Battledetails

JangoderBaus vs. to KILL (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.05.2012 17:21:41.477384 JangoderBaus645
 
Da hat die Zwangspause ja mal was gebracht was? Textlich bist du viel besser als sonst. Die Owei-Line hat mich zum Lachen gebracht, auch wenn sie jetzt nicht derbst um die Ecke gedacht war. Hosenstall-Line auch cool. Reimtechnisch auch auf einem anständigen Niveau. Sauber! Stimmlich passt deine raue Stimme auch gut zu dem Beat. Dein Flow ist größtenteils präzise auf den Beat gerappt, zum Schluss ist mir das aber ein wenig zu geleiert, die Betonungen kommen aber überwiegend cool! Nette Runde. Steel1
 
Stimmlich wieder schön aggressiv! Betonungen gehen hier aber teilweise unter, da du oftmals n bischen unvorteilhaft gecuttet hast! Flowtechnisch ist vdas durchgehend recht geil...n paar kleine Unsicherheiten haben sich dennoch eingeschlichen! Grade weil du in dieser Runde wieder in jeder Zeile versuchst krampfhaft zu shufflen...."du bist ein Nix gegen mich" ist dann total verflowed, sowas gilt es noch auszuschalten, dann bummst das endgültig! Textlich einige gute Linez dabei, war man von dir in deinen letzten Battles ja nicht unbedingt gewöhnt! Runde endlich mal wieder ett von dir! Geht schon aufs Maul! DeeLah1
 
So mal sehen was der Jango hier bringt. Mir gefällt deine Stimme. Wirklich schön druckvoll und ebenfalls schöner Flow auf dem Beat. Gefällt mir vom Soundbild her auf jeden Fall. Textlich find ich es aber relativ flach und schockt mich nicht so richtig. Mr. Test1
 
Dich zeichnet eines aus.. diese aggressive häufig gedoublete Stimme.. desweiteren leider nichts. Das wars.. und das ist es woran du arbeiten musst. Mehr Aussagekraft ! Du hälst dich in der Adv mit Low Enemies.. aber du hast mehr drauf. Ich kenne bessere Runden die TÖTEN! Fahr doch mal wieder dieses Geschütz auf ! J@y611
 
Flowlich ist das so ziemlich deine Freshste Runde. Die Shuffels sitzen auch gut. Stimmlich kann man sich das auch gut geben, gerade weil du hier durchgehend gut und abwechslungsreich betonst. Reimtechnisch geht’s auch klar. Textlich auch nicht schlecht. Nette Runde. Jace1
 
Die Shuffles sind wieder nicht 100%ig sauber. Nimm dir mal mehr Zeit beim Recorden. Du kannst es ja eigentlich, denk ich. Die Betonungen schwanken hier. Teilweise kommen sie richtig schön böse und an anderen Stellen sind sie etwas atemlos. Textlich bist du hier mal etwas motivierter unterwegs als sonst. BWL fand ich witzig. Insgesamt solide und ne Steigerung zu den Vorbattles :) teeweh1
 
Runde 1 rück 12.05.2012 16:55:42.933046 to KILL495
 
Du hast ebenfalls ne gute Runde am Start. Technisch seid ihr eigentlich auf einem Level. Deine Betonungen gehen jedoch noch ein wenig mehr nach vorne. Textlich sind, bis auf die Glurak-Line, nicht so viele tolle Sachen dabei. Reimtechnisch aber solide! Deine Stimme kommt aber super zum Beat, du weißt sie einfach gut einzusetzen. Kann mich hier nicht entscheiden, Draw. Steel1
 
Du stehst deinem Gegner, stimmlich gesehn, auf keinem Fall in irgendwas nach! Betonungen kommen bei dir zwar nicht ganz so aggressiv wie bei Jango, aber auch durchaus atmosphärisch! Flowtechnisch bist du jetzt auch weitaus abwechslungsreicher als ich es von dir gewöhnt bin...grade diese Passagen mit "wenn ich rauch..." hast du richtig geil bzw. anspruchsvoll geflowed! Textlich hätte ich mir mehr bummsende Konter gewünscht...dann wärs auch dein Punkt gewesen, aber durch die doch recht wenigen Konter, mach ich hier n Draw draus! DeeLah1
 
