Battledetails

Rapt0r vs. Algie (3 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2012 11:12:57.140244 Rapt0r461
 
Intro ist schwul. "Möge der Bessere gewinnen"? Das isn Battle, man. Aber nun gut. Stimmeinsatz is leider überhaupt nicht gut. Kommst nich wirklich auf den Beat, finde ich. Textlich ist das allerdings okay. Wenig Gegnerbezug allerdings, könntest du theoretisch an jeden anderen richten. Die Spitts flashen mich jetzt auch nicht. Reimlich ist das (bis auf die Spitts halt) okay bis gut. Mistertea0
 
übersteuert, betonung mittelmäßig, punchlines ganz ok Roman trés fick0
 
Kein schöner Flow. Lines gehen schon klar. Trotzdem keine Bombe.. M2L1
 
dicker beat man...solltest deinen Part aber besser abmischen, oder ein neues Mic holen^^ dein Flow hat nen guten Ansatz, dennoch ist das Timing ausbaubar.. reims gut, lyrisch ganz okay M!k0
 
Runde 1 rück 05.06.2012 14:03:33.310148 Algie455
 
Intro genauso schwul. Wollt ihr battlen oder euch gegenseitig die Eier kraulen? Du kommst hier jedenfalls gut auf den Beat. Konter sind okay. Reimtechnisch bist du zwar bißchen unterlegen, aber aufgrund des besseren Flows geht der Punkt an dich. Mistertea1
 
gekonterst haste, bist auch verständlich, punkt an dich Roman trés fick1
 
Deine Stimme klingt nicht so nice. Aber kann man ja nix für. Dein Flow geht dafür klaar. Lines sind geeht. Draw M2L1
 
klingt ein wenig gelangweilt wie ich finde... gegnerbezug und konter sind aufjedenfall vorhanden.. flow find ich hier besser.. lyrisch besser als gegner, jedoch reimtechnisch nich so M!k1
 
Runde 2 hin 09.06.2012 10:23:40.284118 Algie433
 
Joa, Flow geht klar. An ein, zwei Stellen verhaspelst du dich, is aber okay. Deine Spitts sind noch schlechter als die deines Gegners in HR1... Bißchen mehr Gegnerbezug wär auch okay, aber sonst gute Vorlage. Mistertea1
 
doper beat, woher haste den?den gewissen reeperbahn nuttenstyle, killah line Roman trés fick1
 
Vergleiche sind ja ma mies..langweilig wie ein Buch. Sonst ist der Text auchnicht soo fett. Vom Flow auch keine "schöne" Leistung. M2L1
 
fand deine runde zuvor besser.. solltest vielleicht mehr Variation in dein Flow setzen... wie gesagt, reims sind ausbaubar, lyrisch fand ichs zuvor auch besser M!k1
 
Runde 2 rück 09.06.2012 12:29:26.298483 Rapt0r414
 
Stimmeinsatz wie in HR1. "quälen tu"? Ernsthaft? Kommst bißchen besser auf den Beat als in HR1, aber immer noch unterlegen. Konter nicht soooo toll. Mistertea0
 
ja deine punches sind nicht so dope wie die vom gegner.... Roman trés fick0
 
Stimme ja mal viel zu laut. Die Lines sind ziemlich whackig..Punkt für den Gegner. M2L0
 
die aufnahmequali zerstört mein Gehirn ^^ hast druck in der Stimme, gefällt mir... find dein text cooler.. schwere entscheidung hier.. DraW M!k1
 
Runde 3 hin 11.06.2012 19:30:59.319233 Rapt0r426
 
cooles intro,rappst hier sehr cool finde ich :) Roman trés fick0
 
Deine beste Runde. Der erste Beat is jedoch schrecklich. Flow is einigermaßen okay. Dann jetzt der 2.Beat. Wieder die Stimme so verkrampft, schade. Nix was mich wirklich flasht, so textlich. Zum Outro sag ich jetzt mal nix. Mistertea1
 
Auf diesem Beat rappst du gut. Die Lines sind Okay. Flow geht aufjedenfall da klar. Der 2. Teil des Tracks ist dafür nichtmehr so fett. Mach mal mehr Doppelreime und überleg dir fette Vergleiche. Außerdem hättest du aggressiver rappen können.. M2L0
 
schicker beat ^^ coole idee, des ganze so kindlich zu gestalten :D find des is iwie deine beste Runde^^ M!k0
 
Runde 3 rück 15.06.2012 18:27:19.743716 Algie436
 
cooler flow, rappst ganz cool,bus baun! punkt an dich Roman trés fick1
 
Auf den ersten Beat kommst du nich so gut klar, wie in den vorherigen Runden auf die Beats, aber immer noch besser als dein Gegner. Konter sind vorhanden und ganz okay. Zweiter Beat. Kommste auch nicht gut klar. Doubletime kannste nicht. Outro bleibt unkommentiert. Hab dazu ja schon was zu den Intros in der ersten Runde geschrieben. Ich geb hier n Draw. Mistertea1
 
Deine beste Runde! Nicht alle Rhymes sind zu verstehen. Dein Stimmeinsatz geht kla auch beim 2.Teil. Diesma kriegst du den Punkt. Nice Battle M2L1
 
flow ist hier wieder besser, ... gute Konter.. alles in allem in allem überlegen dein punkt M!k1