Battledetails

Fox vs. Daniel Jack (4 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2012 20:45:51.960609 Fox641
 
Entry Niveau. Jace0
 
Du passt soweit gut auf den Beat, textlich fällt aber schon nach ein paar Zeilen auf, dass du völlig unkreativ und punchlos dein Zeug runterratterst. Stimmlich find ichs etwas monoton, die schnelleren Passagen wirken auch noch etwas unroutiniert. Keine schlechte Runde. Keine gute Runde. Irgendwas dazwischen. In einigen Fällen aber sicher noch zu wenig für die ADV. Ezkey1
 
Du hast gute Ansätze doch machst sehr viele Flowfehler. Du stoplerst hin und wieder zum Ende eines Taktes.. Das musst du noch ein bisschen üben, verinnerlichen und routinierter bringen. J@y611
 
Dein Stimmeinsatz hat sich schon recht gut verbessert, aber die Tatsache, dass man fast jeden deiner Cuts ganz deutlich raushören kann, sorgt dafür, dass man das nicht wirklich genießen kann! Hinzu kommt, dass du flowtechnisch , besser gesagt Doubletimetechnisch, wirklich nicht sehr begabt bist und dann auch noch selber so einen Beat pickst! Das ist flowtechnisch, wie tectlich wirklich schwach, was du da während deiner unsauberen Doubletimes ablieferst! Die Passagen die du dann in Halftime flowst sind zwar sicher, aber auch mega langweilig! Textlich hat das Nix mit ADV. zu tun! Nur das übliche Entry-BlaBlaBla ohne gute Reime oder besonders herrausstechende Punches! Ne du, missglückter Einstand! DeeLah0
 
Hmm flowlich find ich, dass du ab und zu ein wenig unsicher bist. Die schnelleren Passagen sind solide gerappt, aber bei den langsamen Passagen hört es sich ein wenig unkontrolliert an. Stimme passt ganz gut auf dem Beat, was aber auch nicht schwer ist. Textlich war da jetzt keine Line die mich wirklich überzeugt hat, ist halt überwiegend Standard-Text. Steel1
 
Runde 1 rück 05.05.2012 22:16:49.837465 Daniel Jack576
 
Besser, aber auch zu schwach, um einen Punkt in der ADV zu holen. Jace0
 
Stimmlich find ich dich cooler. Aber auch du wirkst teilweise noch etwas unsicher, grad bei den Umstiegen zwischen schnell und langsam und ins besondere in den langsamen Parts. Textlich bist du etwas besser. Aber für den Punkt reichts mir hier nicht. Das ist beides nicht zwingend ADV Niveau. Draw. Ezkey1
 
Dein aneinander gestottertes Produkt was sich im Ganzen RR schimpft, zeigt GENAU wie man lernt später einmal DT auf schnelleren Beats zu spitten. Dabei ist es wichtig exakt auf die Silben zu setzen. Hier machst du leider des öfteren paar flowtechnische Fehler und grenzt dich in der Gesamtheit nicht wirklich vom Gegner ab. DRAW! J@y611
 
Ich könnte im Endeffekt, dass Feedback zur HR von Fox hier her kopieren! Du bist flowtechnisch genau so schlecht unterwegs wie dein Gegner und auch wenn du textlich passagenweise recht gut konterst und besser reimst, werde ich hier keinem einen Punkt geben! Beide Runden sind für diese Liga beschämend und dass du du deinem Gegner in deinem Intro sagst "Wir sind hier nichmehr in der Entry" wirkt bei deiner weaken Leistung in dieser RR, fast schon wie ein schlechter Witz! Auch gut, dass du wieder ne ganz eigene Grammatik anwendest...bei einigen deiner Sätze kräuseln sich mir die Fußnägel nach oeben! Mit solchen Runden könnter beide Entry gehn! DeeLah0
 
Dein Doubletime ist zwar echt solide gerappt, aber irgendwie für meine Ohren nicht on-point. Stimmlich finde ich aber, dass du kontrollierter kommst und ein wenig mehr Flavour in die Runde bringst. Flowlich sind die langsamen Passagen cool gerappt sowie auch betont, aber auch beim 2. x hören wirken deine DT's einfach nur wie "schnell rappen und gut ist". Kontertechnisch sind ein paar Sachen ganz nett aber auch nichts Besonderes dabei, Draw. Steel1
 
Runde 2 hin 06.05.2012 20:50:01.579258 Daniel Jack607
 
Textlich ist es nicht mein Humor. Dieses ganze Muttergeficke nervt mich. Diesmal ist die Runde aber Raptechnisch auf ADV Niveau. Jace1
 
Gefällt mir schon deutlich besser. Style is hier passender, routinierter und runder. Textlich etwas viel Mutterlines, hin und wieder ganz nette Ideen dazwischen gestreut. Stimmlich hast du gut Kraft, müsstest aber teilweise noch besser variieren, weil das sonst Gefahr läuft zu sehr zu leiern. Ist aber alles in allem ein deutlicher Fortschritt gegenüber der RR 1. Ezkey1
 
