Battledetails

reflective. vs. M-Gee (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2012 14:37:27.260405 reflective.508
 
sehr gelungener stimmeinsatz...kommt schön lässig arroggant...flow hakt zwar da und hier...textlich wär mehr gegangen...auch etwas kurz die runde ForenSick1
 
Stimme ist ok. Flowtechnisch bissl zu monoton für mich. Textlich ist mir das fast zu standart, puncht kaum. Ansonsten ist das eine solide runde, mal schaun was der Gegner bringt Kaes1
 
Beim intro dachte ich ohne scheiß "Was das jetzt für nen Spast am mic.". xD Dope Runde, so gönn ich mir nen Battle. Kommst gut auf den Beat. Von deinem Taktgefühl brauch ich gar nicht erst anfangen oder? Textlich auf guten Niveau, ob dein Gegner da mithalten kann? Mal sehen. ReaZze1
 
Runde 1 rück 13.05.2012 09:45:07.104548 M-Gee436
 
dein flow scheint im takt zu sein...aber selbst beim 2. mal hörn lassen sich kaum konter erkennen....kann auch nich lauter drehn...punkt an hr ForenSick0
 
Du versuchst schon einige Zeilen aufzugreifen. Bitte misch mal bissl lauter ab. Flowtechnisch bist du deinem Gegner unterlegen, und darum geht das jetzt auch an ihn, einfach zu unsauber. Kaes0
 
Viel zu Spät angefangen. Teilweise Offbeat, kommst gar nicht gut auf den Beat. Textlich ist das ganz okay aber kommst nicht an deinen Gegner heran. ReaZze0
 
Runde 2 hin 14.05.2012 20:11:39.349191 M-Gee431
 
stranger beat....mir zu synthielastig^^...gleich nach dem einstieg auch schon n verhaspler....wenigstens versteht man dich diesmal besser....mal sehn was der gegner bringt... ForenSick0
 
Dein Flow muss mal bissl entspannter und smother kommen. Geht überhaupt nicht rein. Textlich bleibt kaum etwas hängen, da muss mehr kommen! Kaes1
 
Okay hier kommste besser auf den Beat, obwohl du auch hier ab und zu offbeat bist. Mit deinem Flow kann man gut leben in dieser Runde aber auch nichts souveränes. ReaZze0
 
Runde 2 rück 15.05.2012 16:17:02.87004 reflective.436
 
hier gibs du weniger von deiner stimme als in runde eins....reimtechnisch n gutes level...musst aber mehr kontern...dennoch deine runde ForenSick1
 
Warum nutz du nicht seinen Beat? Was da lows? Kaes0
 
Sauber gekonternt. Gegnerbezug ist da. Flowlich wieder einmal top, kann ich nichts Negatives zu sagen. Aber du bist hier auch ab und zu Offbeat. Deine Hinrunde 1 hat mir besser gefallen. ReaZze1
 
Runde 3 hin 15.05.2012 16:29:17.660362 reflective.429
 
wieder so ne kurze runde und so n ekliger beat....VorhängeLine hm...naja..immerhin kannt ich die noch nich :D....letzte line auch gut ForenSick1
 
Kommt iwie total unmotiviert. Text wieder eher standart. Reime sind ok. Flow solide aber die Stimme geht mir immernoch nicht rein Kaes1
 
Mh... ist das nur bei mir so oder ist die Datei am anfang fehlerhaft? Könnte aber auch an meinem Internet liegen. Naja egal. Dein Flow ist ziemlich nice. Textlich nichts gutes. Rappst wieder einmal wie jeder zweite. "Ich ficke dein bitch, bla bla.". Ziemlich langweilig digga aber für deinen Gegner ausreichend. ReaZze1
 
Runde 3 rück 17.05.2012 10:27:54.456946 M-Gee414
 
nur n beat und keine runde punkt an die hinrunde ForenSick0
 
keine rundeyoooo Kaes0
 
Keine Runde - Keine Punkte. ReaZze0