Battledetails

Taishu vs. Marcus (11 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2012 04:44:45.167921 Taishu876
 
Dieser Beat ist so unglaublich ekelhaft. Raplich geht das wohl klar, aber es fehlt mir schwer dir zu folgen, weils teilweise einfach untergeht stimmlich. Raplich bemerke ich wenig Variation, dafür einen trockenen Flow und Text ohne besondere Höhepunkte. Du kannst mehr. Ezkey1
 
Ziemlich ausgelutschter Beat. Die Hook finde ich etwas strange, gerade vom Inhalt. Stimmlich harmoniert es recht gut mit dem Beat. Flowlich sind noch einige kleine Timingfehler drin. Die Atemgeräusche sind etwas zu aufdringlich. Textlich hat es mich jetzt nicht überzeugt. Jace1
 
Stimmeinsatz klingt oftmals etwas angestrengt ... Flow find ich ziemlich einseitig wie eigentlich auch das Gesamtprodukt ... ist zwar zum Grossteil alles ordentlich, aber mag mir nicht so dolle ins Ohr gehen ... lyrisch sehr schwankend... vor allem reimtechnisch sind da viele richtige Scheisssachen dabei und dann zwischendrin auf einmal was anstaendiges. Muss alles bestaendiger werden. Achja, Hook ist nicht gut... ghodd1
 
Anstrengender Beat. Hook geht gut rein. Flowlich gefällts mir sehr gut. Dieses leicht heisere in der Stimme. Was ist eine Transvestiete? Naja geht gut nach vorne. Drecksmann1
 
Beat nich so meins, aber du machst ihr mir stimmlich gesehn schon schmackhaft! Textlich könnte sicherlich mehr gehen, was die Härter der Punches betrifft, aber bei dem Flow und dem satten, stimmlichen Vortrag will ich da mal nicht großartig meckern! Dein Stimmeinsatz find ich gut, machst ordentlich druck. Betonst auch ok. Saubere Runde. Tingeltangel Rob1
 
Runde 1 rück 05.06.2012 21:37:21.236656 Marcus526
 
Du hast eine sehr individuelle Stimme. Gefällt mir. Textlich geht das zwar klar, aber toppt die HR auch nicht. Raplich finde ich dich cool, aber noch nicht ganz ausgereift, manches passt nicht so wirklich in den Fluss der Runde und fällt dadurch unangenehm auf. Dazu ist dein Vortrag zeitweise ziemlich monoton. Du hast glaube ich großes Potenzial, hier reicht es jedoch noch nicht. Ezkey0
 
Intro: Super Einstellung. Stimmlich fehlt dir die Überzeugung. Klingt drucklos und harmoniert nicht gut mit dem Beat. Textlich wirken deine Lines zu sehr gepuzzelt. Bring da mehr Struktur rein. Flowlich machst du auch noch genügend Fehler. Die HR gefällt mir im Gesamtbild etwas besser. Jace0
 
Hm...ne, du lieferst stimmlich noch weniger ab als dein Gegner... das ist viel zu duenn ... klingt hier und da zudem noch nach zu wenig Luft ...Flow sonst gleichwertig... textlich den Kontervorteil nicht wirklich genutzt und aehnlich schwach wie dein Gegenueber... reicht nicht ganz fuer nen Punkt. ghodd0
 
Du konterst hier teilweise wirklich gut. HR überzeugt mich vom Gesamteindruck der Grobheit etwss mehr. Mal sehen, ob mein Verdacht aufgeht, dass in der HR2 mehr kommt. Hier 2 gute Runden. Draw. Drecksmann1
 
Vom Flow her fand ich deinen Gegner abwechslungsreicher, da wurde einfach der Beat mehr einbezogen und mehr Atmo aufgebaut. Deine schlechten Reime stechen einfach heraus. Daran musst du unbedingt arbeiten. Deine Stimme setzt aber auch du recht cool ein. Textlich bist du dafür wiederrum zu simpel unterwegs, du musst dringend an der Qualität deiner Lyrik arbeiten. Ob es die Reime oder der Inhalt deiner Punches bzw. Konter sind, das muss deutlich besser werden. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 hin 05.06.2012 21:55:54.136111 Marcus520
 
