Battledetails

thefunkyMOnkey vs. K2Play (11 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2012 14:08:16.142045 thefunkyMOnkey525
 
ist okay, doubletime teilweise undeutlich, aber gut gefronted. Aber seid ihr beide zu blöd das intro zu cutten? Hier geht der Punkt knapp an dich -raptik-1
 
deine Doubletimepassagen sind zwar meistens sauber und cool, aber irgendwie auch neben dem Beat zu 50%, hmm textlich ist das vom Textinhalt gut, Betonungen und Reime sind ganz gut, stimmlich ist das auch ganz okay, ich kann mich hier über nichts beschweren, ausser den bisschen nebegelgenen doubletimepassagen ^^ Sined.1
 
gay to play x) schöne reimchemen, reimst auch gut was aufeinander, hast nen guten wortschatz, flowlich bist du auch recht interessant unterwegs, stimmlich wirkst du leich überfordert..aber gefällt, nette vorlage! Spontaniker0
 
Anfangs bist du ganz gut dabei..variierst auch nett... das wird dir spaeter dann aber zum Verhaengnis, da deine schnelleren Flowpassagen voellig offbeat sind ... textlich auch nicht so dolle... Stimme find ich eig. ganz interessant, passt aber nicht zu dieser Art von Beat. ghodd0
 
Stimmlich geht die Runde klar. Textlich kommt da überwiegend nicht sonderlich viel rüber und die schnelleren Flows klingen noch etwas holprig, aber insgesamt geht das in die richtige Richtung. Du solltest halt versuchen noch etwas mehr zu entertainen. Tingeltangel Rob0
 
Beim Einstieg ist dein Stimmeinsatz noch gut lässt dann aber nach.. Kann leider auch keine gute Punchline heraushören und für mich zu wenig Druck in der Stimme. Halluzinogen0
 
sehr coole beatwahl =) raplich kommst du da auch recht homogen drauf, stimmlich find ichs recht eigen und cool. Flow und Style passen gut zum Beat, Geschwindigkeitswechsel sorgen für Variation. Textlich hat das zwar nette Ansätze, die richtigen Knaller fehlen allerdings leider. Sonst lieferst du hier ne durchaus coole Vorlage ab. Weiter so. Ezkey0
 
Runde 1 rück 02.06.2012 18:25:35.020857 K2Play547
 
Es hört sich bei dir oft so an, also ob du keine Luft bekommst. Konter okay, könnten besser sein. Teilweise schlecht gedoppelt. -raptik-0
 
schön ausgekontert, deien Stimme gefällt mir mehr, flowlich ist das auch nicht schlecht, wobei dein Gegner bessere Variation im Flow hatte, reimlich seid ihr gleich auf etxtlich bist du minimal unterlegen, aber zu minimal ich geb euch n draw Sined.1
 
affentheater line gefällt! textlich gehst du gut an deinen gegner ran, flowlich hälst du gut mit, hast zwar keine Dt shuffels drin, aber waren jetzt auch nicht nötig, dafür nimmst du den part deines gegner einfach gut auseinander, der rest ist gleichwertig, stimmlich finde ich deinen part allerdings gekonnter, also klarer punkt, hätt ich nicht gedacht bei soner HR Spontaniker1
 
Flow ist runder... teilweise aber etwas hektisch und auch abgehackt... Doppelspur ist hier und da auch daneben ... stimmlich druckvoller und kontrollierter... lyrisch auch leicht besser... reicht. ghodd1
 
Stimmlich hörst du dich sicherer und überzeugender an. Flowlich nehmt ihr euch im Grunde nicht viel, bei dir klingt es jedoch besser. Auch deine schnelleren Zeilen sind noch etwas holprig. V.a. durch die unsicheren Doubles. Ansonsten entertaint es mich nen Tick mehr, weil es auch nen Tick mehr puncht. Tingeltangel Rob1
 
Auf jeden Fall die Konterchance genutzt. Flow ist durchgehend cool. Reime kommen routiniert. Halluzinogen1
 
Sehr starke Antwort. Stimmlich klingst du einfach noch etwas abgeklärter und routinierter als die HR, Style und Flow kommen gleichwertig stark und rund. Du betonst variabler, dafür fehlt die die technische Variation etwas. Textlich gut zurückgeschlagen, vorbildliche Konterrunde, die die HR noch knapp übertrifft. An RR. Ezkey1
 
