Battledetails

pascho vs. sickrick (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2012 12:50:01.082914 pascho634
 
Hahaha! Dieser Beat passt so unfassbar gut zu deinem Style...hab ich dir glaub ich im letzten Battle schon gesagt, dass du genau so einen Style fahren muss! Flowtechnisch könnte da n bischen anspruchsvoller sein..n paar mehr Flowwechsel wären hier schon drin gewesen, aber abgesehen davon isses ganz nice geflowed! Textlich sind es mehr Zweckreime als harte Punches...grade bei dem Gegner, wäre mehr Gegnerbezug möglich und nötig gewesen mein Lieber! DeeLah0
 
Der Einstieg kommt ziemlich plötzlich. Stimmlich ist es auf Dauer etwas nervig, da es so konstant hoch eingerappt ist. Etwas teifer würde dir manchmal nicht schaden. Flowlich würde der Beat auch mehr Entfaltung zulassen. Reimtechnisch ganz okay, auch wenn es manchmal etwas zu reimfixiert kommt. Jace1
 
... ist das dein Ernst? Das hat nichts mehr mit einem "BATTLE" zu tun. Du verarschst dich selbst und klingst whack! J@y610
 
Alter was ist das für ein verkackter Beat? :D Stimmlich kommste dazu aber schön verspielt und bringt auch ein ziemlich flippige Atmo. Die Betonungen krönen das ganze noch! Vom Flow her find ich es ein wenig zu einseitig, da hättest du ein paar Variationen mehr reinbringen können. Textlich kenne ich auch besseres von dir, aber ist auf jeden Fall über dem Standard. Steel1
 
Runde 1 rück 19.05.2012 19:15:40.817086 sickrick579
 
Ich find deine Runde in allen Belangen besser! Stimmlich bist du zwar etwas drucklos unterwegs, aber abgesehen davon, hast du die Hinrunde in allen Kritikpunkten getoppt! Grade flowtechnisch bist du einfach gefühlte 50 Level weiter als Pascho! Einige Zeilen wirklich gut gekontert....reicht auf jeden Fall für den Punkt! "Du küsst dich unterm Mistelzweig mit Bohlen" :D DeeLah1
 
Dein Stimmeinsatz ist auch etwas nervig. Gerade weil sie ziemlich leiert. Der Style ist halt wirklich komplett anders. Flowtechnisch entfaltest du dich besser. Stimmlich leider sehr drucklos und reißt einen nicht mit. Textlich gleichwertig. Mhh, draw. Jace1
 
Ich mach es kurz: VIEL BESSER ! J@y611
 
Also am Anfang versucht du irgendwie Gesangseinlagen in den Part zu bringen, dass das ganze ein wenig verspielt klingt, hört sich aber eher ein wenig unroutiniert an, du setzt sie halt nicht optimal ein. Vom Flavour her kommt das nicht an die Vorlage ran. Zum Schluss gehste flowtechnisch nochmal schön ab, da aber auch die Konter nicht wirklich in die Fresse knallen, gebe ich hier den Punkt an pascho. Steel0
 
Runde 2 hin 19.05.2012 19:23:40.686494 sickrick575
 
"Tear it Up" von Method-Man und Redman, geiler Beat! Stimmlich würde ich mir zukünftig n bischen mehr Elan von dir wünschen! Auch wenn das arrogante, lässige dein Style zu sein scheint, würde ich dir mal empfehlen dahingehend mal was Anderes auszuprobieren! Flowtechnisch wieder next Level Shit...richtig geile Flowpassagen dazwischen und auch immer schön abwechslungsreich! Was ich recht beeindruckend finde ist, dass du über den komplexen Flow hinweg nicht vergisst innovativ und anspruchsvoll zu texten! Gute Runde! DeeLah1
 
Double deine kurzen Doubletime Einlagen besser. Hier passt dieser geleierte Style besser zum Beat. Harmoniert ganz gut. Reimtechnisch auch cool. Kann alles noch ausgereifter werden. Und pack mal mehr Ausdruck in die Stimme. Jace1
 
Wow, du hast einen schönen Style. Fauler Schüler Line ist zwar schon alt, aber du hast einen schönes Gespür für Musik und stylest+ flowst nice! Feierliche HR! J@y611
 
Der Beat passt schon um einiges mehr zu deiner Stimme. Kommst flowlich fresh auf den Beat und bringt auch gute Abwechslung rein. Deine Betonungen kommen auch gut, wäre nur cool wenn ein paar mehr herausstechen würden, klingt auf Dauer ein wenig gleichwertig. Dein Reimschema kommt super. Textlich gibt es teils gute Lines und teils ausgelutschte wie z.B. gleich die Einstiegs-Line ^^ Die kleine Gesangseinlage hat Flavour! Steel1
 
