Battledetails

S_A_C vs. .neon. (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.05.2012 21:13:58.843447 S_A_C582
 
Reimketten sind ganz cool. Aber auch zu sehr darauf geschrieben, puncht inhaltlich eher mittelmäßig. Flowlich geht das ganz gut nach vorne, wegen dem gleichbleibenden Stimmeinsatz wird es nach'n paar Malen dennoch etwas monoton. Im Gesamtbild solide vorgetragen. Mr.Miggl1
 
Kommst gut rein. Flowst ganz nett über den Beat, die Cuts hört man aber zu sehr raus. Textlich muss mehr geben. Putze zur Reinigungskraft?! Nicht sooo gut oder ;) Seriuz Playa0
 
Guter Flow, gute Lines aber wenig punches. Hauptsache die ganze RBA dissen... Reicht nicht für den Punkt. Hoshi0
 
Schicker Beat. Der Text ist rein zweckgereimt. Der Flow variert mir zu wenig, die Sargline sticht etwas heraus, durch das leicht länger gezogenes "zu überlegen". Vom Stimmeinsatz und Taktgefühl finde ich die Runde solide. Der Text puncht nicht. Den Sinn vermisse ich eher bei Dir im Text. - schef - (la mc)1
 
Ich wüsste nicht was ich hier großartig schreiben soll! Für die Entry ist das wirklich sehr stark was du hier ablieferst! Text könnte besser bzw. anspruchsvoller sein, aber das passiert eh wie von selbst wenn du erstmal aufgestiegen bist! Starke Runde DeeLah1
 
Runde 1 rück 29.05.2012 13:42:24.945772 .neon.538
 
Bei dir geht's stimmlich nicht so sehr nach vorne, dennoch variierste mehr als dein Gegner. Inhaltlich setzt du die guten Pointen etwas unpassend, wegen der Geschwindigkeit ziehen die eher so an einem vorbei. Ansonsten eher simpel gekontert. Flowtechnisch nicht ganz so konstant. Draw. Mr.Miggl1
 
Oh du kommst auch gut rein, gefällt mir! Style find ich nett, muss noch ausgereift werden. Konterst die Vorlage, auch wenn nichts überragends dabei ist, nimmst du hier den Punkt mit. Seriuz Playa1
 
Besserer Flow, gute Reime, was in der vorlage war gut gekontert und gesang wär ok wenn es lauter wär. Solltest dich lauter mischen. Knappes Ding aber find dich hier besser digga. Dein Punkt. Hoshi1
 
Dein Gegner hat eine bessere Qualität. Gleich zu Beginn kommen die Pausen sehr strange. Die Startline kommt nicht cool, der Styleversuch ging total nach hinten los. Diese "AH" klingen sehr gezwungen. Die Runde klingt mir sehr unauthentisch. Die Konter finde ich nicht zwingend. Hätte man viel mehr machen können. Insgesamt paßt die Runde weniger... - schef - (la mc)0
 
Hier trifft man sich auf Augenhöhe wie ich feststellen muss! Ws aber direkt auffällt ist, dass du versuchst anspruchsvoller zu flowen, da du mehr Flowwechsel und technische Finessen einzubauen versuchst...grade dadurch machst du aber nicht so einen sicheren Eindruck wie die Hinrunde und genau das ist auch der Grund warum die HR hier den Punkt bekommt! Deine Konter kommen gut, flowtechnisch klingts aber passagenweise zu unsicher! DeeLah0
 
Runde 2 hin 30.05.2012 17:25:05.840094 .neon.530
 
Textlich gefällt mir das nicht so, du flachst am Ende einer Line vom Inhalt her immer stark ab ("Mr.Bean"-Stelle z.B.). Lieber 'nen schöneren Text als ein hübscheres Reimschema. Flowtechnisch ist das besonders am Anfang abwechslungsreich vorgetragen. Die "Gröhl"einlage ist uncool. Stimmlich gehst du vor allem nach dieser im Beat etwas unter, klingt teilweise ziemlich dünn. Ansonsten ganz gut. Mr.Miggl0
 
Haha Intro. Kommst ganz gechillt, gefällt mir... Textlich ist das ok, aber halt ohne wirkliche Highlights... Trotzdem ein nette Runde. Seriuz Playa1
 
Der Beat ist für dich kontraproduktiv, Hook geht garnicht klar. Immer noch zu leise. Klares Ding für einen Gegner. Hoshi0
 