Du kommst auch mit schönem Druck in der Stimme. Geht auch gut auf dem Beat ab. Stimmig ist es und Gesamteindruck gefällt mir. Textlich fehlen mir aber auch hier bei dir irgendwo n bissel die Punchlines und Konter. Alles irgendwie nur so, ja okay, aber nix richtiges was schockt. Knappes Ding. Mr. Test0
 
Du trägst deinen Text besser vor, was die Verständlichkeit betrifft. Erinnert mich manchma an Nate und Samy. Kommst du aus HH ? " Immer wenn ich rauch nehm ich sie..." << wer is sie? Die Kippe? Dann musst du vorher ein Bezug finden. Deine Drucklosigkeit mutiert schnell in Ödigkeit und Langeweile.Punkt an HR ! J@y610
 
Auch ziemlich nett. Kann hier wirklich keinen Sieger ausmachen. Jace1
 
Ohne deine dumpfe Mische würde das ganze hier noch nen Tacken cooler kommen. Du hast ne richtig coole Stimme und gehst mit dem richtigen Energielevel an den Beat. Flowlich find ich dich hier etwas stärker...die Betonungen der Endreime sind schön druckvoll und arrogant. Nur textlich ist es etwas schwach auf der Brust und simpel gekontert. Nacktschnecke und Glurak fand ich cool. Insgesamt Draw teeweh1
 
Runde 2 hin 14.05.2012 16:52:22.82514 to KILL339
 
Keine Runde, Keine Punkte. Steel0
 
Ganz neuer Beat! Ja keine Runde! DeeLah0
 
nix. Mr. Test0
 
Keine Runde ! J@y610
 
Jace0
 
Nüssschts. teeweh0
 
Runde 2 rück 15.05.2012 12:17:33.804067 JangoderBaus314
 
Fair! Keine Runde, keine Punkte. Steel0
 
Hurensohn auf Bluemengroup ist von NoMell und hat Legenden-Status! Aber fair geblieben! DeeLah0
 
falscher beat. Mr. Test0
 
Bitchmove- Joke.... kein Punkt ! J@y610
 
Jace0
 
Dachte schon... teeweh0
 
Runde 3 hin 17.05.2012 11:34:17.198632 JangoderBaus378
 
Hahahaha die Betonung bei Leichenschmaus ist so derbe :D Finde die Runde vom Flow her sehr geil! Bringst nette Variationen rein, Betonungen die gut nach vorne gehen und auch die schnelleren Passagen stehen dir super. Stimme passt sich auch super dem Beat an. Textlich ist es hier wieder ein wenig dein altes Bild, der Story-Teller zum Schluss kommt auch ein wenig erzwungen. 1 - 2 nette Sachen sind vielleicht dabei aber hast mir in der 1. Runde vom Text her besser gefallen. Naja, mal sehen was Kill macht. Steel0
 
Interessante Beatwahl für dich! Stimmlich wirkt das jetzt deutlich überzogen...kommt für den harmonischen Beat n bischen zu aggressiv! Flowtechnisch hab ich jetzt aber mal Nix zu meckern....du vershuffles dich zwar gegen Ende wieder ganz arg, aber es ist nur die letzte Zeile! Alles davor ist dann endlich mal so geflowed wie du es probierst seitdem ich deine Runden kenne...Probs dafür, wenn du es schaffst das weiterhin zu perfektionieren, wird das wohl mal richtig fett! Textlich gefällts mir nicht, ich mag solche Storys in RBA-Battles nicht, da es immer aufs gleiche hinaus läuft! Runde klingt geil, gefällt mir textlich aber leider nicht so! DeeLah1
 
