Battledetails

SzumILL vs. CzudemJay*HsH (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2012 20:54:32.034834 SzumILL383
 
beatwahl intressant, sinnloses gelaber, offbeat Roman trés fick1
 
also musst dich noch stark verbessern.. flow ist noch sehr unausgereift bzw noch nicht vorhanden.. aber wird schon ;) Ayzed1
 
Also stimme ganz nett, flow verstehe ich nicht ganz. Reime und punches wenn vorhanden nicht so prall.. aber naja dein Gegner macht ja nichts :D punkt... Turakrib1
 
Nicht alles zu verstehen. Viel genuschel..Alles mit haus-maus Reimen besetzt. Klingt jetzt nicht so Dope. Dein Gegner hat jedoch keine Runde gemacht,deshalb für dich der Punkt! M2L1
 
Runde 1 rück 08.06.2012 20:10:04.98793 CzudemJay*HsH367
 
kein rap keine punkte Roman trés fick0
 
Keine Runde - Kein Punkt... Ayzed0
 
nichts ..schade.. Turakrib0
 
-----------------------------Keine Runde = Keine Punkte M2L0
 
Runde 2 hin 12.06.2012 18:25:24.893709 CzudemJay*HsH361
 
kein rap keine punkte Roman trés fick0
 
naja schade... Ayzed0
 
nichts..schade... Turakrib0
 
------------------------------------------------------------Keine Runde = Keine Punkte M2L0
 
Runde 2 rück 14.06.2012 13:00:04.365902 SzumILL364
 
11 zeichen 11 zeichen Roman trés fick1
 
siehe oben - Punkt für dich... Ayzed1
 
Ist nichts halbe und nicht ganzes aber musstest ja auch nichts richtiges bringen .. kein bitch move da dein Gegner nichts sagt keine Sorry oder so was... Turakrib1
 
Wenigstens paar Lines. Ist zwar keine Bombe vom Rapskill her gesehen, aber Punkt für dich. M2L1
 
Runde 3 hin 14.06.2012 16:00:31.379984 SzumILL360
 
gtgtgtgtgtgtgtgtgtgt Roman trés fick1
 
und nochmal siehe oben.. einfach weiterüben.. viel glück dass du dann auch n gegner findest ;) Ayzed1
 
Man merkt das du dir keine mühe geben hast .. Flow,Text,Reime & punches alle unteres Niveau.. Turakrib1
 
Ziehst die Wörter da zu lang. Auch nicht jedes Wort zu verstehen. Der Text ist auchnicht sehr gut ausgedacht, lass dir mal mehr Zeit beim schreiben und üb den Text paar mal bevor du ihn aufnimmst. M2L1
 
Runde 3 rück 18.06.2012 01:02:27.701411 CzudemJay*HsH353
 
verschwende nicht die zeit on anderen... Roman trés fick0
 
was zum??? ach scheiß drauf :D Ayzed0
 
3 mal nichts.. schade Turakrib0
 
????????? Keine Runde = Keine Punkte M2L0