.776602 Gatsby525
 
Die Runde hab ich mir ja schon vor einigen Tagen angehört... ich feier die... Flow fresh... Wohnungsbrand-Konter find ich nice... Dein Punkt. Flo0ral1
 
flow besser als gegner . steigst bald auf wenn du so weiter machst. konter sind gut. punkt an dich. gute RR 3x01
 
haha der einstieg ist schon killer starke runde, gut gekontert dein punkt De Ma1
 
Runde 3 hin 06.07.2012 15:14:40.051475 Gatsby487
 
Flow auch hier wieder sauber... Textlich gehts klar... alles in allem kann ich nur sagen du machst dich ;) weiter so. Flo0ral1
 
reimtechnisch gefällts schon. flow ist wieder ok wie in jeder runde. rolltreppen line ist nice. gute runde. 3 : 0 3x01
 
netter beat, flowlich gute runde die pausen und variationen gefallen mir im gesamt klangbild text ist wie imma klaa überlegen, De Ma1
 
Runde 3 rück 10.07.2012 15:14:36.329334 Edig (BTEG)422
 
Flow geht hier mal garnich kommst nich wirklich auf den beat klar... wieder drucklos... da muss mehr kommen um gegen einen gegner dieser größe zu gewinnen... aber weiter üben. Flo0ral0
 
gegner ist stärker als du. solltest vllt öffter freestylen und n besseres taktgefühl zu bekommen. 3x00
 
naja man merkt du versuchst zu flown,, sprich du versuchst wie dein gegner in den beat einzusteigen was dir nicht besonders gelungen ist, ansonsten ist die runde auch unterlgen.. De Ma0