Battledetails

Chasy vs. Flowda (11 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2012 15:29:55.15646 Chasy461
 
locker flockig geflowt, gefällt - Beat noch etwas zu laut bzw. Deine Stimme einen kleinen tick zu leise, anstrengend beim hören Hier & Da was etwas schade is da es den Wind aus den Segeln nimmt - Gegner seine Runde is wohl stiller Wiederstand -Dein Punkt Pik-071
 
Deine beste Runde in diesen Battle. Dein Gegner hat keine Runde hochgeladen Punkt geht an dich. StenZz1
 
flow klint noch sehr standart und punches nicht besonders. du solltest vllt öffter freestylen um mehr taktgefühl zu bekommen. 3x01
 
Solide Runde, Mische nicht die Beste aber geht klar, Punkt geht sowieso an dich, da dein Gegner keine Runde eingereicht hat. - Sicknail1
 
Runde 1 rück 21.06.2012 14:51:14.969573 Flowda433
 
nix da außer stilles wispern - für beat hochladen gibtŽs keene Punkte Keule Pik-070
 
fehlupload? oder einfach keine runde. 3x00
 
Warum keine Runde hochgeladen? Punkt geht dann wohl an Gegner. - Sicknail0
 
Keine Runde Punkt geht an Chasy StenZz0
 
Runde 2 hin 25.06.2012 00:01:39.272744 Flowda509
 
schon besser^^ - text kommt gut - arbeite mehr mit Deiner Stimme um was du rapst noch mehr zu unterstreichen, wirkt minimal abgelesen für meinen Geschmack - is aber nich schlecht jedoch kannste da sicher mehr rausholen Pik-071
 
Du kommst gut auf den Beat klar und schön Druckvoll. Reimketten sind teilweise vorhanden liegst in dieser Runde vorne. punkt an dich. StenZz1
 
schade mit der RR1, flow gefällt mir ganz gut. reimtechnisch auch ok. "guck ich kann auch scheißtexte geil rappen.// einstecken musst du wenn ich reimketten einsetze"//. ist nice! 3x01
 
Dein Flow ist gut für die Train, Stimmeinsatz ist ok, aber deine Stimme ist nicht so mein Fall. Insgesamt kann man sich die Runde aber gut anhören. Reimtechnisch ist das auch gut, nur fehlen mir hier die richtigen Punches, mal Gegner anhören. - Sicknail1
 
Runde 2 rück 28.06.2012 00:42:06.773097 Chasy459
 
kommst leider nich ganz so gut auf dem Beat klar wie Dein Gegner - am Anfang etwas wackelig kommst dann aber gut rein - Konter am Start und gefallen - over all lockerer als Dein Gegner - gebe Euch beiden einen Punkt in der zweiten Runde Pik-071
 
Wie du in den Beat reinkommst hört sich an als würdest du nur reden man merkt erst garnicht das du da rappst. Flow ist okay und reime gehen auch klar aber ich finde das es sich mit mehr druck besser anhören würde. "inovativ" auf "informativ" gereimt :/ sorry punkt geht auf flowda. StenZz1
 
flowtechnisch ist der gegner n ticken stärker. paar konterlines sind ganz ok. gute RR gegner allerdingt etwas besser. 3x00
 
Flowlich bist du hier unterlegen, Textlich finde ich es ganz gut, verarscht ihn schon ziemlich z.B. mit "ein Fisch hat 9 Beine". Deine Stimme geht mir hier auch besser rein, finde ich angenehmer anzuhören, nur an der Mische solltest du noch arbeiten. Reimtechnisch bist du hier jedoch unterlegen. Schwierige Entscheidung, gebe hier ein Draw. - Sicknail1
 
Runde 3 hin 29.06.2012 17:53:12.591231 Chasy467
 
fängst ruhig an und man fragt sich ob die beatwahl gut war - paar unsaubere Stelle die einem aus dem Hörfluss holen - beat erhöht sich in drei STufen wobei auch Du je Stufe immer besser rüberkommst, der schnellest Teil (die letzten 15sekunden) liegen Dir am meisten und sind der Grund für den Punkt den ich Dir gebe Pik-071
 
Deine Betonungen kommen zu teil gut aber manchmal hört es sich erzwungen an. Und versuch vllt etwas tief zu rappen dann würde das lässiege auch glaubwürdig rüber kommen...stimme hört sich iwie gepitcht an. Flow geht klar StenZz1
 
irgentwie hört sich deine stimme hier komisch an, komisch abgemischt. punches sind auch nicht besonders. musst noch stärker werden. wird schon. draw 3x01
 
Flow finde ich hier schon besser als in Runde, auch wenn du 2-3 mal kurz offbeat rappst, dafür brings du Flowvariationen, Doubletime geht auch gut rein. Textlich finde ich dich hier schwächer, finde nur die Brot ohne Belag line gut. Stimmeinsatz ganz gut, betonst auch. Reimtechnisch ist das wie letzte Runde. Mal Gegner anhören. - Sicknail1
 
Runde 3 rück 03.07.2012 14:26:13.172299 Flowda439
 
wie beim Gegner schon geschrieben, der Beat hat 3 Parts - im ersten bist Du überlegen, besserer STimmeinsatz und Betonung kommt auch besser - wo es sich beim Gegner steigert bleibst Du leider bis zum Schluss gleich - schade, textlich seid ihr beide gleich auf aber hier hättest mehr mit dem Beat arbeiten sollen bzw auf ihn eingehen sollen - knapp unterlegen Pik-070
 
Du klingst monoton man hört raus das du kein bock hast aber reimtechnisch und punchline mäßig kann man sich das besser anhören als wie das von sein Gegner. Kommst auch gelangweilt aber es reicht aus. Punkt an dich. StenZz1
 
druck in der stimmt line gefällt mir. klingt meist irgentwie monoton musst vllt noch etwas mehr action mit reinbringen. draw 3x01
 
Flowlich bin ich hier ein bisschen enttäuscht, keine Flowvariationen, klingst ziemlich monoton. Textlich bist du hier diesmal stärker als dein Gegner, Pfefferminztee line ganz witzig. Reimtechnisch hast du hier auch nachgelassen. Hört sich manchmal so an als ob du nicht so gut mit den Beat klar kommst. Hmm, wieder eine schwiere Entscheidung. Insgesamt sehe ich dich in dieser Runde ganz knapp unterlegen, gebe deshalb den Punkt an deinen Gegner. - Sicknail0