Battledetails

FAU vs. M!K (8 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.06.2012 16:12:17.231323 FAU546
 
Nächste mal so 'nen Intro rausschneiden. Flow und Stimmlich kommen ganz gut. Text geht so. Gebe ein Draw.. Kayjay1
 
Naja hab den beat bei Rappers.in gehört ist echt tight stimme ist wie die von cleptomatic flow geht klar text ist jetzt nicht grade besonders MC_NIKE1
 
doppels etwas unsauber, stimme gewöhnungsbedürftig, raptechnisch gutes niveau, aber dein gegner schreit ja nochmehr rum, punkt an dich PABST1
 
Flow nice, Text geht so, paar nice lines aber überwiegend durchschnitt. LVR0
 
Wie gewohnt sauber geflowt... schöne lines... nette rhymes... hab ja nun einiges von dir gehört und ich seh dich schon in der entry ;) Flo0ral1
 
Runde 1 rück 15.06.2012 19:26:52.810199 M!K472
 
Am Anfang hört sich der Style wie Savas an. Text gleichwertig, Konter gehen. Gebe ein Draw.. Kayjay1
 
also die mixxes am anfang machen einen scheiss eindruck. Deine stimme krazt flow geht ganz gut aber HR ist besser MC_NIKE1
 
boah schrei doch nicht so, das wird schon wieder, also wirkt sehr monoton druck in der stimme heißt nich gleich schreien ;), punkt an gegner PABST0
 
Flow ist ein ticken besser als der vom Gegner. Text nice, gut gekontert, musste mehrfach grinsen. Punkt an dich. LVR1
 
Auch guter flow... guter Gegnerbezug... Doubletimestelle gut... da kann ich mich garnich wirklich entscheiden... beide gute Runde abgeliefert... gibt n Draw Flo0ral1
 
Runde 2 hin 16.06.2012 19:30:09.913253 M!K485
 
Kamst in der ersten Runde viel besser. Liegt wahrscheinlich an den beknackten Beat. Den Text find ich aber besser als den in der ersten Runde. Dein Punkt.. Kayjay1
 
Beat gar nicht meins text geht manchmal etwas offbeat MC_NIKE0
 
also hier bist du raptechnisch besser, musst hier n bisschen aufpassen das aus der lässigkeit, keine langweiligkeit entsteht, insgesamt nehmt ihr euch hier nichts, kein punkt PABST0
 
Stimme kommt nice auf den Beat. Flowst nice. Gegner überlegen. LVR1
 
Der Beat xDDDD geht ja ma garnich... zwei unsaubere stelle hab ich rausgehört ansonsten wieder gut geflowt... textliches isses ok... bis auf den beat wieder gute runde. Flo0ral1
 
Runde 2 rück 20.06.2012 14:26:01.491565 FAU426
 
Kommst noch schlechter auf den Beat. Text ist ganz in Ordnung. Konter haste ein paar rausgehauen. Punkt geht an deinen Gegner.. Kayjay0
 
ganz klar besser stimmer angenehmer punkt an dich MC_NIKE1
 
ja du übertreibst es auch mit deiner lustigkeit, also ich finds etwas anstrengend, auch die pausen zwischen den zeilen um wieder aufn takt zu kommen sind immer scheiße find ich, kein punkt PABST0
 
Flow ist gut. Text aber nicht so pralle. LVR0
 
Auch ne gute Runde... finde dich auf dem Beat sogar noch n stück besser... aber wieder beide gute runden auch hier gibts n Draw. Flo0ral1
 
Runde 3 hin 21.06.2012 11:32:09.189236 FAU426
 
Doubles müssen sauberer werden. Und es gibt eindeutig zu viele und lange Pausen. Text so naja. Kommst aber wieder besser auf den Beat. Punkt wieder für deinen Gegner.. Kayjay0
 
Sehr guter Beat klasse ding ganz klar gewonnen stimme gut text besser geworden MC_NIKE1
 
also doppels wieder etwas unsauber, textlich lustig, flow vom gegner besser, wieder deine pausen, mir gefällts besser als gegner aber gegner technisch besser, draw PABST1
 
Dieser abgehackte flow is nich so toll. Text hat gute stellen aber mehr schlechte. Gegner Unterlegen. LVR0
 
auch ne nice Runde auch wenn ich sie flowtechnisch nich so stark finde wie deine anderen. trotzdem gut für train... mach dich langsam mal ab in die entry ;) Flo0ral0
 
Runde 3 rück 21.06.2012 21:11:42.186145 M!K464
 
Hast dich besser gezeigt auf dem Beat. Konter sind ganz in Ordnung. Bist im allgemeinen Überlegen. Punkt für dich.. Kayjay1
 
Naja 2 oder 3 gute lines hasste ja drin aber gegner ist besser MC_NIKE1
 
also flow hier besser, mehr routine, aber punches sind schlecht, gesamtpaket ähnlich zu bewerten, draw PABST1
 
Flowst hier sehr gut. Textlich ist das en schönes Ding. Gegner Überlegen. Punkt an dich. Yüah LVR LVR1
 
Flow hier stärker... Text find ich auch stärker... knappes ding aber hier geht punkt an dich. schönes battle. Flo0ral1