Battledetails

King24 vs. Jabor (11 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2012 15:06:14.526427 King24494
 
Ich hab dieselbe runde schon hundertmal gehört, allein heute. Werd mal innovativer, nicht immer ich-bin-der-beste-und-du-bist-scheiße-lines SAJUS0
 
reimtechnisch noch nicht ausgereift aber ich finde du hast potential, über die quali sag ich ma nix :) Roman trés fick1
 
Hinrunde für training nice. Beatwahl recht dope. Mutter / Vater lines schon zu ausgeleiert mit der zeit. Nichts desto trotz schon recht sicherer flow und schon guter stimmlicher einsatz zu erkennen. Im gesamtbild stichst du in dieser runde hervor somit pkt an dich. Cees1
 
klingt wie bushido am anfang seiner karriere. der beat ist nach meiner meinung zu langsam, deswegen kommst du warscheinlich auch ganz okay auf den takt klar. draw Erasik1
 
dein rapp hört sich etwas aufgesagt an, tick ich nicht so ganz. alles in allem aber solide runde für train. ab und an hört man mal cuts raus. mal schaun was dein gegner bringt. Freakso1
 
Runde 1 rück 25.05.2012 13:06:09.963494 Jabor462
 
Was soll das Intro? Spinnweben-line ist ok aber du musst durchgehend doppelreime verwenden SAJUS1
 
offbeat?!, verstotterst ein paar lines, soundquali zwar besser aber ich finde dein gegner hier ein bisschen besser Roman trés fick0
 
Hinrunde vom gegner war schon ein hartes stück. Hast versucht zu konter was dir meistens gelang jedoch bist du flowlich und stimmlich dick unterlegen was den gesamteindruck auch wieder runterzieht und den pkt in dieser runde an den gegner gehen lässt. Cees0
 
intro ist mehr als wack. wie ein kind, das battlerap nicht verstanden hat, erinnert mich irgendwie an coru. zur runde: kommst auf den langsamen beat nicht gut klar und der text ist ganz okay. dass du die wörter so komisch langziehst, ist nicht cool. hier ein draw.. Erasik1
 
diese ansage am anfang hättest du weglassen sollen, kommt muttersöhnchen mäßig rüber. junge das ist battlerap, komm klar. deine runde ist ansich cool nur ab und zu bist du nicht ganz im takt und deine betonung schwangt so hin und her. dein gegner ist hier einen kleinen tick stärker. Freakso0
 
Runde 2 hin 29.05.2012 09:24:18.13871 Jabor449
 
Du hast auch noch zu viele Zweckreime und standardlines. SAJUS1
 
finde die hook ganz schlimm, finde deine breakes kommen komisch, wenn du schon kollegah bytest nimm bitte nicht seine beats :) Roman trés fick0
 
Hinrunde von dir aufjedenfall besser als deine rückrunde. Was mir auffällt ist dass du die reime immer so lang ziehst was den textverlauf immer n wenig stört denke aber des entwickelt sich mit der zeit zu einem deiner erkennungsmerkmale. Diesmal sicherer als in der letzten runde deshalb aufjedenfall nen pkt verdient. Cees1
 
Lines sind ganz lustig und treffen. Flowmäßig ist das schon fast entryniveau, vielleicht noch etwas zu stockend, aber das kommt mit der routine. hook klingt wie vom anderen ufer ;p punkt, da du hier inhaltlich überlegen bist! Erasik1
 
bitte bitte nicht mehr singen. ansich rappst du gar nicht so schlecht, gehst es aber ganz falsch an. dein gegner gefällt einfach besser. Freakso0
 
Runde 2 rück 31.05.2012 22:22:13.038089 King24443
 
Alter, was ist das für ein behinderter einstieg, Hook oder sowas ist leider NICHT so behindert dass sie wieder lustig ist. An texten arbetien. SAJUS0
 
finde dich auch hier stabiler, punkt an dich... Roman trés fick1
 
Hook - scheiße. Hättest dir sparen können dann hättest lieber noch 15 sec weitergelabbert. Wenn de das ding gewinnen willst musst schon was anständiges bringen deshalb pkt an gegner hier. Cees0
 
hook ist gewollt peinlich.. gefällt aber mehr als die vom gegner! dein flow ist auch schon ganz okay, besser als der des gegners. konter sind mir aber zu wenig vorhanden und auch vom inhalt, liegt hier dein gegner vorne. Erasik0
 
textlich ganz cool, du gehst gut auf deinen gegner ein und überzeugst damit. Freakso1
 
Runde 3 hin 04.06.2012 19:04:50.153678 King24439
 
Flow ist ok, leider gehörst du noch in die train. Text muss durchgehend doppelreime haben und noch zu viele 0815 lines. SAJUS1
 
finde das ist dein bester part,punkt an dich... Roman trés fick1
 
Ich brauch keine intelligenz ich hab eier xD damit kommst im leben vielleicht nicht weiter aber dafür hier. Diesmal kein langweilig intro hast des gelabber auf hinten verschoben passt. Ansonsten ganz anständige runde. Cees1
 
klingt echt wie der alte bushido..^^ vom style und flow her ist das cool, aber wie gesagt, überdenk nochmal den inhalt diener lines.. ich rate dir, nimm dir etwas mehr zeit für deine runden! Erasik1
 
interessante runde gefällt mir dass du nervigen intro kram weglässt. du rappst schon wieder line für line, verusch alles mal fließender über die bühne zu bringen. ansich aber ganz nette runde. Freakso1
 
Runde 3 rück 08.06.2012 13:24:46.5102 Jabor438
 
Niveau-line ist gut. Hast gleichen style wie gegner, wirkt aber leicht routinierter (Obwohl du auch noch einiges an Übung brauchst). SAJUS1
 
leider wieder ein bisschen offbeat, wie gesagt machst zu viele breakes... Roman trés fick0
 
Intro - gay. Lass das mal lieber. Ansonsten bist in dieser runde noch am sichersten. Konterzüge sind zu erkennen. Allgemein reicht es hier aufjeden für nen draw? Cees1
 
Flow ist mir zu stockend, hier hättest du echt mehr draus machen können. alles in allem reicht das hier nicht aus, gegen deinen gegner. Erasik0
 
dein text geht diesmal dick rein. hier reichts für einen gleichstand. ich finde du solltest den style dieser runde für spätere battles beibehalten. Freakso1