Battledetails

snowrap vs. Double H (11 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2012 20:44:13.40619 snowrap476
 
gute doppelreime flow ist ok text auch nur bleibt nicht wirklich was hängen Der Spartaner1
 
Vor jedem Trainbattle ,das man votet hat man ja gefühlte 5 Minuten Angst, dass man sich mit dem letzten Scheiß rumschlagen musst. Die Angst nimmst du mir hier ein wenig. Klingst recht straight für die train, der Style ist vernünftig , auch wenn es definitiv nicht dein eigener Überstyle ist ,sondern eben das was sich gerade durch das VBT etc. so rumträgt durch die liegen. Arbeite daran etwas eigen zu werden, im Moment kleingt du etwas wie die Kopie eines Rappers dessen Namen mir nicht einfallen möchte. Textlich ist es für die Train absolut im grünen Bereich! EYD!1
 
dein flow kommt überraschend gut für die training, textlich ist das auch passabel. netter gegnerbezug! reime sind aber schwach. Nobody1
 
dieser intro-stöhner is hart befremdlich... sonst eigentlich ganz ok. nice idee, den beat zu muten, leider einmal seeeeehr unpassend. bleib dabei das am ende der line zu machen... crackhead Crackhead0
 
beat gefällt :) rap ist cool, hastn guten flow, nen freshen stimmeinsatz. der text ist ganz gut, keine besonderen punchlines, aber bist oft auf den namen vom gegner eingegangen. gefällt .dmb1
 
Runde 1 rück 07.05.2012 14:08:55.144689 Double H435
 
doubles nächstes mal gründlicher machen ,die machen einiges undeutlich.flow ganz gut und viele konter drinnen.ich geb ein knappes draw Der Spartaner1
 
Klanglich kannst du bei weitem nicht mit deinem Gegner mithalten, da ist er einfach wesentlich straighter unterwegs. Positiv, dass du viele Lines der Vorlage aufgreifst. Insgesamt gibst du dir einiges an Mühe innovative Lines auszupacken , textlich lässt du dich hier also keines wegs abhängen ..aber für Den Punkt reicht es eben auch nicht. EYD!0
 
auch guter flow für die training, reime eher schwach.. konter naja. draw Nobody1
 
beschwert euch nicht immer über die beats... ich find die reimketten ganz geil und der flow ist auch um einiges besser als snows punkt cracky Crackhead1
 
flow auch ganz cool, aber teilweise noch unsicher. stimmeinsatz kommt etwas zu süß. der text ist meist standart, du versuchst zwar zu kontern, aber im prinzip konterst du nicht wirklich. also sei innovativer! .dmb0
 
Runde 2 hin 10.05.2012 16:33:21.590495 Double H444
 
teilweise undeutlich.und ein bisschen offbeat.text geht so. Der Spartaner1
 
Intro recht überflüssig. Interessant ,dass du dich über den Beat deines Gegners beschwerst und dann deinen eigenen eigentlich komplett unbeachtet lässt, du schaffst es leider nicht flowlich ,als auch stimmlich, mit dem Beat zu gehen. lass dir da das nächste mal mehr zeit , hör dich wirklich in den Beat rein , arbeite mit der richtigen Pausensetzung und nutz dann das flavour des beat für dich. Textlich hast du mir in Runde 1 wesentlich besser gefallen , hier bringst du leider nichts neues , ganz im Gegenteil , einiges iost einfach unheimlich ausgelutscht. EYD!0
 
stimme zu laut. schwer verständlich. einfach runtergelabert, betone besser! Nobody1
 
der beat is schon viel zu oft zu genommen worden und 4tune hat ihn einfach unschlagbar geil genutzt...daraus folgt ich find alles andre darauf kacke -.- dennoch muss man sagen dein flow is einigermaßen ok. HAHA!''horst..........schlemmer'' ich hab ja viel sinn für humor aber das geht zu weit. deine stimme gefällt mir auch eher weniger da die viel zu sehr bearbeitet ist oder deine quali is einfach grauenhaft (glaub ich aber eher nicht)... cracky Crackhead1
 
flow hier offbeat. stimmeinsatz wieder zu schwach. text nichts besonderes, vor allem versteht man die hälfte nicht, sehr undeutlich. und im laufe der zeilen wirst du irgendwie leiser... .dmb0
 
