Battledetails

teeweh vs. Smoking Barrel (10 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.05.2012 14:16:01.301646 teeweh764
 
Typischer Beat fuer dich ... flowst das Ganze auch wie ueblich sehr abwechslungsreich und variabel runter .. jedoch komm ich nicht drum rum dieses mal ein paar kleinere Unsicherheiten feststellen zu muessen .. vor allem, wenn es schneller wird, ist es schon leicht anstrengend alles zu verstehen ... Stimme gut eingesetzt, normalerweise betonste aber etwas druckvoller und irgendwie auch lustiger ... textlich top... "Rubbeldiekatz wie Mietzen streicheln" haha... Sitcom-Line und das lass uns Freunde bleiben Ding sind auch cool... btw. heisst es "Mukoviszidose" ... Ende ueberfluessig ... netter Einstieg ins Battle. ghodd1
 
Flowlich legst du hier sauber und abwechslungsreich vor. Textlich ist das auch ganz lustig. Stimmlich harmonierst du ebenfalls ganz gut mit dem Beat. Du variierst hier ziemlich viel. Wie du am Ende mit der Hook spielst hat auch was. Korrekte Vorlage! Tingeltangel Rob1
 
Mal wieder wird der Entertaiment-Faktor bei dir richtig schön groß geschrieben! Allein durch das lustige Zusammenspiel deines stimmungsvollen Flows und den lustigen Betonungen, ensteht eine ganz eigene Atmosphäre, die ich so kaum bei einem anderen rapper empfinde...Flowtechnisch würd ich mir aber zukünftig mal mehr Abwechslung wümschen...du hast immer diesen "Ich ratter mal eben Alles runter"-Flow, der passagenweise schon cool kommt, aber auf Dauer etwas anstrengend wirkt! Textlich wieder sehr lustig, aber lass dir gesagt sein, dass ich solche Punches keinem Anderen so abkaufen würde....Nur dir halt, du hast halt den passenden Style dazu! "Helikopter"-Line ist so lustig... DeeLah1
 
Koole Beatwahl! Freshes Teil Altah :D Uii der Anfang ist etwas holprig, da vernuschelst du einige Wörter ziemlich arg. Ohjee und das zieht sich über die Ganze Runde.. warum betonst du so seltsam.. das klingt verkrampft als würdest du während des recordens auf einer Herdplatte sitzen. Hat irgendwie alles andere als Style schade. Aber der Beat ist hamma Junge ! J@y611
 
In den schnellen Passagen ist es noch ein wenig vernuschelt. Textlich trifft es voll meinen Humor. Vom Flow und den Betonungen super abwechslungsreich. Zu der Penis Geschichte: Ich hab dir gleich gesagt, mit Tripper ist nicht zu Spaßen. Jace1
 
Runde 1 rück 28.05.2012 20:32:59.030625 Smoking Barrel614
 
Ohje..du bist ja selbst auf sonem einfachen Beat schon total ueberfordert... oftmals offbeat und total verhaspelt... Doppelspuren hier und da arg daneben ... Betonungen durchgehend gleichbleibend... dieses Hochgehen mit der Stimme am Ende einer jeden Line ist sehr nervig ... lyrisch ohne Witz, Punch und Chance... kein Advancedniveau. ghodd0
 
Du versuchst zwar die DT deines Gegners zu kontern, aber es misslingt dir doch recht eindeutig. Es hört sich halt eher geleiert und seltsam an. Das senkt den Hörgenus doch enorm. Ansonsten wirkst du zwar bemüht, aber es reicht leider dennoch nicht für den Punkt. Tingeltangel Rob0
 
Du bist leider in allen Belangen unterlegen! Du kannst bei der einmaligen Stimmung die dein Gegner erzeugt einfach nicht mithalten...Du hast viel zu viel Flowfehler am Start, betonst viel zu eintönig und monoton und textest leider auch nicht mal halb so lustig wie die HR1! Kurz gesagt: Punkt an die HR! DeeLah0
 
Du verkackst deine Doubles komplett und wirst dadurch immer mal wieder minimal offbeat. Du verpasst die Einsätze und punchst 0. Schade aber teeweh hat mit dir in Runde 1 ein Glückslos gezogen hahaha ! J@y610
 
Wie bist du in die ADV gekommen? Kommst überhaupt nicht mit dem Beat klar. Völlige Überforderung. Jace0
 
Runde 2 hin 30.05.2012 12:40:38.903505 Smoking Barrel576
 
Naja, immerhin (abgesehen von zwei Verhasplern) recht sicher auf dem Beat ... jedoch bauste keine Atmosphaere und keine Battlestimmung auf... das plaetschert alles so monoton vor sich hin ... zudem sollteste deine Texte einfach etwas besser auf den Takt schreiben, da hin und wieder mal ne Line zu lang ist und du dann selbstverstaendlich grosse Probleme beim Flow bekommst ... lyrisch ist das alles sehr langweilig... durchsiebt mit schwachen Reimen und Angriffen, die einfach verpuffen. Wirst so nicht lange in der Liga bleiben. ghodd0
 