Die Hook war irgendwie n Auto-Beinschuss. Was hast du dir denn dabei gedacht? Vor allem weils raplich wirklich wieder recht cool ist. Manchmal merkt man zwar noch leichte Unsicherheiten im Halftimerap, aber da gibts vieles schlimmeres. Textlich ist halt jetzt krass unspektakulär, was n klares Manko ist. Deine Runde hat wie die letzte schon wirklich frische Ansätze, denen aber noch der letzte Schliff abspenstig ist. Bleib dran! Ezkey1
 
Du beschwerst dich über die Hook in der HR, bringst dann selber so ein Mist...unglaublich. Du kommst vom Tempo nicht hintherher. Flowlich stockst du viel und verschluckst einige Silben. Dir fehlt es an Routine. Textlich auch nur Standard Gelaber. Jace0
 
Herjemine...richtig grottige Hook. Doubletime ist noch recht hektisch ... und vor allem die Uebergaenge vom normalen zum schnelleren Tempo und andersrum irren sonst wo rum nur nicht sicher auf dem Beat ...hier fehlt absolut die Routine...lyrisch weiterhin nicht unterhaltend. Keine advancedwuerdige Runde. ghodd0
 
Mein Verdacht manifestierst Du hier. Saubere Runde, die endlich mal das ausdrückt, was ich unter lockerem verspieltem Flow verstehe. Schön, dass Du anfangs erstmal den Trottel antäuschst, um dann loszulegen. Unterhält. Drecksmann1
 
Werdet meinen Erwartungen gefälligst gerecht. Inhaltlich hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Du kommst, bist gut,verlierst. Kommst wieder bist besser und das hört man an dieser Runde. Flowtechnisch wieder ungemein sicher und souverän, ohne jedoch besondere Akzente in Sachen Variation oder Stimmung zu setzen. Textlich gehts durchweg klar, punched aber nicht sonderlich...n bischen mehr Gegnerbezug wär schon drin gewesen denke ich...! Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 rück 07.06.2012 05:02:29.017446 Taishu549
 
Der Beat steht dir wirklich nicht gut. Fließt nicht schön. Textlich auch nicht groß. Und dadurch dass du scheinbar ohne Cuts arbeitest fällt dein Atmen stark auf, was das Hörbild auch nicht angenehmer gestaltet. In dieser Runde finde ich die HR etwas angenehmer zu Hören. Ezkey0
 
Deine Sprechstimme ist deutlich cooler, als deine Rapstimme. Du hast die nötige Routine, bringst inhaltlich anspruchsvollere Lines und Flowst sicherer. Aber bitte dreh deine Atemgeräusch leiser, oder cutte die einfach weg. Jace1
 
Cuttet den Anfang doch einfach weg, wenn ihr da eh nichts macht...meine Guete... Flow ist leider sehr monoton und der langweilige Stimmeinsatz transportiert die lockerflockige Atmosphaere des Beats zu keinem Zeitpunkt ... das klingt alles in allem so unrund ... lyrisch reicht mir das auch nicht um mich noch irgendwie zu ueberzeugen ... "ich checks nicht wie chinesisch" ...ich bitte dich. Punktloses Draw. ghodd0
 
Style gefällt mir auch. Halt ne andere Art. Mir gefällt aber Wortwitz und Flow der HR mehr. Textlich kannste mehr bringen. Nur Kopfnicken reicht leider hier nicht ganz. An HR Drecksmann0
 
