Battledetails

Double H vs. Vision_2409 (12 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2012 19:22:47.180939 Double H453
 
Flowst recht gut auf dem Beat, teilweise etwas wackelig, Textlich zwar auch gut aber mir fehlt so die gewisse Line die dein Gegner umhaut beim front. Crox1
 
beat naja musste ich auch grade drauf flexen,dein rap ist son mittelding ausbaufähig würd ich sagen SkurrILL0
 
ganz guter flow, sehr schlecht abgemischt,....geht knapp an dich Roman trés fick1
 
Flow geht klar. Aufnahmequalität ist mies,versuch die mal zu verbessern. Am Anfang kommst du aufn Beat nice aber danach naja..nichtmehr so gut. M2L1
 
beat wahl is auf jedenfall sehr gut. dein stimme passt auch recht gut. reimtechnisch ausbaufähig... Crackhead1
 
Mir Gefällt deine Stimme nicht.. Aber du hast meiner meinung nach bessere Punchlines und Flow find ich auch gut . . Momo1
 
Runde 1 rück 10.06.2012 09:10:25.899671 Vision_2409418
 
Flow bei dir ein bisschen schwächer als beim Gegner. Textlich kommst du mir auch ein ticken schwächer rüber. Tipp: Doubles etwas leiser machen, die sollten nur die Main spur unterstützen, also kaum hörbar sein. Crox0
 
stimme und doubels o.k konter fehlen etwas aber waren auch jetz nicht so die fronts beim gegner. im vergleich du etwas besser! dein punkt SkurrILL1
 
schlechte backups, vernuschelst zeilen, Roman trés fick0
 
Doubles sitzen nicht immer. Stotternder Flow, machst zu viele unklug eingesetzte Pausen. Rhymes auchnicht Bombe. Punkt an HR M2L0
 
deine stimme is hier nich so doll. außerdem lassen deine reime zu wünschen übrige Crackhead0
 
Dein Stimme find ich besser aber ich find dein flow nicht gut hattest trzdem Gute reime :D Momo0
 
Runde 2 hin 10.06.2012 09:11:29.591829 Vision_2409414
 
Bist hier stärker als in der RR1 auch textlich, kommst gut auf den Beat klar. Crox1
 
der beat is geil ,ganz coole runde konnte man sich geben!! SkurrILL0
 
was ne scheiss betonung, so pseudo hart, hast null style Roman trés fick1
 
Naja eig. fast alles gleiche zu kritisieren wie in Round 1. Nur wo du da plötzlich die Stimme auchnoch so komisch verstellst wirds echt mieseee.. M2L1
 
hier schon viel besser stimme gut, flow passabel und reime auC ganz i. o. Crackhead1
 
Wasch labberscht du da am ende Was geht den mit dir nicht mit deinem Gegner finde ihn besser Momo0
 
Runde 2 rück 11.06.2012 21:46:38.335876 Double H445
 
Flow hat bei dir leicht nach gelassen als in deiner HR1, Konter auch vorhanden, doch eher Standard Sachen. Crox0
 
gefällt mir besser als deine erste runde wegen der verbesserung hier dein punkt. SkurrILL1
 
auch nicht gut, standart lines, geb ich mal ein unentschieden Roman trés fick1
 
Was da los ? In Runde 1 warst du noch ganz okay und jetzt sowas. Flow und Rhymes sind nicht so ne Bombe. Nicht jede Line zu verstehen. Punkt an Front. M2L0
 
auch gut aber nich so der burner. dein gegner hat den beat besser genutzt und deine betonungen wirken gelangweilt Crackhead0
 
Die Line mit dem Polen-witz Gut aber fühl mich angegriffen xd Hier hast den punkt . Momo1
 
Runde 3 hin 14.06.2012 14:55:44.872637 Double H435
 
Flow ist besser als in RR2, Textlich fehlt wieder die gewisse Line die dein Gegner umhauen sollte. Sind wieder zu viele Standard Sachen. "Draw" Crox1
 
doubels sollten besser abgestimmt werden nicht das gelbe vom ei jetzt das gesamt produkt!! SkurrILL0
 
gutes intro,beatwahl gut, ansatzweise ganz guter flow, standart text Roman trés fick1
 
Naja geht wieder etwas mehr klar aber immer noch nicht überzeugend. Hier ist dein Flow aufjedenfall schonma besser, Rhymes gehn auch soo. M2L1
 
hier seid ihr gleichwertig. keine besonders geilen lines o. andere geile passagen draw Crackhead1
 
Eure Beiden Parts sind Solide nichts was mich schockt Die hook find ich richtig scheiße Das ist fuer mich ne hook die vollgestopft ist mit silben find ich nicht gut . . Momo0
 
Runde 3 rück 14.06.2012 19:47:17.516223 Vision_2409418
 
Kommst für mich etwas besser auf dem Beat klar, Konter sind auch vorhanden, aber auch hier fehlt das gewisse etwas was dein Gegner umhaut. "Draw" Crox1
 
konter etwas zu einfach fehlt die creativität aber reicht für deinen gegner in der runde,dein punkt. SkurrILL1
 
musst an deinen doubles arbeiten, bist aber hier für mich gleichwertig Roman trés fick1
 
Auch du kommst auf diesem Beat wohl besser klar. Rhymes und Text sind aber whack. Haus-Maus Reime und einfach unsinnige Reime..Punkt an die Hinrunde. M2L0
 
deine reimtechnik lässt nach dafur is dein flow hier überlegen... draw Crackhead1
 
Wie gesagt dein Part ist auch nicht was mich schockt kriegst den punkt wegen der Hook :D . Momo1