Runde 2 hin 03.06.2012 19:17:23.316621 K2Play532
 
oookay diese Runde ist dir schon besser gelungen. Schöner Flow, Text teilweise ok, teilweise ausgelutscht (Mutter-line z.B.), nur mag ich es nicht, wenn man in ner Hinrunde Text von ner anderen Hinrunde kontert, das gehört in die Rückrunde! Cooler Beat -raptik-1
 
chillerbeat :D hmm ich glaube in kontern liegt deine Stärke, deine Hinrunde ist texlich nicht so das wahre hat eigtl nichts was wirklich puncht, reinmlich schlechter als in der RR, flowlich und stimm,lich gut, mal schauen was dein Gegner bringt Sined.0
 
jo bist textlich ok, hast allerdings manchmal echt grobe standart punchline anflüge, zumindest reimst du diese dann noch mit einem netten niveau, weshalb ich da drüber hinwegsehen kann, flowlich solide, passt eigentlich alles, eine durchschnittliche entry runde Spontaniker0
 
Stimme ist dieses mal etwas duenner, das gefiel mir vorher besser... Flow ist aber ganz legere und passt auch alles zum Instrumental...auch textlich okay... passt schon die Runde. ghodd1
 
Oldschool, aber geil der Beat. Auf dem kann man einfach nice stylen und das tust du hier auch. Ich find die Runde echt solide. Textlich ist das zwar ziemlich flach, aber du bringst es zumindest überzeugend rüber. Tingeltangel Rob1
 
Flow ist in der Runde noch besser, wahrscheinlich wegen der Beatwahl. Du reimst gut aber könnten mehr Punchlines dabei sein. Halluzinogen1
 
Auch coole Beatwahl. Stimmlich gehst du wieder gut drauf ein, Flow und Style sind routiniert und sauber, Betonungen variabel, so dass es nicht monoton in Sachen Vortrag wird. Textlich geht es klar, wenngleich dir hier auch etwas die echten Highlights abgehen. Das wäre aber auch nur noch das i-Tüpfelchen. Wieder eine coole Runde von dir. Ezkey1
 
Runde 2 rück 05.06.2012 16:57:30.559318 thefunkyMOnkey481
 
Auch du hast ne gute Runde gedroppt, aber leider nicht ausreichend, da hat der Gegner flowtechnisch zu stark vorgelegt, auch wenn sein Text nicht das Wahre war. Sorry -raptik-0
 
wieder diese bisschen Offbeat-Passagen im Doubletime, aber flwolich und ind er Variation ist das Ding deins, und kontern hast du auch egschafft obwohls da net vielo gab, von daher bist du mir überlegen hier Sined.1
 
uiui hier gibste gas! flowlich def. interessanter unterwegs! textlich paar gute lines dabei, voralleim sehr schön gereimt alles, der Mutterkonter war nicht schlecht :D punkt Spontaniker1
 
Bist dieses mal aggressiver unterwegs - gut... flowtechnisch auch nett ... textlich auch konkurrenzfaehig ... du klingst durch deine schlechte Quali und durch fehlende Doubles aber immer wie son Fremdkoerper aufm Beat..dringen was dran machen! Da die Quali aber nicht mitbewertet wird -> Draw ghodd1
 
Du kommst auch hier wieder nicht übel, aber es klingt flowlich abermals etwas stockender und auch die miese Quali trägt nicht gerade zum Hörgenuss bei. Auch stimmlich gibst du zwar Gas, aber es harmoniert nicht so gut mit dem Beat wie in der HR. Textlich kann man aber nicht groß meckern.. du greifst ein paar Lines auf, aber auch bei dir muss es unterhaltsamer werden. Tingeltangel Rob0
 
Deine Reime klingen offline zum Beat. Nicht sonderlich gut gekontert. Und... Dän Dän Dän? Halluzinogen0
 
Es ist im Grunde der gleiche Unterschied zwischen euch beiden wie in der ersten Runde. Du stylest stark und sorgst eher technisch für Variation als stimmlich, wodurch beide Ihre Vorzüge haben, allerdings wirkt bei dir der Stimmeinsatz zeitweise etwas zu angestrengt, mach dich da lockerer. Sonst in fast allen Belangen gleichwertig, wenngleich stimmlich wieder die HR die Nase etwas vorn hat. Ezkey0
 
