Battledetails

VidaLoca vs. KvR (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.05.2012 00:07:55.592635 VidaLoca546
 
wirkst unglaublich souverän und solide. man hört bei dir raus dass es eher spontan aufgenommen is und noch großer spielraum nach oben ist. flow ist souverän, gegnerbezug vorhanden und total unbedroht vom wirken her. stehst über dem entry ding und machst hier nur das nötigste. Alf tanner1
 
cool dass du dich informierst, gefällt mir. krasser stimmeinsatz, guter flow. text ist ganz ok, die punchlines sind nicht sonderlich gut. .dmb1
 
Also der amfang war echt geil gute vergleiche und hat auch gut gepasst aber am ende fand ich das dann so ja geht weil da die vergleiche gefehlt haben aber sonst vom ganzen her war echt geil gemacht flow war gut und vom beat her fand ich am ende nicht so gut. Rapter1
 
Auf jeden Fall geile Stimme. Flow gefällt mir sehr gut hat Potential. Text is auch gut alles in allem coole Runde. Toxxmc0
 
yo haut hin souveräne runde. Drunk1
 
Runde 1 rück 11.05.2012 22:32:18.395463 KvR417
 
intro genau so nervig wie in der hr. ist ein zeichen von krasser selbstüberschätzung den gegner auszulachen und dann eine runde zu bringen die im direkten vergleich sowas von untergeht. alleine wie du mit "jungfrau bin ich schon laaahaaange nichtmehr" konterst. punkt an hr. sehr deutlich. Alf tanner0
 
stimmeinsatz ziemlich langweilig, kein druck in der stimme. du bist teilweise offbeat, also flow ist ziemlich unsicher. konter sind vorhanden, aber du wirkst überhaupt nicht überzeugend. .dmb0
 
Fand denn amfang und den mittelteil nicht so gut auch von den vergleichen her fand ich eher schlecht am ende ging das dann waren schon paar gute bei aber im ganzen von den vergleichen fand ich eher so geht der flow war recht gut und vom beat her hat es auch alles gepasst. Rapter0
 
Intro lustig. Allerdings is die Runde in allen Punkten unterlegen. Sowohl flowmäßig als auch Textlich. Toxxmc0
 
find ich nich cool.. Drunk0
 
Runde 2 hin 12.05.2012 01:24:55.438612 KvR392
 
keine runde keine punkte. Alf tanner0
 
keine runde, kein punkt .dmb0
 
Keine runde. Rapter0
 
keine Runde. Toxxmc0
 
nix keine punkte... Drunk0
 
Runde 2 rück 13.05.2012 11:12:50.102049 VidaLoca420
 
klingt nach fairplay im kokainmodus. deine arroganz unterhält mich, ist aber irgendwie auch berechtigt. Alf tanner0
 
fair, keine runde. .dmb0
 
Keine runde kein punkt. Rapter0
 
Fair auf jeden Fall.Allerdings etwas überheblich in der Entry bist du schon noch richtig ;) Toxxmc0
 
nix keine punkte... Drunk0
 
Runde 3 hin 13.05.2012 16:09:21.89694 VidaLoca469
 
textfluss ist wirklich super, beatwahl ist nett und eine der wenigen entry runden wo man mitnicken kann. ist auch lyrisch rund, du sagst soweit ich das einschätzen kann nie etwas was du aufgrund von reimstruktur einbauen musstest, kannst dich also lyrisch frei bewegen und wirkst ungezwungen. gutes ding. Alf tanner1
 
feier deinen style. guter flow, aber teilweise ein bisschen offbeat. text ist sehr cool .dmb1
 
Von den vergleichen her fand ich es recht gut aber aber der zusammen satz fand ich nicht richtig vom flow ganz gut und beat auch im ganzen fand ich es recht gut und fand es am ende auch recht respektvoll. Rapter1
 
Nicht mehr viel zu sagen. Gute Runde, Text passt Flow sitzt. Toxxmc1
 
ja ist schon souverän, aber ich hab auch schon in der entry leute gehört die ich besser fand. aber wie gesagt auch kein starker gegner hier. Drunk1
 
Runde 3 rück 15.05.2012 15:54:26.962848 KvR383
 
keine runde keine punkte. nur einen part zu bringen ist schlecht, aber man muss dir zugute halten dass du deinem gegner das battle nicht kaputt gemacht hast. fair. Alf tanner0
 
na da hat wohl jemand schon aufgegeben :( .dmb0
 
Keine runde. Rapter0
 
Keine Runde. Toxxmc0
 
okay nix..... Drunk0