Battledetails

DirtySanchez vs. nr3 (11 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2012 15:15:09.331359 DirtySanchez544
 
coole beatwahl - da kommt feeling auf flow cool - stimmlich passend zum beat...aber mir fehlen die klatschenden lines die medizinische bezeichnung-line is geil hahahahaha die morlok imitation is der hammer :D hahahaha Shizofred1
 
Du klingst zwar auf den ersten play wie son standart entry rapper aber irgendwie steckt mehr in dir als das. Hast ne eigene art stylisch zu wirken da brauchst du nich dilemma biten. Das was mich aber bei dir stört is dass sich deine runden immer so hingekackt anhören. Vllt kannst du da ja dran arbeiten. Menju1
 
flowlich etwas besser als dein gegner. text is mir fürn battle iwie zu lasch und die rumreitereie auf verquer is jetz auch nich wirklich unterhaltsam Bash1
 
an sich ne super beatwahl, nur kommst du nicht drauf klar, dein gegnerbezug ist meiner Meinung nach sehr einseitig. flow halt sehr überhastet, Stimme klingt hart verschnupft, die morlock Parodie ist schlecht. deutliche Aussprache üben textlich aber relativ cool Freshmatic0
 
kommst nicht auf den beat, textlich alles etwas sehr weich...was ein Dilemma: "einen Opfer"....geht so Kauffmann0
 
Verquert gemacht war ja noch gut, aber verquerväter war mehr als scheiße. Flow ist zwar ganz in Ordnung, aber noch weit ausbaufähig. Beste Flowpassage ist wo du etwas schneller rappst. Punchlines sind nicht so der Hammer. Morlock Dilema nach machen ist schon mehr ausgelutscht und das war auch keine besonders gute Abklatsche. Taktix1
 
Liebe für den Beat. Laid Back is schon cool aber dein Flow ist nicht solide genug. Text versucht schon zu punchen aber es bleibt kaum was hängen. Stimme ist ok. Die Dilemma shice könnte dich in der Rückrunde mehr als zerstören, abwarten. Kaes0
 
Runde 1 rück 07.05.2012 13:43:00.724732 nr3457
 
flowlich auch gut ab und an off...aber das klingt fast geshuffled...daher is das in ordnung reimtechnisch is es ok - komisch - interessiert mich garnicht das du teils nur ein oder zweisilbig reimst - kommt halt übelst feeling auf - und du konterst halt ziemlich geil das muss ich nich kontern line is hammer - kommt auch wie aus einem freestyle bite line is hardcore hier gibts nen draw - kann mich nicht entscheiden - technik gegen feeling - hier müsste man äpfel mit birnen vergleichen Shizofred1
 
Du probierst zwar viel zu kontern nur leider war nichts von dem wirklich ein volltreffer. Stimmlich klingst du gelangweilt und die runde entertained nich ganz so wie die hinrunde. Hook ist auch eher im unterem durchschnitt. Punkt geht hier an den gegner. Menju0
 
is mir vom flow her nich abwechslungsreich genug. text langweilt mich ehrlich gesagt. hook is unnötig Bash0
 
in allen belangen überlegen, die Konter sind höllen funny! flowlich auf dem Beat gut, textlich durchgehend unterhaltsam. hör ich mir sogar nochmal an Freshmatic1
 
Kommst viel besser, stärkerer Flow, textlich auch "mehr Battlerap" Kauffmann1
 
Flow ein wenig schwächer als von deinem Gegner. Punchlines auch nicht sonderlich gut. Konter so naja. Knapp Punkt an deinen Gegner Taktix0
 
Haha der silbenkonter war schon tight. Ja und der Dilemma konter sitzt auch, wie prophezeit. Du flowst souveräner, textlich zerstörst deinen Gegner auch schon gut. Liebe. Kaes1
 
Runde 2 hin 09.05.2012 13:10:59.227204 nr3472
 
hahahahahaha - ....mein beat...krass :D hier kommt das feeling bei dir nicht so auf - flow geht öfter mal off - reimtechnisch hätte man hier auch mehr bringen müssen....punshy isses auch nich so wirklich krass Shizofred1
 
Netter beat :) finde du kommst in dieser runde auch etwas besser als in der ersten aber was mir sofort aufgefallen ist sind die grottigen reime. Das zieht die runde echt ein gutes stück runter. aber immerhin hast du schönen gegnerbezug reingehauen. Menju1
 
dein flow is langweilig. text geht einigermaßen is aber auch nichts neues. alles schon 100mal gehört Bash0
 
doubles anfangs leicht daneben, textlich wieder unterhaltend, aber reimlich stellenweise sehr simpel. flow gefällt, aber geh ma n ticken mehr ab ach das war ne hook? Freshmatic1
 
anfangs ganz cool, aber wirst dann zunehmend Schwächer Kauffmann1
 
Trotz das du den Beat gewählt hast, flowst du nicht wirklich gut auf dem Beat. Du sagst das dein Gegner lustig klingen will und es nicht ist, aber du machst es selber. Und selbst wenn es sarkasmus sein soll. Ist es nicht wirklich gut. Punchlines etwas besser als in der RR. Taktix0
 
