Battledetails

Ghodd vs. JangoderBaus (7 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.06.2012 16:41:11.101548 Ghodd644
 
Textlich wirklich sehr böse gepunched! Würde ich jetzt alle gute Punchlines rausschreiben müsste ich fast den kompletten Text abtippen! Was ich beeindruckend finde ist, dass du in dieser Runde flowtechnisch gesehn, viel stärker bist als sonst! Du hast schön viele Flowwechsel am Start und auch die kleinen Shuffles sitzen astrein im Takt! Deine beste Runde bisher...kenne keine Bessere von dir! Wirklich stark! DeeLah1
 
Hmm, also sonst muss ich sagen, dass deine Beatwahl immer perfekt zu dir passt, hab mir zwar auch mal was anderes gewünscht, aber die Wahl find ich jetzt nicht so dolle, kommst nicht so präsent. Flowlich aber wieder schön routiniert mit ein paar fetten Betonungen. Textlich brauch ich ja nicht viel zu deinen Reimen sagen, sind immer cool! Vom Inhalt her hast du mich aber wenig unterhalten. Hättest den Gegnerbezug lustiger verpacken können. Insgesamt aber ne coole Runde! Steel0
 
Koole Beatwahl. Dein Stimmeneinsatz kommt kool zu Beginn, flacht aufgrund der Monotonie zum Ende ein klein wenig ab. Somit flowt das Ganze solide nach vorne. Technisch weißt du was du machst, kann man nur gut finden oder geschmacksentsprechend nicht. Ich tendiere 1. Textlich fehlen mir persönlich paar Highlights, aber das war ansich in Ordnung. Koole Vorlage! J@y611
 
Ghodd harmoniert ganz gut mit dem Beat. Flowt abwechslungsreich und die Betonungen sitzen. Textlich könnte mehr gehen. Der Stimmeinsatz geht gut nach ♥Jace♥1
 
Dein Stimmeinsatz ist etwas gepresster als sonst. Passt aber dennoch ganz gut aufs Instrumental. Flowlich find ichs richtig cool...selbst die Doubletimeansätze sitzen mal :D Der Gegnerbezug ist hier überdurchschnittlich, aber ab un zu nicht sooo lustig umgesetzt...Insgesamt gefällt mir die Runde aber...Abschluss bringt mich zum Schmunzeln. teeweh1
 
Stimmlich kommt das recht druckvoll und harmoniert dabei auch ganz cool mit dem Beat. Flowlich legst du ebenfalls solide vor. Die Gegnerbezüge gehen auch klar. „..derweil du in deinem Zimmer rumsitzt..“ ist etwas seltsam formuliert. Reimtechnisch steigst du etwas unsauber ein, steigerst dich dann aber. Insgesamt ist die Runde kurz aber knackig.. mal gucken was dein Gegner macht. Tingeltangel Rob0
 
Runde 1 rück 15.06.2012 15:42:39.585876 JangoderBaus502
 
Du schaffst es mal wieder nicht, dich stimmlich auch nur ansatzweise dem Beat anzupassen! "Und sie werden auch nich besser umso lauter du schreist"...Selfdiss? "Vida Loca" auf "wieder locker" extrem ausgelutscht! Flowtechnisch bist auch du sehr stark auf diesen Beat, aber stimmlich und textlich war Ghodd dann gefühlte 60 Level über dir! Punkt geht eindeutig an die HR! DeeLah0
 
"Haus verwüsten-Konter" kam cool, muss sowieso sagen, dass du mich textlich hier mehr unterhälst, was ich vorher niemals erwartet hätte! Technisch auch mindestens gleichwertig, gehst super auf den Beat ein und bringst super Passagen rein. Hast dir hier den Punkt erkämpft. Steel1
 
Stimmeneinsatz fetzt besser zu dem Beat. Man merkt dir die Routine an, hört sie vorallem raus. An sich hab ich keine Kritik bis auf eine ganz wesentliche Sache: Wenn der Text nicht einmal "anspruchsvoll" bzw "stark attackierend" war.. warum konterst du so dermaßen halbherzig, statt den Sack zuzumachen? DRAW! J@y611
 
Jango schreit mir zu viel und harmoniert weniger. Der Kontervorteil wurde auch nicht genutzt. An HR. ♥Jace♥0
 
Zitat Jango: "Die ellenlangen Texte könnt ihr euch bei mir auch sparen" - Du bringst Schreien-Lines? In einer Line vershuffelst du dich leicht...sonst ganz cool, aber reicht nicht ganz. teeweh0
 
Lässiges Intro. Stimmlich schießt du ebenfalls korrekt zurück. Die Stimme ist halt einen Tick zu laut abgemischt, aber puncht schon ganz gut das Ganze. Deine Konter entertainen mich einen Tick mehr und klatschen zudem deutlicher. Flowlich seid ihr in etwa gleichwertig. Ansonsten hat mich die RR allerdings einen Tick mehr überzeugt. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 hin 16.06.2012 19:24:12.039067 JangoderBaus448
 
Was ist da mit der Hook los? Das ist so ekelhaft scheif und auch wenns hoffentlich Absicht ist, ist es nicht lustig! "mit Gott vergleichen" war nice! Flowtechnisch wieder recht frisch unterwegs, da machen auch die einigen Unsicherheiten nicht so viel aus! Achte nur mal dadrauf, dass du die Silben nicht zu sehr verzerrst um sie besondern "cool" betonen zu können! Klingt oftmals zu verfälscht bzw. gekünzelt! Runde geht aber fit! DeeLah1
 
