Battledetails

Kaes vs. EnRic0 (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2012 20:33:51.055454 Kaes660
 
Den Beat mag ich, schöne Wahl. Dein Stimmeinsatz find ich gut, machst ordentlich druck. Betonst auch ok. Flow is abwechslungsreich und auch souverän. Der Text is das einzige Manko, bist etwas harmlos unterwegs. Mal sehen was der Gegner zu bieten hat. Tomzen1
 
Beat nich so meins, aber du machst ihr mir stimmlich gesehn schon schmackhaft! Du bist schön druckvoll und stylelisch unterwegs...Betonungen gehen gut nach vorn! Flowtechnisch hab ich Nix zu meckern...du hast sehr sichere Flowwechsel und Shuffles am Start! Textlich könnte sicherlich mehr gehen, wa side Härter der Punches betrifft, aber bei dem Flow und dem satten, stimmlichen Vortrag will ich da mal nicht großartig meckern! Gute Runde! DeeLah1
 
Hab bis auf das etwas seltsame Reimschema eigentlich nichts zu meckern. Saubere Runde. Jace1
 
Beat kommt mal richtig dope! Deine Stimme hat auch das gewisse Etwas, welche du auch super einsetzt! Flowlich schöne Abwechslung am Start und auch eine gute Routine. Die Betonungen auch super, also technisch gibts da nicht viel zu bemängeln. Textlich aber keine Line die strak heraussticht und dazu auch überwiegend simpel/unsauber gereimt. Hook kommt aber super! Steel1
 
Runde 1 rück 25.05.2012 16:24:34.119838 EnRic0552
 
Du musst auf jeden Fall an der Mische arbeiten. Insgesamt viel zu leise. Limiter auf den Ausgang, dann kannste lauter drehen. Stimmeinsatz ist auch gut. Flowst eigentlich auch im Takt und souverän aber dann kommen manchmal stellen die das Bild wieder kaputt machen. Textlich bist du sehr seltsam unterwegs, battlest dich zwischendurch selbst (Fußnägel, ..Hässlich, könntest meine Mutter sein). Also die härtesten Punches bringst du gegen dich. Tomzen0
 
Du bist flowtechnisch mindestens gleichwertig, aber leider hört man bei dir die Cuts zu deutlich raus und das sorgt schon dafür, dass du dahingehend leicht unterlegen bist! Deine Stimme setzt aber auch du recht cool ein...Textlich bist du dafür wiederrum zu simpel unterwegs, du musst dringend an der Qualität deiner Lyrik arbeiten...obs die Reime oder der Inhalt deiner Punches bzw. Konter sind...das muss deutlich besser werden und das recht fix, sonst bist du bald in der Entry! Hinrunde schon deutlich besser! DeeLah0
 
Deine schlechten Reime stechen einfach heraus. Daran musst du unbedingt arbeiten. Benutz endlich mehrsilbige Reime. Wenn du nicht weißt was das ist, dann google einfach mal. Klingt teilweise echt Amateurhaft. Vom Flow und Stimmeinsatz kommt es auch nicht ganz ran. Jace0
 
Ganz schön leise abgemischt ^^ Von der Stimme her kommst du auch mit gut Druck cool über den Beat. Vom Flow her fand ich deinen Gegner abwechslungsreicher, da wurde einfach der Beat mehr einbezogen und mehr Atmo aufgebaut. Auch ein paar Endreime sind nicht immer sauber geflowed + es klingt einfach runtergerattert. Vom text her find ich es nicht grad prickelnd, dein Gegner ist hier einfach besser. Steel0
 
Runde 2 hin 27.05.2012 15:02:20.262509 EnRic0456
 
Lad doch einfach nichts hoch und verschwende nich den Space. Tomzen0
 
Keine Runde! DeeLah0
 
Jace0
 
Ich warte und warte...:D Keine Runde! Steel0
 
Runde 2 rück 28.05.2012 01:01:38.58553 Kaes518
 
Die kurze Ansage hätte gereicht. Tomzen0
 
Fair geblieben! DeeLah0
 
Jace0
 
Fair! Keine Runde, Keine Punktööööö. Steel0
 
Runde 3 hin 28.05.2012 01:04:02.764422 Kaes529
 
DT sitzt echt gut, haste drauf. Stimmeinsatz wieder druckvoll, gefällt. Betonungen kommen auch gut. Flowst echt variabel, mal schnell mal langsam, korrekt. Textlich diesmal auch mit mehr punch, aber das letzte Stück härte fehlt noch. Tomzen1
 
Der Beat sagt mir jetzt sehr zu, feier ich! Flowtechnisch setzt du nochmal einen drauf...Doubletime ist größtenteils sauber und auch die "normal" geflowten Passagen sind wirklich astrein und souverän durchgezogen! Ich würde dir dann nochmal nahe legen, dass du textlich mal n bischen anspruchsvoller agierst, grade was die Komplexität der Reime angeht...Wenn du dahingehend nämlich noch etwas frischer wirst, bist du schneller in den Heads, als du "Heads" sagen kannst ;) Gute Runde! DeeLah1
 
Ist alles sehr ausgereift. Gefällt. Jace1
 
Ja technisch gibt es da wieder wenig zu bemängeln, achtest auf Abwechslung und bringst eine ziemlich routinierte Runde mit ein paar netten DT Passagen, am Anfang hapert es aber ein wenig. Deine Betonungen sind aber manchmal ein wenig komisch, also zu übertrieben, am Anfang fand ich es noch stylisch, aber auf Dauer nervt es. Stimme kommt gut zum Beat, grad beim Einstieg. Vom Text her aber nichts Besonderes, werde einfallsreicher! Steel1
 
Runde 3 rück 28.05.2012 17:34:42.436681 EnRic0523
 
Aids hat dich fand ich lustig. Dt sitzt bei dir auch gut, schaffst es aber nich ganz so abwechslungsreich zu flown. Mische diesmal übrigens auch besser. Stimmeinsatz auch wieder mit druck aber die Betonungen sind ziemlich monoton. Textlich diesmal ne Ecke besser als in RR1 aber auch bei dir muss noch mehr kommen. Tomzen1
 
Du kannst abermals nicht mithalten! Du flowst zwar auch recht cool und sicher, aber betonungstechnisch und lyrisch gesehn, bist du einfach zu dünn unterwegs! Auch du musst ganz dringend bessere Reime kicken, noch dringender als dein Gegner mein Freund! Du bist kein schlechter MC, aber deine Texte sind eifnach unterste Schublade! Punkt abermals an die HR! DeeLah0
 
Stimmlich kommt es zu drucklos. Die HR harmonierte auch besser mit dem Beat. Etwas tiefer einrappen hilft manchmal. Flowlich variierte dein Gegner auch mehr. Und zu deinen Reimen muss ich ja nicht mehr viel sagen. Gesamtbild der HR sagt mir wieder mehr zu. Jace0
 
Alter also textlich bist du echt einfallslos, richtig die simplen Lines ohne einen gewissen Entertainment-Faktor. Will jetzt garnicht alle aufzählen, aber z.B. die Bewertungs-Line oder die Aids-Line. Vom technisch her biste aber auf dem gleichen Level. Deine präsente Stimme passt hier auch super drauf. Hook ist schrecklich. Draw. Steel1