Runde 3 hin 07.06.2012 15:11:02.776908 thefunkyMOnkey478
 
nette Runde, Text ist gut! Nette Vergleiche drin, Flow auch in Ordnung. Im Ganzen gut gefronted. Pkt an dich -raptik-1
 
Reimketten und Reime sind diesmal total gut gemacht, Punches sind auch okay, flow und variationen wie die ganze zeit schon gut, nur lerne es diese scheiss doubletime assagen entweder zu lassen, oder auf den beat zu bringen, ansonsten cooles battle gemacht :) Sined.1
 
Ganz kla, deine stärke ist dein sicheres reimchema und deine reime,, stimmlich brauchst du noch übung, du betohnst einfach noch nicht genug, und deine stimme presst du eher, anstatt sie rauszudrücken :D flowlich ist das sicher, hast ein nettes timing und bist schon gut strukturiert, du weißt wie es geht, aber achte auf die silben in der line, in der letzten warste mal leicht drüber, jedoch gute runde, Spontaniker1
 
Versuchst ganz atmosphaerisch zu betonen ... da geht aber definitiv mehr ... musst auf jeden Fall mehr aus der Stimme machen ... Flow wieder ganz cool, abgesehen vom Ende ... teils ist das alles etwas nasal dieses mal ... textlich nicht so meins. ghodd1
 
Auch hier zeichnen sich wieder ähnliche Schwächen wie zuvor ab, wobei die Vergleiche besser werden und auch flowlich sitzt das besser im Takt. Insgesamt ist das deine beste Runde in diesem Battle. Tingeltangel Rob1
 
Wie in den ersten beiden Runden schwache Reime, und kaum gute Punchlines. Du kommst nicht gut auf dem Beat. Übe deinen Flow, dann wird das bestimmt besser klingen. Halluzinogen0
 
Auf diesem Beat gefällst du mir deutlich am schlechtesten, den dominierst du stimmlich einfach nicht. Dafür hast du hier textlich ziemlich coole Dinger dabei, gefällt. Andererseits bist du hier stimmlich und technisch zu monoton, das ist im Vortrag alles gleich. Schwächste Runde von dir. Ezkey1
 
Runde 3 rück 09.06.2012 13:40:58.96481 K2Play472
 
Achso du hast keine Ze!t, wollte schon schreiben du bist so beeindruckt, dass dir keine Konter einfallen. Punkt an Gegner. -raptik-0
 
flowlich gehste von anfang an schön ab, reimlich bist du hier unterlegen, konter sind nicht so gut wie in der RR1, irgendwie hast du net unrecht die runde ist nicht so gut wie sonst, also punkt an HR3 sorry, baer hast auch ein gutes battle gemacht :) Sined.0
 
jo du bist gut unterwegs, bist hier textlich mal aufn nenner gekommen, konnte dir gut folgen, flowlich nett...nur zu wenig, punkt an hr, GUTES BATTLE Spontaniker0
 
Bist dieses mal flowtechnisch auch sehr langweilig unterwegs... und auch mit dem Einsatz der Stimme kannste keine Pluspunkte sammeln ... zudem sagst du die ganze Runde nur, dass seine nicht puncht... das find ich ausgebreitet ueber ne knappe Minute ohne irgendwelche anderen Konter aber auch nicht sonderlich punchend ... Draw. ghodd1
 
Hier flachst du etwas ab.. bisher hast du dich besser angehört und souveräner geflowt, aber hier sind ein paar Fehler drin, etc.. okay, das Outro erklärt einiges. So reicht das leider nicht gegen die souveräne Vorlage. Tingeltangel Rob0
 
Cooles Intro. Das ist auf jeden Fall deine schlechteste Runde. Du hörst dich aber allgemein routinierter an. Trotzdem besser als dein Gegner. Halluzinogen1
 
Bei dir so ziemlich das selbe Bild. Stimmlich nur dünn besser hier, Flow und Style gleichwertig, HR hat mich textlich mehr unterhalten. War aber ein cooles Battle von euch beiden, macht weiter so. Hier gibts ein Draw. Ezkey1