Battledetails

einfach nur jay vs. paper (6 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.06.2012 17:02:58.453467 einfach nur jay1030
 
Die Hook, die nicht mal wirklich gut ist, versaut dir leider den Punkt. Gegnerbezug. ♥0
 
Für mich ist das Gegnerbezug in der Hook! :/ DeeLah0
 
Regelverstoß, daher kann ich dir leider keinen Punkt geben :( Steel0
 
:( teeweh0
 
Hmm also die Hook ist an der Grenze für mich ist das allerdings kein direkter Gegnerbezug, kann mir aber vorstellen, das die anderen Jungs das anders sehen. Runde ansich ist für mich einfach rund um Top. Ich habe da nichts zu bemängeln. Gut. deputy fresh - Edit by Rob: Regelverstoß0
 
du schaffst es immer wieder auch auf wirklich smoothen beatz ne wunderbare battleatmosphäre zu schaffen. klingt alles noch nicht ganz so gefährlich und mehr nach der einstiegsrunde aber trotzdem im gesamtpaket überzeugend. nur die punches schwächeln nen bisschen meiner meinung nach, da könnte der paper dir gefährlich werden. stubenrocker - Edit by Rob: Regelverstoß0
 
Runde 1 rück 07.06.2012 12:53:47.279923 paper898
 
Wegen Regelverstoß gibt es den Punkt für dich! Steel1
 
Joar. ♥1
 
Punkt an dich, mir latte was du sagst...es war Gegnerbezug und die Regeln ändert dein Intro auch nicht! DeeLah1
 
Wir sind die Hüter der Regeln, der Rat der Rapjedi. Daran ändert dein Intro leider auch nix. :( teeweh1
 
Bom styling kommt das für mich nciht annähernd ran. Deine Stimem hat im Pbrigen irgdendwas von Huss & hodn. Ordentliche Runde kommt aber nicht ran. deputy fresh1
 
das is aber nett von dir, dass du uns sagen möchtest was wir voten dürfen is uns nur eigentlich egal wenn wir nen gegnerbezug hören...hättest du nichts gesagt wäre mir garnichts aufgefallen, jetzt nochmal gehört und mir fällt immer noch nichts auf von daher gehts hier ganz normal weiter. die runde wirkt insgesamt sehr unsicher gerappt, was mich wirklich verwundert, da ich in bisherigen runden von dir immer ein fan deines sounds war. das hier klingt vorgelesen und die betonungen passen oft schlecht zum inhalt der lines wie beispielsweise bei der pushkin stelle. deine konter konnten mich auch nicht wirklich überzeugen, die ansätze waren da aber dann hast du sie nicht konsequent genug durchgezogen. reicht nicht stubenrocker1
 
Runde 2 hin 07.06.2012 20:18:41.060788 paper862
 
“Der Sieg ist Save“?... In der Hook. Geht doch nicht. Gegnerbezug auch hier. ♥0
 
Kenn ich den Beat!!! Auf solchen Beats gefällst du mir richtig gut...wasn da mit Naddel los? :D Du flowst sehr sicher und betonst auch recht cool, passend zum Beat! Textlich gefällts mir allerdings kein bischen...ich hör da gegen Ende nur "wie" und "sowie", 6 Zeilen am Stück voll mit Wie-Vergleichen, da sist taktisch unklug!Verteil die liber auf die gesamte Runde wenn du sie schon kicken muss!...Dir fehlt irgendwie n bischen was Eigenes, aber ansonst ganz cool die Runde! DeeLah0
 
Yeah das kommt ganz fresh. Style gefällt mir hier deutlich besser. Gegnerbezug ist auch ganz nice! Gefällt mir ganz gut. deputy fresh0
 
für den beat könnte man schonmal ne mutantenschelle verteilen aber du machst erstaunlich viel draus. flowst hier wieder gewohnt lässig und dem beat angepasst, nicht wie in deiner rr. lines fand ich jetzt nicht so richtig böse aber trotzdem teilweise cool umgesetzt und gut rübergebracht wie z.b. die 11 jahre line. ma gucken was der jay da jetzt draus macht stubenrocker - Edit by Rob: Regelverstoß0
 
