Battledetails

tobi-mc vs. DrChre (13 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.05.2012 16:03:49.866223 tobi-mc418
 
Deine Aussprache ist ein bisschen komisch, wirkt als würdest du den Mund nicht richtig aufmachen. Flow ist ganz cool, wirkt aber durch den drucklosen Stimmeinsatz und die Aussprache schlechter als er ist. Gegen Ende geht dir leider ziemlich die Luft aus, klingt dann auch dementsprechend. Text geht klar für die Entry, Reime auch. Reflective.1
 
Guter Text! Schade, dass du einiges vernuschelst - das beeinflusst den Hörgenu0. Flow ist cool und die reine sehr gut teilweise. Ez-k1
 
yäär..roeymarquisebeat...feier ich..joa...hast dich entwickelt die lette zeit.....wur aber auch langsam mal ...^^...reimtechnisch hattest du immer schon n gutes level...dazu bringst du deine parts mittlerweile überwiegend durchweg onbeat...kleine verhaspler ausgenommen...durch die reimketten kommen auch zweckgereimte lines dazwischen zustande die null punchen...aber sonst ganz nette entryvorlage ForenSick1
 
Du rappst teilweise sehr undeutlich. Textlich und technisch is es ok. Du musst aber deutlicher rappen. Flow geht auch klar. Mal sehen was Gegner bringt. T-O-S1
 
klingt alles noch sehr angestrengt. Drunk0
 
An sich gute Runde. Aber arbeite an der Betonung und den Reimen. Flow is okay aber nichts besonderes. Gesamtbild ist auf jedenfall okay aber ich denke wenn du dir mehr Mühe gegeben hättest hätte da mehr bei rumkommen können. Textlich ist das auf jedenfall passabel für die Entry. Toxxmc1
 
Runde 1 rück 11.05.2012 11:41:03.764996 DrChre398
 
Einstieg schonmal nicht so cool wie bei deinem Gegner. Stimmeinsatz leicht überlegen, denke aber da geht mehr bei dir. Flow kommt deutlich unterlegen, du machst viel zu viele Pausen, während dein Gegner durchflowt. Knapp an HR Reflective.0
 
Flow ist ganz gut. Deine Reime sind sehr schwach teils und texlich kommt da auch nicht viel rüber. Punkt an HR! Ez-k0
 
stimmlich viel zu verhalten...klingt einfach erstmal unsicher....flow auch irgendwie hohl...punkt an hinrunde...lol soll das ne hook sein? ForenSick0
 
Du bist sehr leise. Du rappst zwar deutlicher aber auch deutlich unroutinierter als dein Gegner. Auch textlich find ichs schwächer. Is einfach sehr langweilig, deine Pausen kommen schon sehr erzwungen und unpassend. Punkt an HR. T-O-S0
 
ich find euch beide hier nich dope und keine coolen punchlines, aber fand dich dennoch bisl besser.. Drunk1
 
Kommst auf den beat definitiv schlechter klar als dein Gegner. Fehlen oftmals Reime achte mal darauf. Hast auch sehr viele Lücken im Text das kommt nicht so cool. Konter sind Vorhanden, reicht trotzdem nicht. Toxxmc0
 
Runde 2 hin 11.05.2012 11:44:26.066315 DrChre396
 
Flow wirkt mir zu strukturlos oder komplex, auf jeden fall kommst du oft nicht so klar. Pausensetzung ergibt für mich oft keinen Sinn. Stimme weiterhin recht fresh. Text geht klar, ist aber nicht besonders. Reflective.1
 
Coole Runde. Der Beat liegt dir viel mehr. Textlich kommt da auch mehr. Reime auch cooler. Ez-k1
 
....hier gibst du stimmlich wiederum gut gas...auch variatonen...textlich solala...zuviele weake reime ForenSick1
 
Cooler Beat! Du kommst leider noch öfters aus dem Takt. Da musst du sicherer werden. Auch textlich geht duetlich mehr. Stimmeinsatz kommt hier aber fresher als in deiner letzten Runden. T-O-S0
 
ja eigentlich dis selbe wie davor. Drunk0
 
Beat is chillig. Flow is besser als in RR1. Allerdings is alles sehr unverständlich gerappt. Vernuschelst dich oft. Textlich kommt da auch nicht viel rum. Toxxmc1
 