Die Runde klingt schon besser. Ein paar Cuts sind etwas auffällig und auch hier sind ein paar Flows nicht ganz sauber. Etwas vernuschelt klingen deine Zeilen auch stellenweise, aber ansonsten geht die Runde klar. Reimtechnisch solltest du halt versuchen das Niveau zu halten. Mal gucken was dein Gegner macht.. Tingeltangel Rob0
 
Hier bist du stimmlich schon weitaus elanvoller als in deiner ersten Runde, aber in den restlichen Kritikpunkten gibt es immernoch mehr als nur viel zu verbessern! Dein Flow muss dringend sicherer und abwechslungsreicher werden...auch mit einer deutlichen Aussprache scheinst du punktuell Probleme zu haben! Die fehlt einfach noch an Routine und Sicherheit! Textlich n paar ganz gute Ideen, aber reimtechnisch muss das noch ausgefeilt werden! DeeLah0
 
Komisch.. hier flowst du wieder richtig nice.. Allerdings ist deine Aussprache extrem undeutlich. Vielleicht solltest du die Double Stimme leiser mischen.. k.A. schwer einzuschätzen woher das kommt. Aber mir gefällt die Runde vom Sound her dennoch! J@y610
 
Ist schon sicherer, aber dennoch stockend im Flow. Dir fehlt an allen ecken und Kanten die Routine. Jace0
 
Runde 2 rück 01.06.2012 12:04:00.390089 teeweh756
 
Joa, ist nicht deine Art von Beat ... rappst das eigentlich auch nur so runter, auch wenn du um Abwechslung bemueht bist... aber das bleibt leider nur ein Versuch, der letztenendes nicht so ganz aufgeht... jedoch flowst du nichtsdestotrotz sicherer und auch etwas variabler... textlich schwankend zwischen lustig und teilweise eher sonem Kopfschuettelfaktor ... war wohl recht hingekackt. Outro erneut arg ueberfluessig... reicht summa summarum aber natuerlich ... bei anderen Gegnern sollteste dir aber definitiv mehr Muehe geben. ghodd1
 
Du klingst hier abermals souveräner. Deine Stimme ist etwas zu laut gemischt, aber ansonsten kann man v.a. technisch nicht groß meckern. Mit den Betonungen übertreibst du es teils etwas. Textlich sind durchaus auch ein paar interessante Lines dabei, aber das könnte insgesamt dennoch etwas deutlicher entertainen. Tingeltangel Rob1
 
Ja im Intro zeigst du dann nochmal er dich flowtechnisch ganz dolle geprägt hat ;) Ja was soll man hier schon großartig schreiben? Du reisst hier flowtechnisch jetzt auch nicht grad die Hütte ab, textest aber sowas von unterhaltsam, dass ich es schade fand, dass die Runde plötzlich zu Ende war...Du hast nen ganz hohen Entertaimentfaktor...wenn du den beibehälst und flowtechnisch noch etwas variabler wirst, fickt dich kaum noch einer! Punkt! DeeLah1
 
Intro = Funny ! Bei so einem Gegner hast du leichtes Spiel. Du verarschst ihn nach allen Regeln der Kunst! J@y611
 
Runde entertaint. Mehr muss sie bei dieser Vorlage auch nicht. Jace1
 
Runde 3 hin 01.06.2012 12:06:14.609701 teeweh719
 
Teeee...teeeee...teeeeeee.....weeeeeeeeh Bitte nimm weniger Drogen, wenn du Rundenausfaelle ankuendigst. Bitte nimm weniger Drogen, wenn du Rundenausfaelle ankuendigst. Bitte nimm weniger Drogen, wenn du Rundenausfaelle ankuendigst. Feedback faellt aus. ghodd0
 
Fairer Move nach der Ansage deines Gegners. Tingeltangel Rob0
 
Nix! DeeLah0
 
Keine Runde, kein Punkt! J@y610
 
Jace0
 
Runde 3 rück 01.06.2012 14:36:01.028767 Smoking Barrel476
 
Jo. Fair. Bzw. fair von deinem Gegner, da die Runde ja deinerseits ausfaellt ... undsoweiterundsofortichschreibeinfachnochnbisschenDoubletimeperzehnFingertechnikwosinddieGegnaz?! ghodd0
 
Tingeltangel Rob0
 
Ja siehse war dein Gegner doch fair! DeeLah0
 
Keine Runde, kein Punkt! J@y610
 
Jace0