Vom Klangbild war die HR wiederum angenehmer. Einige Konter sind ganz cool, andere fallen wieder etwas flach aus. Flow is frisch und rund, Style is cool, Stimme hat mehr Power und Ausdruck. Auch du hast schöne Reime, stylest absolut gekonnt auf dem Beat. Was soll ich da rummotzen? Bei dir kommt einfach viel mehr Battleatmosphäre rüber, da du einfach den notwendigen Elan dafür in den Stimmeinsatz packst! Punkt geht hier an die Rückrunde. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 hin 07.06.2012 06:07:26.033768 Taishu571
 
Steht dir deutlich besser. Hier is Flow und Style wieder recht nice, textlich hab ich aber wirklich schon besseres von dir gehört. Viel kann und will ich da auch gar nicht mehr zu sagen. Außer dass ich dich deutlich unter deinem Niveau finde. Ezkey1
 
Deine Beste Runde, wie du es auch schon angedeutet hast. Wenn du mit der Luft nicht ganz hinkommst, dann Cut einfach. Wurde schon alles gesagt. Jace1
 
Schoener Beat... passt dich stimmlich dieses mal etwas besser an, ist ein wenig sanfter... an sich klingen deine drei Runden aber alle gleich ... da muss mehr gehen ..Flow duempelt auch wieder so vor sich hin ... lyrisch dieses mal echt schlecht ... die Kommenpassage und "Scheisse wie der Darmausgang bei Leichen" ... das muss man beim Schreiben doch selbst merken ... ghodd1
 
Geh mal Deine Punches durch und frag Dich mal: Würde Dich das beleidigen? Sone Backpfeiffe. Du hast Deinen Style gefunden, aber musst textlich doch mehr unterhalten. Drecksmann0
 
Interessante Beatwahl für dich! Du kannst es doch. Flowlich für deine Verhältnisse wieder sehr sicher. Stimmlich variierst du hier leider nicht mehr so gut. Danach bestichst du mit schön zackigem Flow, allerdings verhaspelst du dich dann wieder zum Ende hin :( Deine Reime sind scheiße! Absolut zweckgereimt und wenig tight. Ansonsten hier wieder das gleiche Bild. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 rück 07.06.2012 16:34:55.64449 Marcus449
 
Stimme find ich inzwischen echt cool. Raplich find ich dich jetzt hier auch nicht so krass, aber wie gesagt denke ich da kann man noch einiges erwarten. Flow und Style gleichwertig. Doubletimegesabbel hätt jetz nich auch noch sein müssen. Beide irgendwie wenig groß diese Runde. Daher Draw. Viel Spaß damit. Ezkey1
 
Du klingst wie eine Mischung aus Skillz, Piotro und Mzes. Alles nur ein Tick schlechter. Lass das schnelle Rappen, wenn du es nicht beherrschst. 0:3 Jace0
 
Wie ich es hasse, wenn Leute die Reime der anderen bemaengeln und dann selbst so eine gottverdammte Drecksscheisse zusammen texten. Meine Fresse, das ist echt unterstes Trainingsniveau was du da niedertippst. Flow ist in der ersten Haelfte erneut dieses 0815-Ding, das nicht sonderlich zu begeistern weiss... in der zweiten Haelfte haspelste dann nur noch und hampelst neben dem Beat rum. ghodd0
 
Bis aufn par zu hörbare Cuts, wieder textlich zerstört und selbst wenn Du Dir keine Mühe gibst, hört man, das in Sachen Flow Du in ner anderen Liga spielst. Drecksmann1
 
Ich hab dich krasser in Erinnerung. Hättest hier stimmlich bisschen mehr aus dir rausgehen können. Stimmlich passt das halt gut, aber hier und da hätte eine unerwartete Betonung noch gut getan. Flowtechnisch wirkt das bei dir alles in allem ein klein wenig runder... der Uebergang der Woerter klingt nicht so minimal gehackt wie bei deinem Gegner... dafuer ist der aber um einiges abwechslungsreicher unterwegs. Fand die HR summa summarum dann doch etwas angenehmer im Ohr. Thx an alle Jury-Kollegen. Tingeltangel Rob0