Boah ist die Hook schrecklich, allein dafür dürfte ich dir keinen Punkt geben. Im Part bist du wieder an der ein oder anderen Stelle zu überheblich. In der vorigen Runde kam das alles wie aus dem Ärmel geschüttelt. Hier ist es zwar ganz souverän, aber das kannste besser. Textlich ist es auch nicht grad überragend. Mal sehen was Ghodd macht. Steel0
 
Mit dem Einstieg versaust dus dir ein bisschen. Dannach flowst du schon besser. Du hast einfach ne gute Stimme und du setzt sie ein. Jetzt würd ich mal versuchen "professioneller" ranzugehen und auch mal hörbar zu zeigen was du alles drauf hast.. d.h. ein wenig verspielter mit deinen Stärken umgehen. Der Beat gefiel mir nicht. J@y611
 
Netter einstieg, dann flachts etwas ab. Halte dein Niveau, sonst wirst du es in der Adv schwer haben. textlich geht wieder deutlich mehr. ♥Jace♥0
 
Zitat Jango: "Die ellenlangen Texte könnt ihr euch bei mir auch sparen" - Du kannst nicht singen. Finishing Move offbeat. Einige Betonungen zu hektisch. Gefällst mir aber größtenteils ganz gut, also besser als in anderen Battles. teeweh1
 
Der Einstieg ist durch die verkackten Doubles etwas daneben. Die Gegnerbezüge sind anfangs eher solala, werden dann aber besser. Mir sagen diese abfällige Art und der lässige Stimmeinsatz zu. Inhaltlich könntest du noch ne Schippe drauflegen - mal etwas um die Ecke denken, ne Reimkette einstreuen o.ä., aber ansonsten kann man eigentlich nicht groß meckern. Flowlich ist es auch schön abwechslungsreich. Straighte Vorlage! Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 rück 18.06.2012 19:14:29.359091 Ghodd423
 
Du machst es hooktechnisch nicht besser vom Klang her...inhaltlich aber schonmal gut gekontert! Du machst es betonungstechnisch komischerweise genau so gekünzelt wie Jango..."Liberwoooooow", klingt mir zu erzwungen und dadurch halt uncool! Textlich hast du wirklich durchgehend ganz brauchbare Konter am Start, aber unterm Strich war Jango in der zweiten Runde n bischen stärker! Du formulierst hier ganz komisch nur um über möglichst viele Silben zu reimen...komisch! DeeLah0
 
Textlich haste hier die Nase vorne. Sind ein paar nette Konter drin. Stimmlich haust du hier nicht voll auf die Kacke, was aber auch besser zum Beat passt. Flowlich durchgehend routiniert und nice betont, Punkt gehört dir! Steel1
 
Auch hier eine von der Stimme her sehr angenehme Betonung. 2 unterschiedliche Styles, das macht es umso schwerer zu Entscheiden. Immerhin spricht da nur der persönliche Geschmack, den ich hier klar bei HR2 wiederfinde. Allerdings muss ich den Text in die Bewertung mit einfliessen lassen, und da gefallen mir beide recht gut, nur um GANZ EHRLICH zu sein.. Punchlines fielen aus. Gott-Anspielungen, Puller-Masche vs. Bite Attack und Puller Gegenmasche... um das mal herunterspielend zusammenzufassen. Beides gut, aber nicht umhauend. Würd ich Text DRAW sehen, so geht alleine durch den Stimmeneinsatz und dem Flow die Runde an HR. Style haben beide ihren eigenen, das is auch gut so. J@y610
 
Super gekontert. Vom Stimmeinsatz, dem Flow und der Harmonie find ich es wieder einen Tick stärker ♥Jace♥1
 
Die Hook :D Du passt wieder gut auf den Beat und zeigst, dass du kontern kannst. Kann hier nicht meckern, aber ich fand Jango flowlich etwas cooler in seiner Vorlage...gleicht sich insgesamt in dieser Runde aber aus. Schönes Battle! teeweh1
 
Deine Hook hebt sich durch den tiefen Stimmeinsatz auch ganz nett vom Rest ab und ist zudem präziser eingerappt. Im Part klingst du dann allerdings ein wenig lustlos, wobei du ebenfalls ganz nice mit dem Beat harmonierst. Dennoch ging die hr stimmlich deutlicher in die Fresse. Die Konter gehen auch klar.. diesbezüglich schenkt ihr euch nix, auch wenn dein Gegner es überzeugender rüberbringt. Flowlich kommst du allerdings nicht ganz an die hr ran, da Jango etwas mehr variierte. Du hast insgesamt solide dagegengehalten, aber dennoch überzeugt mich die Vorlage etwas mehr. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 hin 19.06.2012 19:27:39.743307 Ghodd286
 
Aha DeeLah0
 
Keine Runde, keine Punkte. Steel0
 
Keine Runde, keine Punkte! J@y610
 
♥Jace♥0
 
Keine Runde teeweh0
 
Schade, aber fair von dir. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 rück 21.06.2012 00:04:38.368073 JangoderBaus285
 
:D hahahahaha DeeLah0
 
Nächstes mal weniger nech? Keine Runde, keine Punkte. Steel0
 
Keine Runde, keine Punkte! J@y610
 
♥Jace♥0
 
Keine Runde teeweh0
 
Cooler Zusammenschnitt! :D Tingeltangel Rob0