Battledetails

iroas vs. RasH (13 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2012 21:48:04.701799 iroas539
 
geiler morlockk beat, zeugt schonmal von geschmack, ist auch leicht dilemma orientiert, rappst aber gut Roman trés fick1
 
reime sind teilweise gut und teilweise sehr schlecht, weißte? aber an sich sehr geile runde, flow mega geil. Wodka1
 
Gut Solide auf dem Beat, Text ist hörbar! Du solltest vielleicht versuchen ein wenig auf deinen Gegner mit Fakten auf deinen Gegner einzugehen... ist das sein erster Track? was hat er vorher gemacht?? kannst du ihn tiefer angreifen?? raus aus der Training rein in die Entry Dein Punkt Sustoone-3181
 
yeah klingt ganz nice für die train, ab in die entry! Kommst gut auf dem Beat,bringst athmophäre rein, guter flow,gut verballerter Text ,insgesamt coole Runde! Mc 1
 
Dein Stimmeinsatz ist nicht schlecht, deine Reime sind auch cool. Entfernt klingt das ein bisschen orientiert an Morlockks Reimschema. Ein solider Front mit amüsanten Lines, mal sehen, was dein Gegner so gegenschießt. Dein Punkt. .Powerplant1
 
Runde 1 rück 18.05.2012 21:04:45.289458 RasH527
 
ja ok....punkt an gegner Roman trés fick1
 
text hat keinen zusammenhang, kaum gegnerbezug oder konter. flow nicht schlecht. Wodka0
 
hmm dumm gelaufen was ich gehört habe wirkte Solide wie beim Gegner aber textlich flach aber davon kann ich mir leider kein Bild machen! Punkt an Gegner! Sustoone-3180
 
klingt auch nice, sieht nach nem coolen Battle aus, aber zu kurz die Runde! könnt n freshes Battle werden! Mc 0
 
Auch du bist nicht schlecht! Hank und Jotta? Kann ich nix von hören, find ich recht unpassend. Wäre wohl eine gleichwertige Runde, leider ist deine eben nicht komplett. 20 Sekunden genügen leider nicht, schade! Gegner bekommt den Punkt .Powerplant0
 
Runde 2 hin 22.05.2012 19:26:42.177855 RasH474
 
ein bissschen zuviel haus maus rap für mich Roman trés fick1
 
teilweise hast du leider probleme das ende der zeile zu finden und den beat verpasst du dann auch. Wodka0
 
Zu standart purer Train! Text ist sehr ausbaufähig aber solider Flow gefällt mir an sich gut, wenn dus textlich nichts einfällt bums dein Gegner mit Technik (da kann die Beatwahl schon der Grundstein sein) gegner überzeugt im Text mehr Sustoone-3180
 
Beat gefällt mir gar nicht, aber kommst gut auf ihm,flow ist gut, aber was soll das mit diesen scratches mittendrin? dadurch versteht man nichts, textlich gehts durch für train Mc 0
 
Die Runde find ich echt sehr nice! Reimtechnisch nicht das höchste Niveau aber das Gesamtpaket ist super. Deine Stimme verfließt mit dem Beat. Was mich stört sind nur diese gedrehten Audios und der zweite Beatcut (ist zu lang). Gute Vorlage, die dir ziemlich knapp den Punkt bringt. .Powerplant1
 
Runde 2 rück 25.05.2012 14:35:32.763132 iroas444
 
dein style sagt mir zu,hast in zersägt, punkt für dich Roman trés fick1
 
lippen riskieren line gut, flow weitaus besser, text mega gut diese runde. finde dich fresh kommst bestimmt bald in die entry Wodka1
 
Text wesentlich besser als HR flow genau wie gegner das macht das meckern über den Beat auch nicht besser... dein Punkt Sustoone-3181
 
scheiss beat, da hast du Recht, kommst aber auch gut auf ihm, flow auch gut, textlich gefällst mir n bischen besser, bist auf seinen Text eingegangen,gefällst mir n Tick besser Mc 1
 
Konter sind nicht schlecht! Auch dein Stimmdruck geht schön ab. Gehst auch sehr schön ab. Schade, dass du deine Runde selbst runtermachst, das macht sie nämlich auch für mich runter, da du von deinem Werk nicht überzeugt bist. Somit gehts dann doch knapp an den Gegner. .Powerplant0
 
Runde 3 hin 25.05.2012 14:39:02.514532 iroas469
 
rappst auf jedenfall viel besser, aber du orientierst dich wirklich sehr an jaw, holly und morlock,aber was soll man machen sind ja auch die besten rapper. 3:0 Roman trés fick1
 
JAW Hollywoodhank Beat, nice. Wie letzte Runden auch schon, geiler Flow, text wieder bisschen schlechter als letzte runde. Wodka1
 
Hier legst du wieder gut vor wie in deiner ersten Runde! nur dein Ende ist mir sehr suspekt das hättest du dir im ganzen sparen können! Gegner hat dich ausgekontert, seine Runde! Sustoone-3180
 
kommst sehr gut rein, flow wieder nice, textlich ist es okay für die Train, insgesamt klingst du ganz gut Mc 1
 
Nicht schlecht, nicht schlecht. Deine beste Runde, treibs so weiter, dann wird das was! Draw. .Powerplant1
 
Runde 3 rück 29.05.2012 12:32:48.436774 RasH470
 
bist nicht schlecht kannst ihm aber nicht das wasser reichen... Roman trés fick1
 
finde dich vom flow hier diese runde sogar ziemlich geil, dein text ist aber nicht wirklich gut. hast hier aber draw rausgeholt. Wodka1
 
Dein Flow gefällt mir auf dem Beat am besten auch dein bester Text in diesem Battle gefällt mir sehr gut super gekontert hast dir mal n bisschen was einfallen lassen nur die Hook war echt schwach!! Deine Runde! Sustoone-3181
 
kommst auch gut auf dem Beat,die line mit den guten schülern geht klar , find deinen Gegner vom Gesamtbild her etwas besser, aber in dieser Runde sehe ich n DRAW Mc 1
 
Dein Konter ist nicht schlecht. Deine Hook ist nich so toll, trotzdem ein Draw. .Powerplant1