Battledetails

Chasy vs. LVR (10 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2012 16:07:13.562199 Chasy441
 
ich find deinen style einerseits komisch, anderseits ziemlich geil!!! ich feier dich auf jeden fall! ok dein text is guut, aaaaber wenn du diese stimme einsetzt, is es meeeeeeeeega geil wenn dein text BOMBASTISCH ist...ansonsten,joa, flow is da...jizz in my pants...crack Crackhead1
 
flow ist recht gut. hast auch gute lines. stimmeinsatz gefällt mir manchmal nicht. hast was von marteria ^^ aber wenig. draw Double H1
 
angenehmer beat. leider hört sich die mische nach dose an. ansonsten geht das gesamtbild schon ganz cool rein. passt gut zum beat. Freakso1
 
Stimmlich schön laid back text is kein sinnloses gelaber flow is ausbaufähig aber su triffst den takt :D LÄZH1
 
Runde 1 rück 18.05.2012 22:30:01.914819 LVR424
 
eindeutig is das battle über train niveau... landmiene line is ziemich dope. stimme is auch ziemlich geil. reimtechnik is auch ziemlich dope. flow is gegen ende recht unsicher aber das werte ich in den letzen lines als stylistisches mittel...doch sehr schöne runde. crack Crackhead1
 
Dein Flow ist gut, nur die doubletimes verderben einiges.. gehst gut auf den gegner ein und dein stimmeinsatz gefällt mir. gebe nen draw Double H1
 
ich denke, dass du technisch eigentlich besser bist, aber dein gegner kommt irgendwie gechillter auf dem beat. an deiner betonung solltest du aufjedenfall auch arbeiten. Freakso0
 
Flowlich unterlegen. Textlich musste mehrfach lachen weil der text und deine stimme das is einfach iwie lustig. Pubkt geht knapp an Hr weil besserer stimmeinsatz LÄZH0
 
Runde 2 hin 18.05.2012 22:37:40.404944 LVR419
 
unnötiges intro... ich mag deinen flow hier überhaupt nicht, sehr unsicher. reimtechnisch ok, doch deine letzte line sticht negativ heraus. stimme wie gehabt. crack Crackhead0
 
Ich hab mir Mühe gegeben den text zu verstehen, also akkustisch. gegnertrack find ich besser wegen dem flow, punkt an gegner Double H0
 
hört sich etwas gezwungen an. deine lines sind ja an sich gar nicht so übel aber manchmal bist du aus dem takt und es kommt einem so vor als würdest du deine stimme verstellen und versuchen einen rapper zu spielen der du gar nicht bist. Freakso0
 
Wie du eskalierst :D zu geil :D reime gefallen aber flow is mir bisl zu craaazy genau wie die betonungen. Text hab ich nich immer ganz verstanden bin gespannt auf dn konter LÄZH0
 
Runde 2 rück 22.05.2012 21:59:18.89758 Chasy414
 
ja ok du hast natürlich ziemlich versagt. der beat is einfach mal komplett ungeeignet für deine stimme... flow hast du trotzdem noch gut gerettet. reimtechnik wie zuvor Crack Crackhead0
 
hast gute Konterlines, flow gefällt mir auch. stimmeinsatz ausbaufähig. im ganzen betrachtet ist dein track besser. punkt an dich Double H1
 
ich finde deinen style jetzt auch nicht so geil, aber das ist geschmackssache. du kommst einfach nen ticken smover aber du solltest auch noch an dir arbeiten! Freakso1
 
Flowlich biste überlegen und paar konter warn auch hörbar aber auf den beat passt der laid back stimmeinsatz halt nich. Nich dein beat aber punkt kriste trotzdem knapp LÄZH1
 
Runde 3 hin 22.05.2012 22:04:47.417648 Chasy411
 
wasn los junge? die erste runde war so geil und jetzt sowas... das passt nicht ganz so gut auf deine stimme. ich find dich zwar immernoch ok aber nich so cool wie in der ersten. reime sind ganz ok aber nix besonderes. keine reimketten...crack Crackhead0
 
Guter text und guter flow, hast auch gute vergleiche, jedoch hast du in track 1 nen besseren stimmeinsatz.. Double H1
 
vergleiche vorhanden, manchmal verplapperst du dich etwas. ansich geht deine runde für train aber klar Freakso1
 
Deelah beat nice! Schiedsrichter line musst ich schmunzeln stimmlich passt du wieder ganz gut auf den beat ind flowlich gibg das auch durch. Ausbaufähig aber für train solide LÄZH1
 
Runde 3 rück 23.05.2012 18:44:29.366855 LVR389
 
flow is auch wieder n bisschen gezwungen... lines sind alles in allem besser als chasy. außerdem passt halt dein stimmeinsatz zu dem beat um einiges besser... crack Crackhead1
 
Intro ist lustig :D die doubletimes klingen offbeat. stimmeinsatz ist gut. seit relativ gleich. draw Double H1
 
du bist rappst mega überheblich und ignorierst dabei komplett den takt des beats. sorry bro! du hast krassen druck auf der stimme aber arbeite mal an deinem taktgefühl das ist grundvorraussetzung. Freakso0
 
Du musst an deinem flow arbeiten du bist manchmal viel zu hektisch das machst aber mit der stimme wieder gut. Textlich leider auch schwächer diesmal. Punkt an hr LÄZH0