Battledetails

cNoEnemy vs. Nobody (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2012 12:34:20.176546 cNoEnemy709
 
OHHHUYES OVERDOPER BEAT!! klingst wie hank :D betohnst auch so, und flowst leicht auch diesen abgehackten shuffl style...hmmm machst wohl gern auf hollywood wa ;) textlich passt es, runde ok, gutes gesamtbild! Spontaniker0
 
steigst recht cool in den beat ein und bist flowlich schon routiniert, lediglich die shuffles kommen noch ein wenig holprig. baust halt um den namen etwas gegnerbezug auf und hast nen recht ignoranten stil zu texten. runde ist soweit solide, auch wenn du vom stimmeinsatz ein wenig desinteressiert klingst. Alf tanner1
 
Sicker Beat. Textlich ist das alles ok, aber gab jetzt keine Line die besonders herausgestochen ist. Tex0
 
Cooler Beat. Passt zu deinem Style und deinem flow. klingt locker und auf den Punkt gebracht. Stimme kommt auch lässig aber textlich könnte da mehr gehen. Halluzinogen1
 
ceno kommst gut auf den beat! stimmeinsatz passt flow..is ziehmlich flüssig!! ínsgesamt bisschen kraftvoller als dein gegner! Porta One1
 
Runde 1 rück 13.06.2012 16:47:02.429192 Nobody735
 
ui das wird ein gutes battle! bist hier stimmlich eigener, machst es auch sehr gut hier auf dm beat, flowlich gleich auf! bringst es allerdings flüssiger rüber und hast sogar nen kleinen doubletime shuffl drin, gefällt! textlich gekontert, punkt verdient!! Spontaniker1
 
dein stimmeinsatz ist einen ticken dünner, dafür wirkst du flowlich verspielter und traust dich auch an etwas kompliziertere flows. das ist nicht komplett sauber, aber im gesamtbild klingt das schon interessant. subjektiv fehlt dir halt ein stück zur hr da deine stimme bzw dein style und deine betonungen noch nicht so ausgereift sind. denke es ist fair hier ein draw zu geben wenn man den kontervorteil berücksichtigt. Alf tanner1
 
Text ist immer so zwischen "hahaha, wie gut" und "naja, ok...", aber insgesamt feier ichs doch n Ticken mehr als dir HR.. flowtechnisch nehmt ihr euch beide nix, beide sehr solide, obwohl du mehr paar Variationen hast, zB in der Hook Tex1
 
Du hast gut gekontert und Textlich ist das auch ne coole Runde gewesen, aber Dein Flow ist mir zu lasch.. solltest evtl. versuchen weniger Silben in einen Satz unterzubringen. Halluzinogen0
 
is auch nich schlecht nur leider gefällt mir die vorlage besser Porta One0
 
Runde 2 hin 15.06.2012 16:06:34.478291 Nobody654
 
die line mit dem schwein gehabt gab es natürlich schon diverse male... allerdings hats gut in die reimkette gepasst :D ich kenn sowas, von daher guck ich darüüber weg, hälst flowlich ein nettes niveau und lässt im zusammenspiel mit dem beat meinen head gut bouncen :D netter part, textlich ok, einzig stimmlich bist du noch etwas zurückhaltend... Spontaniker1
 
auf den rockwilder beat erwartet man natürlich was... du bist flowlich schon im takt, ignorierst aber das komplette potential dass der beat für abgefahrene betonungen und breaks bietet. hätte mir das ganze hier einfach souveräner und einprägsamer gewünscht. lyrisch bemühst du dich zwar viele reime zu setzen, aber so ein richtiges feeling bauen die doch eher schwachen combos nicht auf. jetzt gespannt auf die rr. Alf tanner0
 
cNoEnemy - seh no Enemy - Zeh weggeschossen - Passage über gut! Musste gut grinsen... Reimschema is frisch, schön abwechslungsreich. Tex1
 
Wieder die Selben Mankos.. Allerdings klingt dein Text hier viel routinierter. Halluzinogen1
 
gefällt mir an sich schon, aber deine stimme kann ich nich so ab!! Flowtechnisch sehr nice! Porta One0
 