Der gleiche Rap in 2 Jahren, nach intensivem Üben und das Ding ist n Brett. Du überraschst mich, deine Vergleiche und Reime sind teilweise echt low aber manchmal auch echt WOW ! Gute Runde boi ! J@y611
 
Ja man so wie in der Runde mag ich dich schon lieber! Du machst stimmlich gut Aktion...wenn diese Kanacken-Azzlack-Betonungen nicht wären, würde ich es sogar richtig feiern! Flowtechnisch ist das wirklich jetzt gefühlte 5000 Level besser als deine flowtechnische Leistung in der RR1, aber ich verstehe nicht wieso du schon wieder Doubletime einstreust...In der Rückrunde1 musst du doch gemerkt haben, dass du ein Doubletime-Krüppel bist...Wieso machst du dass dann hier nochmal freiwillig? Naja...stell das ab oder lern halt Doubletime! Textlich sind einige Zeilen recht cool und punchen auch, aber du hast auch wieder so krasse Grammatikfails dazwischen! Und ich sag dir jetzt mal was...Egal wie wack deine Gegner zukünftig sein werden, solltest du nicht endlich vernünftiges Deutsch in deinen Runden anwenden, werde ich dir keinen einzigen Punkt mehr geben! Dupash hats damals auch nur so gelernt...Also überleg dir das! DeeLah1
 
Flowlich gehste hier mal rchtig ab. Die Betonungen am Anfang, gerade beim "locker" hahaha, sind echt nice und gehen gut nach vorne! Auch der Rest ist flott eingerappt und mit coolen Variationen geschmückt. Nur der Dt will mir wieder nicht so richtig reingehen. Textlich sind deine Reime ganz ordentlich, inhaltlich ist es aber eher nur solide, die letzte Line war ganz funny. Solide Runde. Steel1
 
Runde 2 rück 07.05.2012 14:47:29.181766 Fox548
 
Ne, alter. Du reimst zu schwach, setzt deine Stimme noch zu unkontrolliert ein und zeigst Flowtechnische Unsicherheiten. Wenn du dich nicht stark verbesserst, dann wirst du hier in der Liga nur Kanonenfutter sein. Jace0
 
Auch du bist stärker in Runde 2. Das mit dem Guns gestohlen hab ich inzwischen aber schon arg oft gehört. Dir ist aber klar, dass die Engländer kein Monopol auf die Sonne haben? Daher ist die Line nicht so toll wie vielleicht gedacht. HR ist hier etwas runder. Textlich hast du gute Ansätze, die aber teilweise schon etwas weit hergeholt sind. HR gefällt mir knapp besser. Ezkey0
 
Raptechnisch bist du soooo schlecht. Weil du nicht ruhig bleibst. Du bist zu hektisch, setzt mehr auf Text als Style. Aber der Hörer braucht Style und Flow. Achte darauf. Die "geht unter vor Night" ist zwar ein zweckgereimter Anglizismus aber ICH persönlich feier den echt extrem. Hammer ! Leider geht die Runde im direkten Vergleich so deutlich unter, das auch diese Line nichts rettet. J@y610
 
Ja jetzt bist du stimmlich wieder Alte -.- Vernuschelt, verhaspelt und hektisch an allen Ecken...Kommt ganz ganz ganz schlecht mein Freund! Wieso warst du in der Hr1 dahingehend so kontrolliert und jetzt wieder so Asthmapatientenmäßig unterwegs? Du bist noch nicht reif für die Advanced mein Bester! Flowtechnisch war dein Gegner ganz klar besser, da du einfach zu undeutlich und hektisch agierst hier und auch wenn du textlich wirklich sehr gut gekontert hast (punktuell zumindest), muss ich deinem Gegner hier den Punkt geben! Du warst Klangbild-technisch einfach sowas von unter aller Sau! Arbeite an deiner Atemtechnik! DeeLah0
 
"Ich nenn mich Fuchs weil ich Penner dir deine Guns gestohlen hab" hahahahaha sauber! Die Sonnen-Line auch nett, textlich biste auf jeden Fall besser. Stimmlich biste aber hier ein wenig unkontrolliert unterwegs was ziemlich schade ist. Flowlich auch noch einige Fehler drin, gerade bei den Betonungen, was das Gesamtbild ziemlich runterzieht. Also deine textliche Leistung ist auf jeden Fall viel besser als bei der Hinrunde, aber da technisch dir dein gegner ein wenig voraus ist, gibt es hier nur ein Draw. Steel1
 
Runde 3 hin 07.05.2012 17:08:15.627924 Fox448
 
Jace0
 
Keine Runde. Ezkey0
 
Keine Runde, kein Punkt! J@y610
 
Aha! DeeLah0
 
Ok. ..................... Steel0
 
Runde 3 rück 07.05.2012 18:06:43.188443 Daniel Jack457
 
schlecht kopiert! DeeLah0
 
Jace0
 
Ezkey0
 
Runde fällt aus. J@y610
 
Jo, keine Runde, keine Punkte. Steel0