Runde 2 rück 13.05.2012 08:06:56.429268 tobi-mc370
 
Stimme wirkt mir viel zu gelangweilt, Aussprache hier schon etwas besser, aber immernoch nicht deutlich genug. Flow ist ok, aber die ganze Runde wirkt so mega einschläfernd und langweilig. Punkt an HR Reflective.0
 
Wieder so vernuschelt, schade. Der Beat liegt dir wohl nicht so. Hätte ich nicht gedacht. Textlich ganz gut, aber könnte mehr herrausstechen. Nicht im Vergleich zu deiner HR 1 Punkt an HR Ez-k0
 
hm...einstieg irgendwie knapp verfehlt...kommst hier auf jeden fall mehrmals aus dem takt..fängst dich aber auch immer wieder...textlich biste aber besser...draw hier ForenSick1
 
Du klingst sehr gelangweilt. Solltest mehr Druck in die Stimme packen. Kommt aber teilweise ganz cool, dein arogganter style. Textlich geht mehr, reimtechnisch natürlich auch. Punkt wieder an dich. T-O-S1
 
ja nen draw weil kontervorteil. Drunk0
 
Bist du besoffen? Sehr vernuschelt alles. Konter sind zwar okay aber du rappst dazu auch noch sehr gelangweilt. Punkt an Gegner da Gesamtbild besser is Toxxmc0
 
Runde 3 hin 13.05.2012 17:56:38.034356 tobi-mc380
 
ok beste Runde im Battle von dir. Stimmeinsatz und Flow schön dynamisch, passt dich gut dem Beat an...bis du am Ende das Tempo etwas rausnimmst, da wirkt das dann nicht mehr so cool. Betonungen könnten ein bisschen mehr die Reime hervorheben, evtl Doppelst du mal die Reime. Textlich auch ganz cool geworden, Atomline ist cool. Reflective.1
 
Etwas zu leise abgemischt gepaart mit dem Nuscheln ist das nicht gut. Ich versteh einiges nicht. Der Flow ist wieder gut. Ez-k1
 
das ist das beste audio was ich überhaupt von dir gehört hab.....stimme kommt iwie richtig gut rüber...flow aiu solide...gute runde ForenSick1
 
Der Beat, srsly?^^ Is aber eh cool. Rap auch wieder ganz ok, aber noch sehr ausbaufähig. Textlich geht wieder mehr. Ja hab alles gesagt, mehr druck in die Stimme packen und ein bisschen mehr Zeit beim texten lassen, sonst ganz cool. Korrektes Battle. T-O-S1
 
whoa was da los hier kommst du auf einma recht dope auf dem beat und punchlines haun auch hin, hier und da lässt sich noch was machen aber das haut schon hin. Drunk1
 
Flow wieder besser. Textlich auch besser geworden warst wohl echt besoffen in RR2 ;) Insgesamt solide Runde. Toxxmc1
 
Runde 3 rück 15.05.2012 12:04:13.430502 DrChre362
 
alter was sollen diese ganzen Pausen!? Es ist so scheiße sinnlos und macht dir alles kaputt. Flow ist so komplett kaputt. Finde deinen Gegner hier überall überlegen, du flowst halt einfach nicht, obwohl dus wahrscheinlich könntest. Reflective.0
 
Auch nicht so dein Beat. Ich seh euch hier ziemlich gleich auf in allem. Hättest du textlich mehr gebracht, hätte ich dir den Punkt hier gegeben. DRAW Ez-k1
 
einstieg verdaddelt ..dann hinkst du iwie nur noch hinterher...klarer punkt an die hinrunde..... ForenSick0
 
Dein Rapp wirkt iwie komplett strukturlos. Ich mein , das hat fast iwas muss ich sagen. Die Pausen kommen teilweise so unerwartet, dass man sich nur wtf denkt. ^^ Also wenn du deinen Style weiter durchziehst und ausbaust, kann das noch sehr fett werden, dein style is halt noch sehr unausgereift. Geb in der letzten Runde ein Tie. T-O-S1
 
ja du kommst hier nich cool auf dem beat und textlich holst du da auch nix raus.. Drunk0
 
Da hätte mehr kommen müssen. Man merkt direkt am Anfang dass er dich mit dem Beat wieder gehabt hat. Punkt an Gegner. Toxxmc0