Runde 2 rück 16.06.2012 23:07:59.520588 cNoEnemy574
 
....bei soviel cuts dass selbst emos enttäucht wären? Oo also keine cuts?? die line ging so wie sie da steht nach hinten los :D stimmlich sehr gut! du erzeugst eine gute battleatmosphäre, textlich waren das nicht die über punches und auch für konter waren sie etwas schwach..da du die lines einfach nur als ganzes betrachtet hast und sie kritisiert...aber nicht zerbattled...die selbstverliebt line war aber cool! hmmm was soll ich sagen du hast die stimme das reimchema und die reime ansich, der gegner auch kein schlechtes reimchema zudem einen guten flow und ansich in meinen augen hier die punchlastigeren lines..... gut gemeintes draw Spontaniker1
 
kommst hier wesentlich besser, nimmst auch ma die kicks mit und so "bounced" das ganze hier einfach nen ticken mehr. das ist noch nicht optimal, aber man hört dass du doch einen ticken weiter bist. kontervorteil nutzt du ausreichend. hast hier nicht mehr gemacht als nötig, aber was nötig ist reicht halt für den punkt. denke du hättest noch ne spur krasser klingen können wenn du mehr zeit reingesteckt hättest. für entry eine gute runde. Alf tanner1
 
Textlich gefällt mir der Gegner wieder n Ticken besser, obwohl du viele Lines aufgegriffen hast und teils recht gut gekontert hast. Flowtechnisch gefälltst du mir hier bisschen besser, klang routinierter.. insgesamt n Draw Tex1
 
Dein Flow und deine Stimme sind tight aber du hättest mehr kontern sollen.. Halluzinogen1
 
Auch nice ! gefällt mir besser als die Vorlage!auch wenn dein gegner bisschen flüssiger kommt! Porta One1
 
Runde 3 hin 18.06.2012 20:46:43.498033 cNoEnemy561
 
flowlich ist das nicht sehr interessant anzuhören, stimmlich leider auch sehr demotiviert, alle lines haste sehr monoton wiedergegeben, textlich finde ich es unkreativ, deine lines sind eine wie die andre styandart, zwar haste hier und da mal n netten reim oder 1-2 vergleiche...aber die runde ist stark enttäuchend, meinste wenn du jetzt schon mit der power nachlässt dass du es verdient hättest aufzusteigen? Oo Spontaniker0
 
auch hier eine eher halbherzige runde, sagst du ja selber. setzt das bild aus deinen beiden anderen runden fort, nette betonungen, stimmeinsatz is locker und flow sitzt auch größtenteils. lyrisch jetzt keine highlights dabei die mich vom hocker hauen. denke bei dir geht mehr wenn du zeit in deine runden steckst. Alf tanner1
 
Nach 3 Runden ist dieses Nobody-niemand-Ding bisschen lahm :/ Sticht jetzt wieder nichts raus, haben mir beide Runden davor besser gefallen! Insgesamt wars aber cooles Battle, von beiden Tex0
 
Du kommst echt cool auf den Beat.. klingt abwechlungsreich. Die Stimme find ich immer noch cool (Trotz "Kaputheit"). Gesamt wirkst du Geübter als dein Gegner.. Halluzinogen1
 
keine schlechte vorlage. Porta One0
 
Runde 3 rück 20.06.2012 19:11:01.324208 Nobody548
 
ui guter stil!! flowlich finde ich das wirklich interessant wie du variierst und zudem auch schöne konter bringst, schön fokusiert und gradlinig rausgepuncht, haha hook schön gekontert, ganz deutlich hier dein punkt, Spontaniker1
 
wenn man in den part reinhört fehlt erstmal ein stück energie im vergleich zur hr3. dann läuft es durch und man findet es eigentlich doch recht nice da der flow sitzt und du experimentierfreudiger bist im textfluss. auch lyrisch hier einen ticken besser, zum einen aufgrund des kontervorteils und dann sind coole lines wie das geschlechtsumwandlungsding dabei. wenn du ein etwas kräftigeres klangbild hättest wär es deine runde gewesen. so ist es ein draw. Alf tanner1
 
Schön gekontert, Text schlägt den des Gegners um Längen wie ich finde.. Insgesamt schönes Battle, Punkt an dich Tex1
 
Eig. ganz gut Gekontert aber der gesamt Eindruck nimmt beim Flow wieder ab. Knapp Für den Gegner Halluzinogen0
 
Konterst sehr geil ! is auf jeden gelungen! find dich hier besser! Porta One1