Schau mal das du nicht so hart übersteuerst. Textlich bist du hier nicht so krass unterwegs. Ich mag dein Style. Flowlich bringst du nen paar Variationen. mal schaun ob das diese Runde reicht Kaes1
 
Runde 2 rück 11.05.2012 12:27:52.720587 DirtySanchez446
 
doubletime geht total off...is auf den beat auch enorm schwer - der swingt halt übel...inzest konter is witzig...aber reicht nicht pkt an hr Shizofred0
 
Hook war nett gemeint, ging aber nach hinten los. Trotzdem brachte mich dein text teilweise zum schmunzeln :D macht so auf jedenfall spaß dir zuzuhören. Dein stimmeinsatz sagt mir auch viel mehr zu da es diesma aber wirklich hingerotzt war und nich nur so klingt geb ich ma unentschieden Menju1
 
dein flow is krank aber iwie feier ich das. runde hier klar an dich in meinen augen Bash1
 
das find ich sehr eklig vom stimmeneinsatz her. flowlich ist das auch nicht so frisch, textlich wieder harte Verständnisprobleme, die doubletimeansätze sind auch nur zu 1/5 zu gebrauchen wobei dein style schon iwas hat, weiter dran arbeiten:-) Freshmatic0
 
weiß nicht, soll ich das Kommentieren, hast eigentlich alles gesagt Kauffmann0
 
Flow auch nicht gut, Doubletime neben dem Takt. Hook kann man sich garnicht geben. Konter ganz in Ordnung aber auch keine guten Punchlines. unentschieden Taktix0
 
Dein Flow geht garnicht klar. bleib mal entspannt und auf dem Takt. Textlich willst du kontern aber geht nich so klar. Dein Gegner überzeugt mich hier mehr Kaes0
 
Runde 3 hin 11.05.2012 17:25:14.755387 DirtySanchez451
 
was geht denn hier ab - beatwahl gefällt ich schlafe ein....-.- sorry das wird sicher nich so deine runde ne runde singen und dann zu sagen - dein gegner wäre gescheitert beim versuch zu rappen?... Shizofred0
 
Ja was soll ich dazu sagen lol. Wenn ich mir ma wieder n topf reinzieh kann ich mir das vllt ma geben so aber battletechnisch gesehen is das jetz nich so groß. Hab nichts gegen gesungene runden aber du hättest auf jedenfall mehr machen können. Schade. Menju1
 
das gesinge is mir zu unbegründet fürn rap battle Bash1
 
was mit den beats los? sowas läuft in hotellobbies, das ganze battle schon. hier funktioniert dein style, textlich allerdings wieder sehr schwach. Freshmatic1
 
hier find ich dich stärker als deinen Gegner...vor allem wegen der Quali -.- Kauffmann1
 
Nix was ich nicht schon gesagt hätte. Beste an der Runde ist der Beat. Taktix1
 
Hast du gesagt dein Gegner ist Monoton? Hör dir mal deine Runde an. Kaes0
 
Runde 3 rück 13.05.2012 16:20:27.06533 nr3443
 
hart übersteuert... deine runde - obwohl sie auch nicht so derbe aber du hast zwischendurch geilste lines - wie zumbeispiel runde1 konter weil runde 3 scheisse ist....sticht herbe raus Shizofred1
 
Oha :D Du stolperst ja regelrecht über den beat. da hat dich dein gegner ja echt ma mit der beatwahl gefickt. Gemein aber nicht gegen die regel. Bist die meiste zeit offbeat und hast hier echt ma alles andere als taktgefühl. reicht leider nicht aus. Menju0
 
flow wie in den runden davor. text auch. da ich die runde deines gegner aber hier auch gar nich feiern kann gibts n draw Bash1
 
hier find ich dich schwächer als deinen Gegner...vor allem wegen der Quali -.- Kauffmann0
 
ahhhhhhhhh arg übersteuert! vom Gesamtbild unterlegen, aber textlich wieder why above. ich geb mal n draw, weil ich das hier nicht länger hören kann Freshmatic1
 
Übersteuer doch noch mehr. Auch nichts anderes als in den letzten runden. Wär ein unentschieden geworden. Aber bei diesem krassen übersteuern. punkt an DS Taktix0
 
Haha naja ist scheisse gerappt. Was soll ich sagen. Weil du rapst geb ich dir nen punkt. Kaes1