"Der meine Kimme schluckt"? ...Ansonsten hier wieder das gleiche Bild. Flowlich find ich das recht frisch, aber textlich schickt es mich nicht so richtig. Da fehlen mir halt die richtig guten Punchlines die einem zum lachen bringen. Vom Gesamtbild her ist doch schon ausgereift. Mr. Test0
 
Deine Reime sind scheiße! Absolut zweckgereimt und wenig tight. Selten lässt du Blicken was du drauf hast und versteckst dich hinter der belanglosen Standardhaftigkeit... Schade! J@y610
 
Textlich rutschst du hier wieder ins Niveaulose ab. Verbrennen durchdachte und innovative Lines zu viel Hirnschmalz? Flowlich für deine Verhältnisse wieder sehr sicher. Stimmlich variierst du hier leider nicht mehr so gut. Hast nachgelassen. Bin mal auf 2kills Runde gespannt. Jace0
 
Diese "der Bauuuus"- Betonung geht mir überhaupt nicht rein,... ging sie noch nie. Danach bestichst du mit schön zackigem Flow, allerdings verhaspelst du dich dann wieder zum Ende hin :( Du kannst es doch...Stimmlich kannst du diesen "Psychotext" nicht so ganz transportieren. Ist irgendwie nix halbes und nix ganzes. Aber der Aufwärtstrend bleibt dennoch bestehen. teeweh0
 
Runde 3 rück 19.05.2012 11:31:34.26018 to KILL365
 
Textlich bringst du ne super Runde. Ein paar Konter sind zwar ziemlich oberflächlich, aber du greifst einiges auf und setzt es um. Flowlich bringst du hier ne schöne Runde mit nem präzisen Flow. Ein paar Pausen bringen noch ne coole Abwechslung rein und die Betonungen ebenfalls wieder super. Insgesamt gefällt mir deine Runde hier ein wenig besser, nettes Battle Leute! Steel1
 
Hier gefällst du mir stimmlich weitaus besser als Jango, da du einfach viel gefühlvoller an den Beat heran gehst...passt einfach viel besser zur Atmosphäre des Instrumentals! Flowtechnisch bist du dafür n Ticken einfacher unterwegs als Jango...geht auf den Beat aber auch vollkommen in Ordnung, da er nicht unbedingt nach nem riesen Technikfeuerwerk schreit! Textlich ist es recht gut, aber du hast einfach viel zu viel "Wie-Vergleiche"...das nervt schon fast beim Zuhören! Draw die Zweite! DeeLah1
 
Flowtechnisch hier auch ganz nice. Kommt wieder ganz gut auf den Beat. Konter kommen diesmal besser. Gefällt mir hier irgendwie nen tucken besser als die Runde von Jango. Mr. Test1
 
Der eine frontet mit Fantasie auf erscheckend weaker Weise.. der andre kontert mit aggressiven Bullshit.. bla bla du bist ja voll der krasse... Tut mir leid wenn das Feedback wenig hilfreich rüberkommt.. Ihr beide seid routiniert.. was soll ich an eurer Technik kritisieren? Ihr könnt es.. aber ihr wollt es nicht..! Punkt an RR.. kommt ingesamt besser rüber. J@y611
 
Reimtechnisch hier sehr cool. Stimmlich überheblich und dennoch gut harmonierend mit dem Beat. Textlich finde ich das hier deutlich ansprechender. Kreativer getextet und gut gekontert. Gesamtbild sagt mir diesmal mehr zu. Dank des klar besseren Textes an die RR. Jace1
 
Dein Style passt hier sehr cool. Flowlich find ich dich wieder nen Tick sauberer und progressiver. Ich mag deine Endreimbetonungen sehr, du machst das immer sehr kantig ohne zu übertreiben. Gefällt mir sehr gut. Textlich seid ihr beide auf Battlelänge etwas lasch, aber hier reichts für dich für den Punkt. teeweh1