Battledetails

Gangsterschiene vs. ToXxMC (0 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2012 18:05:09.290404 Gangsterschiene430
 
niceeeeeee ruuuuuunde, hehe Dizzel0
 
Keine Runde. ghodd0
 
jo krasse runde man aufjedn!! Spontaniker0
 
Runde 1 rück 12.06.2012 18:57:37.294313 ToXxMC411
 
nichts grosses, aber muss ja auch nicht bei so'ner "hr", dein punkt Dizzel1
 
Keine Runde. Fair. Mach es naechstes mal aber doch bitte etwas kuerzer... ghodd0
 
haha sicher nich! Oo was interessiert mich der millionste track über die ex?! Spontaniker0
 
Runde 2 hin 12.06.2012 18:58:19.385487 ToXxMC443
 
flow geht klar, aber sind einfach zuviele zweckreime ohne zusammenhang & textlich ist das auch kein feuerwerk. Dizzel1
 
Ist ganz legere... variierst auch gut... textlich muss mehr kommen. ghodd1
 
schöner beat schonmal! flowlich ok, die doubletimes passen schon, stimmlich finde ich das nicht so gut, du hälst durchweg einen ton, das wirkt schnell monoton, gegen ende wirds dann besser wegegn den doublespuhren, textlich war nicht sooo kreativ runde ok Spontaniker1
 
Runde 2 rück 13.06.2012 21:07:54.194781 Gangsterschiene437
 
stimme verstellt? nehm ich an. wenn ja, lass das nach, klingt nicht geil! textlich kommt da weniger als beim gegner Dizzel0
 
Raptechnisch unterlegen ... Stimme zu erzwungen und passt null zum Instrumental... lyrisch ueberlegen, aber das reicht summa summarum alles nicht fuer nen Punkt. ghodd0
 
für dich wird es schmal? Oo was soll das für ihn heißen? du hast teilweiße gute reime dabei und wirklich 2 - 3 gute lines die nicht so standart sind wie der ganze große rest deiner runde... punkt an hr Spontaniker0
 
Runde 3 hin 15.06.2012 21:06:17.63198 Gangsterschiene423
 
die stimme schockt einfach nicht. textlich teilweise höchstens standart, aber meistens nichtmal das ansatzweise. sorry, yo Dizzel0
 
Beat zu leise... Flow viel zu einseitig und langweilig... duempelt nur so vor sich hin... Stimmeinsatz unertraeglich. ghodd0
 
du hast total behinderte lines! wenn ich komme wird es schellen? mutiert wie asterix? Oo ich ficke dich wiene votze? du bist so ein hänger! unkreativer kann man nicht mehr texten, ständig ich ficke dich und all son schwachmatenkram aus standart texten von trainingsluegerappern... echt whack du *frittenjunge* ! stimmlich wieder schlecht, Spontaniker0
 
Runde 3 rück 16.06.2012 15:57:06.764995 ToXxMC417
 
die tankwart-line fand ich bisschen lustig :D sonst im gesamtpaket eifnach besser als der gegner, mit bisschen zeit wird das bestimmt auch alles noch besser! die stimme ist auf jeden fall um längen besser! Dizzel1
 
Ist alles sehr orientierungslos am Anfang... ansonsten auch ueber die gesamte Runde recht unsicher... textlich weiterhin ziemlich schwach... schlechte Runde abgeliefert ... fuer den Gegner reicht es aber halt. ghodd1
 
haha intro stimm ich zu, textlich welten vorraus, bist allein schon durch den fakt, dass du nicht andauernd ich ficke dich sagst kreativer unterwegs! flowlich ebenfalls besser, lockerer punkt Spontaniker1