Battledetails

RIP53245 vs. TheBLACKSIDEOne (10 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2012 19:36:20.206283 RIP53245463
 
Bisschen monotone Stimme arbeite noch etwas an den Betonungen. Textlich is ganz cool aber war keine Line dabei die mich richtig umgehauen hat oder so. Doubletime is okay aber hätte ich weggelassen. An sich trotz der Kritikpunkte gute Hr. im Allgemeinen. Toxxmc1
 
Haha, der Kollegah. :'D Stimmlich hört sich das sehr nasal und künstlich an. Geht echt nicht klar. Musste ändern, ein natürlicherer Stimmeinsatz wäre schön. Flowtechnisch teilweise monoton, ansonsten geht's klar. Inhaltlich ist das zu simpel oder naheliegend. Etwas extravaganteres wäre cool gewesen. Mr.Miggl0
 
Stimmeneinsatz ist total monoton und drucklos. Textlich ist das ganz solide. Arbeite da noch mehr an deinen Wortspielen. Flowlich ist das solide aber halt nicht abwechslungsreich genug auch wenn du den DT einbindest Kaes1
 
Irgendwie erinnerst du mich an Kollegah. Betonungen kommen sehr arrogant, style ist ok. Textlich schießt aber wenig richtung Gegner und mit dem fettest Penis ist n selfdiss. Textlich muss mehr gehen Seriuz Playa0
 
deine stimme klingt sehr monoton und emotionslos. stimmeinsatz wirkt zu aufgesetzt. style an kollegah angelehnt . textlich musst du dir mehr mühe geben. reime sind ok. Rizado921
 
Runde 1 rück 23.05.2012 16:54:48.77744 TheBLACKSIDEOne423
 
Stimme zu leise. Hört euch im Allgemeinen aber Ähnlich an. Nehmt euch nicht viel allerdings wegen technik geht die Runde knapp an deinen Gegner. Toxxmc0
 
Haha, was geht mit euch. Dein Stimmeinsatz klingt etwas natürlicher, dennoch strange. Vielleicht liegt's am Akzent. Konter übertreffen die Vorlage nicht wirklich, flowtechnisch auch gleichwertig. Aufgrund der Stimme knapp an die Rr. Mr.Miggl1
 
Zu leise abgemischt. Ihr fahrt beiden auf jeden den gleiche Style. Flowlich nehmt ihr euch nichts. Ich geb euch hier ein Draw Kaes1
 
Kollegah gegen Kollegah ? Boah textlich eigentlich genau so scheiße.Kontern sieht auch anders aus. Bei dir versteh ich vieles nicht und muss genauer hinhören. Du kommst aber besserem auf dem Beat und flowst auch besser, daher der Punkt an dich. Seriuz Playa1
 
man versteht dich kaum. flowlich ist dein gegner dir überlegen. reime sind ok. lines gehen so. stimmeinsatz ist zu schwach. Rizado920
 
Runde 2 hin 25.05.2012 15:12:21.361435 TheBLACKSIDEOne390
 
Besser als deine Rr1 liegt wohl auch am Beat. Textlich is die Runde besser als deine RR1. Toxxmc0
 
Flow geht klar, stimmlich passt das auch soweit. Inhaltlich wieder das Gleiche, ist nicht so das Gelbe vom Ei, das Übliche halt. Mr.Miggl1
 
Deine Stimme muss druckvoller werden. Textlich ist das nicht so besonders. Flowlich ist das solide aber auch echt monoton. Variiere da mal etwas mehr Kaes0
 
Du kommst gut auf den Beat. Man muss sich sehr konzentrieren um alles zu verstehen. Flowst gut über den Beat, aber textlich wieder nicht gut. Nicht einmal gelacht oder auch keine guten Wortspiele, eigentlich nichts. Seriuz Playa1
 
flow passt nicht zum beat und du bist größenteils offbeat. lines und reime sind standard. Du musst dir mehr mühe geben, vorallem textlich. Rizado920
 
Runde 2 rück 26.05.2012 15:17:13.026266 RIP53245411
 
Gelangweilte Stimme. rapp mal mit mehr Druck. Für Konter gibts den Punkt. Toxxmc1
 
Alter, du musst dieses Kolleding unbedingt abstellen. :D Inhaltlich ist das eher billig, machst im Prinzip das Gleiche wie dein Gegner. Das Einzige was dich hier etwas besser auszeichnet sind die Reimketten. Flow wieder gleichwertig. Draw. Mr.Miggl1
 
Nette Reimkette am Anfang. Find deinen Konter gut gelungen, schöne Runde. Kaes1
 
Sehr langweilig... Textlich wieder scheiße, das macht kein spaß zu hören. Ne kann ich mir nicht geben, sorry, Punkt an HR, obwohl man die hätte locker schlagen können. Seriuz Playa0
 
stimmeinsatz passt gut zum beat. flowlich bist du deinem gegener überlegen. textlich bist du auch besser als dein gegener. reime sind ganz gut. zu kontern gab ja es nicht viel. Rizado921
 
Runde 3 hin 28.05.2012 00:15:40.44991 RIP53245419
 
Deine beste Runde finde ich bisher. Textlich als auch technisch. Musst allerdings trotzdem etwas agressiver mal mit deiner Stimme umgehen bin ich der Meinung. Toxxmc0
 
Vom Stimme verstellen solltest du erst nicht anfangen. Die Fronts an sich sind so Möchtegernkolle, die Flow- und Reimtechnik sind das Einzige, was hier relativ positiv auffällt. Hier ist es echt schlimm mit dem Biten, kann ich nicht gutheißen. Mr.Miggl0
 
Wie in den Runden davor. Arbeite an deinem Flow, sei etwas abwechslungsreicher! Solide Runde, mal schaun was der Gegner bringt Kaes1
 
Beat geht ab. Oh textlich diesmal besser. Hat dir jemand geholfen ? :D Kommst auch besser als in den Runden davor. Ne diesmal gehts echt klar. Seriuz Playa1
 
flow klingt routiniert. reime sind ganz gut nur textlich muss da mehr kommen. stimmeinatz passt eigentlich zum beat nur mit hätte etwas mehr druck in der stimme besser gefallen. Rizado921
 
Runde 3 rück 29.05.2012 13:56:49.051377 TheBLACKSIDEOne375
 
Top ausgekontert. Punkt an Dich Toxxmc1
 
Du erinnerst mich auch stark an jemanden, klingt aber nicht so krass wie in der Hr. Abgesehen vom "Lammkeulen"-Konter sticht inhaltlich nichts wirklich heraus. Flow passt. Knapp an die Rr. Mr.Miggl1
 
Ja die Runde des Gegners war gut und deine ist hier leider unterlegen. Kaes0
 
Hehe Lammkeule irgendwie so scheiße, dass es wieder lustig ist... Kontervorteil hättest du mehr nutzen müssen, Angriffsfläche wurd ja genug geboten. Punkt an die HR Seriuz Playa0
 
du bist wieder offbeat. konter konnt ich keine raushöhren. flow klingt nicht gut da die zeilenlänge nicht zum beat passt. lines sind standard, reime auch. du musst mal mehr doppelreime einbauen dadurch würde dein flow auch besser klingen. Rizado920