Runde 2 rück 13.05.2012 22:10:32.202813 snowrap397
 
konter vorhanden aber keine starkenflow wie letzte runde. find beide runden nicht besonders stark. Der Spartaner1
 
HaHa dachte ja eher ,dass du hier Klanglich richtig was reißt. bei dir ist es aber im Grunde genau das selbe ...kannst den Beat auch weglassen , wirklich berappen tust du ihn schließlich auch nicht. Sicherlich liegt das ein Stück weit daran ,dass du den Beat nur dermaßen leise im Hintergrund laufen lässt , aber auch deine Flow ist hier einfach nicht onpoint. Textlich ganz ähnliches level. Für mich habt ihr beide in der Runde einfach nichts geleistet, daher auch keine Punkte EYD!0
 
auch hier ist die stimme zu laut, man hört den beat kaum. oh man ihr passt euch beide gar nicht dem beat an. draw Nobody1
 
dein flow ist schonmal um einiges besser! dein stimmeinsatz is auch sehr ok... KEIN PUNKT!!!!!! du beleidigst deine eigene mum?!?! alter!!! wasn da los?!?!?! ich zitiere: ''du fickst meine mum? gut diese fotze hats verdient'' ist das dein ernst alter? crack Crackhead0
 
hier deutlich schwächer als in runde 1. triffst aber wenigstens den takt und hastn coolen stimmeinsatz. konter sind auch vorhanden. .dmb1
 
Runde 3 hin 14.05.2012 18:09:50.852903 snowrap395
 
flow passt gut auf den beat text diesmal gut aber das gelaber am ende hättest du dir sparen können Der Spartaner1
 
Na bitte geht doch ..hier gehst du wieder absolut mit dem Beat! Klingst straight und onpint, dennoch könntest du noch 1-2 highlights einbauen , obwohl es mir schon wirklich gut gefällt, dass du zum ende des ersten Parts mit der Stimme etwas weiter nach vorne gehst , der part sich quasi steigert. Textlich geht hier auch wieder nicht viel , hab fast ein Stück weit das gefühl du würdest dich da einfach zurücklehnen und kannst vielleicht wesentlich mehr. EYD!1
 
ja, bist deinem gegner überlegen. punkt Nobody1
 
ok sehr korrekt den beat hochzuladen! sehr sauberer flow und reimtechnisch auch ganz cool, aber noch ausbaufähig. ich feier deinen stimmeinsatz... lass die spitts raus. gut gemeint aber kommen nicht so dope wie du willst...das outro is meeeeeeeeega unnötig! alles in allem bist du solide, aber hast deine aussetz-phasen...und das mit dem mutter dissen ist nicht witzig mann! crack Crackhead0
 
sehr fresh, kommst cool auf den beat und hast coole lines! deutlich überlegen. .dmb1
 
Runde 3 rück 17.05.2012 17:44:19.029074 Double H392
 
was soll der autotuneeffekt? klangbild dadurch deutlich schlechter.doubletime ziemlich offbeat.text diesmal nicht besondes gut und doppelreime findet man auch nicht besonders oft.punkt an hr Der Spartaner0
 
Du klingst auch hier wieder nicht sicher genug auf dem Beat im direkten Vergleich. Stimmlich könntest du noch etwas mehr Druck machen, versuch ma bissel Melodie in deine Stimme zu bekommen. Du verhaspelst dich hin und wieder , überprüf dahingehend mal deine Zeilenlänge , scheint mir so ,dass du hin und wieder einfach zuviele Wörter in der Zeile hast und deshalb dann dermaßen anfängst dem Beat hinterherzuhasten. Textlich eben auch nichts , einige lines hättest du dir da komplett sparen können . Rein textlich gefiel mir deine Runde 1 am besten ... lass dir da etwas mehr Zeit dude EYD!0
 
nenenene, autotune? keine punkte! Nobody0
 
schon wieder ein unnötiges intro -.-' dein flow wirkt ziemlich gezwungen...mutter line find ich zwar lyrisch kacke aber inhaltlich VOLLKOMMEN RICHTIG!!! aber es tut mir leid, diese autotune hook ist sowas von ultra gay! das topt echt einfach mal alles je da gewesene. DA will ich flotzen! cracky Crackhead0
 
naja...lass lieber das doubletimen sein, üb erstmal normal den takt zu treffen ;) .dmb0