Battledetails

Antrue vs. M-Gee (8 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.06.2012 20:47:34.791359 Antrue520
 
kommt schon ganz fresh aber bei manchen lunes fehlt mir der sinn aber flowlich und stimmlich ganz rund Molotow1
 
vorbemerkung: die wohl korrekteste battlenummer!!! du flowst schon ganz chillig auf dem beat, obwohl es manchmal noch etwas holprig klingst. die battle-id-line kommt fresh! teilweise cooler gegnerbezug! gute runde Mad Day Man1
 
Flow straight passt. Find den Gegnerbezug auf den Namen mit Waffen und so ziemlich cool.Allerdings bis auf diese Lines is der Text eher standard. Trotzdem coole Runde für Entry passt. Toxxmc1
 
style ganz fresh, flow kommt cool. lines sind in ordung. reime sind gut. hab nix zu bemängeln. ma gucken was der gegener macht. Rizado921
 
Runde 1 rück 16.06.2012 18:24:32.787174 M-Gee458
 
flow kommt nicht ganz ran aber auch ein ganz cooler style textlich jetzt nichts dabei was mich weghaut aber du gehst schon auf seine runbe ein punkt an gegner Molotow0
 
du rennst dem takt hinterher. teilweise verschluckst du silben, so dass es unverständlich wird. deine konterideen sind schon ganz gut, aber du verpackst sie recht schlecht. punkt an deinen gegner Mad Day Man0
 
Kontervorteil ausgenutzt. Technisch kommt das meiner Meinung nach allerdings nicht an die HR ran. Pkt an Gegner Toxxmc0
 
du verhaspelst dich zu oft, weil die zeilenlänge nicht passt. flow klingt noch unsicher. konter sind nicht gut. reime sind zu standard. du redest mehr, als das du rappst Rizado920
 
Runde 2 hin 18.06.2012 17:22:21.906819 M-Gee451
 
yeah necro beat dopes teil der beat liegt schon besser aber textlich musst du dich ein bisschen länger hinsetzen und auf die zeilenlänge achten Molotow0
 
ich verstehe die hälfte deiner lines nicht, aufgrund deiner aussprache. das musst du unbedingt verbessern. die lines, die ich verstehe, sind aussagelos und die vergleiche recht naheliegend.flowlich ist das schon ganz okay aber trotzdem eine schwache runde. Mad Day Man0
 
Guter Beat. Genau meine Wahl ;)Da kommste um einiges besser drauf als auf den von Runde 1. Allerdings trotzdem paar haspler und so drin. Mal abwarten was die RR bringt. Toxxmc0
 
dein flow klingt wieder sehr unsicher. lines punchen nicht. reime sind unsauber/standard. verhaspelst sich hin und wieder. Rizado920
 
Runde 2 rück 19.06.2012 23:00:24.092664 Antrue498
 
kommt viel routinierter und stimmlich ganz dope und kontern liegt dir dem anschein nach besser punkt an dich Molotow1
 
du hast deinen gegner perfekt analysiert! sehr schöne konter dabei! du hast eine viel bessere präsenz als dein m-gee. da gibt es nicht viel zu sagen außer: ganz klar überlegen! Mad Day Man1
 
Wieder top Flow. Geile Stimme fällt mir hier gerade auf. Variiert auch gut. Bist hier wieder vorn. Toxxmc1
 
bist deinem gegener in allen belangen überlegen. flow kommt wieder gut. konter sind noch ok. style is cool. lines gehen klar. reimst besser als dein gegener. kann deiner letzten line nur zustimmen :D Rizado921
 
Runde 3 hin 20.06.2012 20:14:00.161519 Antrue437
 
keine runde Molotow0
 
keine runde Mad Day Man0
 
Keine Runde kein Punkt. Toxxmc0
 
keine punkte keine runden Rizado920
 
Runde 3 rück 20.06.2012 20:18:25.694091 M-Gee442
 
auch keine runde Molotow0
 
keine runde Mad Day Man0
 
Fair. kein Bitchmove Toxxmc0
 
fair geblieben, korreckt Rizado920