Runde 2 rück 21.05.2012 11:53:06.266406 pascho503
 
Wie ich es mir schon fast gedacht hab, kannst du leider nicht mithalten! Grade textlich wird jetzt ganz ganz deutlich, dass du oftmals auf ganz krasse Zweckreime zurück greifst..."also Mäuschen hör her"...Ne Alter das geht nicht..schon garnicht wenns man dann so offensichtlich betont wie du! In den anderen Belangen warst du nichtmal unterlegen, aber dem Text der Hr2 warst du nichtmal im Ansatz gewachsen! DeeLah0
 
Du kannst nicht immer komplett mit der gleichen Stimmlage auf allen Beats Rappen. Du passt dich hier null dem Beat an. Auch Reimtechnisch wirkt es wieder gezweckt. Ihr seid beide zu Reimfixiert. Hier gefällt mir das Gesamtbild der HR besser. Jace0
 
Mhhh.. klingst wie Emfiz.. mach dir keine Sorge das hab ich Steel auch schon vorgeworfen.. ich persönlich tu mich da halt schwer wenn es doch sooo offensichtlich ist das er zumindest die Grundlage eures Styles bildet.. What ever.. HR ist tighter! J@y610
 
Am Anfang ist mir dein etwas überheblicher Flow nicht so gut reingegangen. Ab der Mitte kommste aber viel fresher über den Beat und setzt deine Betonungen auch besser ein. Vom Stimmeinsatz her kommste aber nicht an deinen Gegner ran. Textlich sehe ich euch auf einem Level, auch wenn ich vom kontern her mehr erwartet habe. Knappes Draw! Steel1
 
Runde 3 hin 21.05.2012 11:55:00.17299 pascho501
 
Hehe wieder son typischer Pascho-Beat! Flowtechnisch brauchst du dringend mehr Abwechslung...in allen drei Runden jetzt, hast du kaum coole Flowwechsel gebracht, die das Klangbild deiner Runde mal n bischen farbiger gestalten...Textlich aber einige ganz brauchbare Punches dabei! Du musst nach wie vor noch n bischen an deinem Style feilen...hast es noch nicht geschafft ihn zu perfektionieren! DeeLah0
 
Textlich vermisse ich deine Wortspiele. Du warst mal kreativer. Flowlich deine freshste Runde. Stimmlich wieder etwas zu hoch. Man kann auch hohe Stimmen besser dem Beat anpassen. Jace1
 
Ja man, das klingt doch ziemlich nach.... DIR ! Koole Runde.. netter Style. Du hast Talent, bleib dabei. Feierlich wie du betonst.. so kontrolliert und der Text hat ebenfalls gute Lines. Vllt liegts am Beat, vllt an dir aber ich finde das fresh was du hier in R3 machst ! J@y611
 
Deine Beatwahl hat mir sonst besser gefallen, finde du kommst hier auch stimmlich nicht so cool drauf wie sonst. Du musst ab und zu ein wenig auf deine Aussprache achten, wird manchmal ein wenig undeutlich. Vom Flow her aber schön flott und routiniert, nur deine Betonungen finde ich hier ein wenig lasch. Die Pausensetzungen haste aber gut eingesetzt! Textlich finde ich so Lines wie die letzte völlig unnötig. Sticht auch sonst keine Line heraus, das machste sonst besser! Steel0
 
Runde 3 rück 23.05.2012 11:49:28.236668 sickrick489
 
Dein Reimschema ist sowas von undurchschaubar...das macht deine Runden ungemein abwechslungsreich! Flowtechnisch bist du einfach extrem gut und immer ist es so, dass dine Texte kein bischen unter dem komplexen Flow leidet! Hier brauch ich nicht mehr viel schreiben...wieder dein Punkt! DeeLah1
 
Dein Reimschema ist echt ziemlich Sick. Und das mein ich nicht positiv. Geht mir einfach nicht rein. Und wirkt aufgesetzt. Hab immer einen anderen bekannten Rapper im Kopf, wenn ich deine Runden höre. Style muss eigenständiger werden. Ansonsten gleichwertig. Jace1
 
Ebenfalls eine gelungene Runde. Du gibst dir Mühe in Runde 3 nochmal den Sack zuzumachen, aber ich muss gestehen das ich mehr zur HR tendiere. Der Sound ansich ist insgesamt einfach besser. Trotzdem war das ein interessantes Battle und eine starke Begegnung! J@y610
 
Hahaha also textlich hauste hier ein paar coole Konter raus :D Flowlich kommt es am Anfang nicht ganz an die Vorlage ran, aber dann schießt du voll los und flowst wirklich super auf dem Beat it geilen Betonungen. Deine Stimme setzt du hier auch super ein, hast meiner Meinung nach den Punkt verdient, da du mich in dieser Runde einfach mehr entertainst. Steel1