Battledetails

SPLACK029 vs. Aslan (5 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2012 09:10:03.828089 SPLACK029463
 
intro ist unnötig.. aber nicer flow. aber textlich ists nicht soo.. außer die türkenwitze^^ naja, seid ungefähr gleich auf. draw Double H1
 
Intro witzig. Ich hör i-wie nur standardreime, dort wo sich mehr als 2 silben reimen, hab ich das gefühl, dass das nur zufall war. Ok ist zwar Comedy-rap aber auf die reime solltest du etwas mehr wert legen. SAJUS1
 
intro finde ich ok....stimme ein bisschen übersteuert, simple reime Roman trés fick0
 
das is ja mal gar nix...kein flow, keine guten reime, kein guter stimmeinsatz. sorry mann kein punkt Crackhead0
 
Intro geht so: ansonsten Text wirklich schwach schlechte reime, Style und Flow einfach schlecht, Stimmeinsatz auch nicht gut,, leider kein Punkt für dich LeOnLive0
 
Runde 1 rück 06.06.2012 03:54:17.949722 Aslan526
 
flowlich und textlich ists geil, aber textlich bist du fast cniht auf den gegner eingegangen. draw Double H1
 
Textlich hast du versucht auf Zuhälterrap anzulehnen aber dafür fehlt es an Reimen und wortwitz. Gar nicht auf die Runde des Gegner eingegangen, das ist keine Konterrunde! SAJUS0
 
wirkst routinierter, standart reime finde es sehr kollegah adaptiert, rappst hier aber besser, punkt an dich Roman trés fick1
 
auch nich viel besser aber besser. flow und stimmeinsatz auch nich der klopper aber reimtechnisch reißt du hier mehr. punkt Crackhead1
 
cooler Style, sehr guter Stimmeinsatz Textlich ein bisschen besser als dein Gegner aber zu wenig gekontert. aber im gesamten bist du deinem Gegner deutlich überlegen Punkt für dich LeOnLive1
 
Runde 2 hin 06.06.2012 04:00:44.137192 Aslan526
 
sehr nicer flow. text ist auch gut. ihr seid wieder gleich auf. draw Double H1
 
Wieder das selbe wie oben, bloß als Fronter, schauen wir mal den Gegner an. SAJUS1
 
finde es irgendwie sehr nichtssagend... für mich ein untenschieden Roman trés fick1
 
auf jedenfall ne steigerung zu runde 1. flow ist hier viel besser und stimmeinsatz...naja bleibt bisschen schwach. reimtechnik siehe oben ;) punkt Crackhead1
 
Stimmeinsatz und Style wieder sehr gut naja text bisschen schwach. echt guter Flow besonderst die Hook punkt geht an dich LeOnLive1
 
Runde 2 rück 06.06.2012 16:37:59.740634 SPLACK029522
 
dein flow ist auch gut, aber ausbaufähig. gegnerbezug haste.textlich könntest du mehr machen. knapper draw Double H1
 
Eins muss ich dir lassen, style hast du. Bsp. mit beneiden-line. Text ist dafür mäßig. SAJUS0
 
nicht besser und nicht schlechter.... Roman trés fick1
 
nich viel zu sagen. siehe runde eins. bisschen üben! ;) Crackhead0
 
wie in rr1 schlechter stimmeinsatz und kein style oder flow vorhanden zwar ein bisschen gekontert aber bist deinem Gegner deutlich Unterlegen, den punkt hat dein gegner LeOnLive0
 
Runde 3 hin 06.06.2012 17:51:05.064236 SPLACK029511
 
nice idee mit der story, aber flowlich kommst du nicht an dein gegner ran. sry, punkt an gegner Double H0
 
Schwarzen-tiger^^ naja, die runde hat nicht so viel style wie deine davor, flow langweilig, storytelling zu schwach. SAJUS1
 
zweckreimmassaker von euch beiden aber mehr routine beim gegner... Roman trés fick0
 
flow immernoch unsicher und stimmeinsatz nahezu nicht vorhanden...reimtechnisch musst du echt noch an dir arbeiten. betonungen sind auch langweilig. kein punkt Crackhead0
 
schlechter Text schlechte Runde dein Rap ist einfach zu langweilig dein Gegner ist in dieser runde und im kompletten Battle deutlich überlegen..ausserdem peinlich was Falsch zu übersetzten ü....kein punkt LeOnLive0
 
Runde 3 rück 07.06.2012 02:30:09.778423 Aslan527
 
seeehr geiler doubletime, ich feier dein track! dein flow ist geil. hast dein gegner diese runde fertiggemacht. gute arbeit. Double H1
 
Dein DT ist überraschend gut, aber wieder kaum auf Gegner eingeganen. Nochmals, das ist KEINE Konterrunde! Gut weil's train ist und mir dein Doubletime gefallen hat geb ich dir ein draw, obwohl gegner viel schwächer war. Raptechnisch bist klar du überlegen, aber bei nächster Konterrunde kontern. SAJUS1
 
ja mittel, aber besser sieg für dich.... Roman trés fick1
 
schon wieder das gleiche ;D in allen punkten besser Crackhead1
 
gar keine Frage du bist der Bessere Rapper versuch in Zukunft besser zu kontern ansonsten hast du ein Mega Style deshalb ging jede Runde an dich LeOnLive1