Battledetails

critical vs. Momo (11 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2012 15:54:44.863311 critical358
 
versuch ma nich so übertrieben zu Atmen sonst ganz ok aber an Reimen arbeiten flow ganz ok Punkt Stereotyp1
 
Standartgelaber pur ..keine besonderen ( und sogar wenige ) Reime ..nur dein stimmsatz gefällt in dieser runde Havanna11
 
Man merkt schon vorher, dass dir der Text ausgeht, kaum sinn vorhanden, Reime sind nur standarddinger, Flow ist ok. Nichts weltbewegendes. SAJUS1
 
yes yorrr guter beat. aus deiner stimme kannste was raus holn! textlich halt nicht so. flowschwächen. irgendwie hast du aber n gewissen stil der mir gefällt. Kaputtmacher1
 
Runde 1 rück 19.05.2012 11:32:36.257873 Momo356
 
Großstadt auf Parkplatz ? Reime nich gut Konter nich so toll flow nich so gut cuts zu deutlich üben Stereotyp0
 
Junge du bytest ja nur kollegah Lines und reime .. Bei sowas gibt's automatisch punkt für den Gegner ! Auch so ist das flowlich wie textlich nicht gut Havanna10
 
Standard-Zeug mit Kollegah-biterei. Dir fehlt ebenfalls die Routine. Ist Übungssache. SAJUS0
 
uhhhff üble quali. kommst voll nicht aufn beat klar, textlich halt so in der richtigen liga. keine guten konter und der düsenjets-kollegah bite kostet dich den punkt sowieso Kaputtmacher0
 
Runde 2 hin 19.05.2012 12:27:01.335504 Momo343
 
lern doublen man versteht kaum was und was man versteht überzeugt nich es wurde hart gezweck reimt Stereotyp0
 
Ich hab auf den Text geachtet und das war wieder von kolle gebytet die Qualität ist auch schlecht ..du braucht dringend besseres Equipment und solltest eigene lyrics schreiben Havanna10
 
Alter, was geht mit dir? Du solltest wissen, dass jedem hier Kollegahs Texte aus der RBA bekannt sind. Hör auf zu biten! SAJUS0
 
jo also für das intro würd ich dich schonmal hart knechten wollen. JA die jury hört natürlich ganz genau aufn text. hör auf kollegah zu biten, das kostet dich doch nur punkte. ich muss deine runde nichtmal zuende hören. was denkst du dir eigentlich. denkst du wir sind die größten vollidioten das du dir sowas erlaubst? wir sind in der RBA und du bitest kollegahs rba runden.. ich glaubs nicht. Kaputtmacher0
 
Runde 2 rück 23.05.2012 11:19:40.726525 critical341
 
wieder besser konter sitzen flowlich überlegen Reime besser Stereotyp1
 
Sehr nice meerjungfrau line war sehr geil ..Punkt an dich Havanna11
 
Guter Stimmeinsatz am anfang, Runde ist ok, aber Text wirkt noch etwas unroutiniert. SAJUS1
 
muss nicht viel sagen, hr2 ist wegen bite nicht existent. Kaputtmacher1
 
Runde 3 hin 27.05.2012 11:14:05.736228 critical338
 
keine mühe gegeben deine schlechteste Runde überzeugt nicht .. Stereotyp0
 
Nicht so cool wie rr2 aber ich weiß das dein Gegner das nicht toppen wird ;) verdienter sieg Havanna11
 
Textlich schwach, flow ist ok aber etwas zu monoton. SAJUS1
 
guten morgen. gib dir doch textlich bissn mehr mühe, dann kommste noch easy in die entry. brauchst nur bissn übung. 3:0 Kaputtmacher1
 
Runde 3 rück 27.05.2012 20:05:43.312234 Momo332
 
refreng ?? is aber deine beste Runde im Battle geb hier ma den Punkt Stereotyp1
 
Deine beste runde ! Kommt aber leider nicht an deinen Gegner da deine Qualität zu schlecht ist :\ Havanna10
 
Flow unausgereift. erste Hälfte war textlich sogar ganz gut, bis zum ersten Kollegahs-bite, danach auch textlich schwach. Hör auf Kollegah zu biten, so wird dir niemand Punkte geben und verbessere deinen Flow. SAJUS0
 
recycelt haha :D sehr gut. aber hey, mal kein bite, oh warte doch.. funji pizza käse.. schade..üb üb üb und bite nicht. 0:3 Kaputtmacher0