Die Lines sind zu lang, Dir geht der Atem aus. Die Wassereisline puncht Null. Der Punch, der solange vorbereitet wurde, ist eher enttäuschend. Du sagst, der Gegner sollte mehr auf Battlerapper machen, aber machst selber etwas anderes. Bei ca. 0:23 bis 0:25 gefällt mir Dein Flow sehr gut. Trotzdem klingst Du durchweg unsicher. Dein Stimmeinsatz ist nicht sehr kräftig. "Soll ich Dich Sack nennen wär das für Dich auch in Ordnung", da ist der Reim komplett anders betont als davor und sehr gequetscht. Deswegen klingt es nicht gut. Die Tonlagenline verstehe ich nicht, aber den Reim davor verstehe ich akustisch beim besten Willen nicht. Der Text ist vor Fußmassage komplett punchlos. Der letzte Part ist schon ok, aber haut mich nicht um... Sehr wenig Punchlines. - schef - (la mc)1
 
Komsiche Beatwahl, ich persönlich feier solche Instrumentals ja garnicht :D Du flowst hier schon besser als in deiner ersten Runde, schaffst es stimmlich aber nicht den Beat zu dominieren! Du hättest druckvoller agieren müssen und vorallem hättest du das Ganze n bischens atter mischen müssen! Textlich einige lustige Dinger dabei, hätte aber ehrlich gesagt n bischen mehr erwartet! DeeLah1
 
Runde 2 rück 01.06.2012 07:01:44.842023 S_A_C587
 
Dein Flow ist größtenteils simpel gehalten, abgesehen vom Intro lässt der "Beat" jedoch nicht allzu viel Spielraum dafür. Dennoch geht's bei dir um einiges besser nach vorne, besonders nach dem Intro. Textlich seid ihr die bisherigen Runden so ziemlich auf'm gleichen Niveau. Da die Runde im Gesamtbild mehr nach vorne geht, knapp an die Rr. Mr.Miggl1
 
Kommst leider nicht ran... Textlich konterst du auch nicht gut. Geht an die HR Seriuz Playa0
 
Hast den Beat besser genutzt und flowst sicher. Lines sind diesmal besser. Deine Runde. Hoshi1
 
Intro langweilig. Deine Qualität ist wesentlich besser. Das wird aber nicht bewertet. Die Reime sind unsauber. Da wackelst Du auch im Takt. Die Konter vermisse ich. Die 13 Reimeline bleibt am besten im Gedächtnis, jedoch bist Du genau da nicht im Takt. Genauso wie bei der Astma-tacke. Da fehlt ein A wie Du es aussprichst. Im ersten Part gefällt mir vom Flow die Mic zwischen den Beinen Line am besten. Der 2. Part klingt schon ganz cool, besser als HR. Jedesmal wenn der Konter einigermaßen ok ist, liegst Du schlecht im Takt. Aufgrund fehlender Konter für mich ein Draw. - schef - (la mc)1
 
Du gehst stimmlich astrein auf den Beat ein, du greifst die Atmosphäre des Beats enrom gut auf, indem du deine Betonungen anfangs leicht singst...gefällt! In dieser Runde bist du abermals in allen Belangen n Ticken überzeugender! Punkt geht erneut an dich! DeeLah0
 
Runde 3 hin 02.06.2012 15:43:35.580159 S_A_C590
 
Der DT ist sehr sauber und hört sich ziemlich cool an. Das Waffengelaber dazwischen und davor ist aber eher peinlich. Inhaltlich allgemein durchschnittlich gefrontet. Flow is aber cool. Mr.Miggl1
 
Sehr böser Doubletime! Gefällt mir! Textlich ist es ok. Gute Runde, bitte mehr davon ! Seriuz Playa1
 
Beste Runde hier, wieder guter Flow, Doubletime find ich auch nice. Hook gefällt mir. Wär denk ich auch so dein Punkt geworden. Hoshi1
 
Du erinnerst mich an orat. Die Reime sind nicht schön, die Punchlines sind kacke. "Ich bin sehr gemein", bringe lieber eine gemeine Line, als es einfach nur zu behauptest. Der Text ist wohl nur auf Flow geschrieben, dafür finde ich das nicht ausreichend. Die Doubletime ist absolut in Ordnung. Teilweise klingt die schon cool. Der Text ist halt Kacke. "Du bist am Ente"? Du sprichst teilweise Sachen falsch aus... - schef - (la mc)1
 
Flowtechnisch bist du wirklich sehr stark unterwegs...ungemein sicher und keineswegs hektisch oder verhaspelt...Wenn du es jetzt noch schaffst n bischen anspruchsvoller zu texten, dann sollte man dich auf der Rechnung haben! Erspar mir hier großartiges Feedback du bist n kompletter MC, der aber nicht singen kann und lassen sollte :D DeeLah1
 
Runde 3 rück 04.06.2012 13:33:12.678054 .neon.491
 
Rundenausfall Mr.Miggl0
 
Hast schon selber gewusst, dass du nicht an die HR rankommst was ;) Seriuz Playa0
 
Ok....uncool aber ok. Punkt für deinen Gegner. Hoshi0
 
Aha, SO IST DAS ALSO! Mir egal. - schef - (la mc)0
 
Jüah! DeeLah0