Knastduschen-Line...muss ich nichts zu sagen oder? ^^ Aber der Rest ist ganz cool vorgetragen. Mit der Stimme kommt da ne coole Atmo auf, auch wenn es nicht grad die ist, die ich mir gewünscht hätte. Flowlich find ich es schön abwechslungsreich vorgetragen. Die Betonungen sind auch gut, wobei ich mir in dem bereich ein wenig mehr Variation wünsche, man weiß irgendwie immer schon im voraus wie du betonst, überrasch mich mal. Ansonsten ne super Runde, den Sinn der Hook hab ich aber irgendwie nicht gecheckt :D. Steel - Edit by Rob: Regelverstoß0
 
Du kommst stimmlich ziemlich cool auf den Beat. Hier und da sind aber die spitzen, hohen Betonungen etwas daneben...klingt etwas nach Stimmbruch :D Vom Flow könntest du teils noch ein Tick präziser sein. Es wirkt stellenweise etwas schwammig vorgetragen. Textlich isses ganz witzig gefrontet :) teeweh - Edit by Rob: Regelverstoß0
 
Runde 2 rück 09.06.2012 17:57:02.857591 einfach nur jay732
 
Joar, hätte auch ohne Gegnerbezug gereicht. ♥1
 
Intro :D Ja ich finde dich hier viel besser auf den Beat! Du flowst einfach nicht so vorhersehbar wie dein Gegner und brichst auch mal aus dem normalen Flowschema aus! Ich peil nich was ihr alle mit dem Wort "lazer" habt, aber Ok :D Textlich wäre kontertechnisch schon mehr drin gewesen, aber unterm Strich reicht hier allein dein facettenreicherer Flow um den Punkt zu holen! DeeLah1
 
Dein Text ist besser, auch wenn die Konter nicht alles auseinandernehmen unterhält es mich mehr als bei Paper. Die Stimme kommt aber nicht an die von Paper ran. Da bildet sich keine so geile Atmo wie bei der Vorlage und das ist halt auch etwas, was beachtet werden muss, auch wenn sowas mMn garnicht zum Battle passt aber ok. Flowlich schön durchgerappt mit satten Betonungen, da paper aber auch gut mit seinem Flow unterhalten hat, bleibt hier nur ein Draw von meiner Seite. Steel1
 
Ja du bist einfach auf den BEats kaum topbar. Die Stimmeinsätze quasi die akzentuierungen sind hammer. Auch gut ausgekontert. Paper hat gut dagegen gehalten dennoch hats nicht gerreicht. deputy fresh1
 
Dass dir der Beat auch steht, war mir beim Hören auch schon klar. Flowtechnisch find ich dich etwas variabler, weil du halt auch deine Reimtechnik sehr abwechslungsreich gestaltest. Dabei vergisst du das Kontern aber nicht. Hier und da zwar sehr simpel aber insgesamt ganz souverän. Kann mich hier in der Runde aber nicht so recht entscheiden. Gefällt mir beides gut. teeweh1
 
wer hat solche reimkombos wie jay? ich kenne keinen! UNFASSBAR! und trotzdem im gesamtbild leicht unterlegen meiner meinung nach, konter sind da aber überzeugen mich nicht deutlich genug und letzendlich denke ich, dass paper mehr aus dem beat gemacht hat, da war mehr harmonie dabei. trotzdem sehr knapp gewesen stubenrocker1
 
Runde 3 hin 11.06.2012 12:20:10.78984 einfach nur jay507
 
0
 
Oha! DeeLah0
 
Wow. Naja ok, keine Runde. Steel0
 
nix deputy fresh0
 
Jace teeweh0
 
arbeite an deinem zeitmanagement! stubenrocker0
 
Runde 3 rück 11.06.2012 17:22:04.015733 paper533
 
0
 
Leider.... DeeLah0
 
Keine Runde, keine Punkte. Steel0
 
nix deputy fresh0
 
Jace teeweh0
 
da hast du aber tief in die spruchkiste gegriffen! stubenrocker0