Battledetails

Pan!c vs. RaMioNr1 (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2012 18:28:16.786331 Pan!c605
 
Weihnachtsglockentechnisch geht die Runde an dich. Nein, Spaß beiseite. Flow, Style, Stimmeinsatz alles sehr nice. Manchmal bemerkt man leichte Unsicherheiten, betonungstechnisch. Textlich gibt es da nun wirklich nichts was mich umhaut. Das ist alles unspektakulär und austauschbar. Raplich recht nice, textlich recht mau. An sich eine schöne Vorlage. Weiter so. Ezkey1
 
Jace1
 
Runde! DeeLah1
 
Jo, da dein Gegner keine Runde macht, gibt es den Punkt an Dich. Trotzdem solide Runde. Steel1
 
Runde 1 rück 07.05.2012 18:07:31.380003 RaMioNr1525
 
Keine Runde. An HR. Ezkey0
 
Jace0
 
Keine Runde! DeeLah0
 
Keine Runde, keine Punkte. Steel0
 
Runde 2 hin 09.05.2012 15:47:38.383243 RaMioNr1537
 
Kommt ganz cool auf den Beat, variierst sehr schön stimmlich, was für stimmige Betonungen und ein starkes Gesamtbild sorgt. Textlich ist das schwer zu beurteilen, weil du etwas im Beat untergehst. Die Dinger die ich verstehe sind allerdings nicht gerade eine Offenbarung. Auch hier eine schöne Vorlage. Ezkey0
 
Du musst schon mindestens 2 Runden abliefern, damit das Battle bewertet werden kann. Jace0
 
Runde ist schon stark vom Sound her! Du gehst stimmlich richtig gut über den Beat und packst ne gute Mischung aus Druck und Arroganz in die Betonungen...dahingehend bist du schon recht gut unterwegs! Flowtechnisch ist das auch ne recht sichere Sache, aber unterm Strich ist das noch n bischen zu wenig für die Adv! Da müssen zukünftig n paar mehr Flowwechsel her! Grade auf solche Beats bietet sich sich doch an auch mal n paar schnellere Passagen einzustreuen und ich rede hier nicht unbedingt von Doubletime! Textlich ist das auch noch zu lasch für diese Liga...Reime recht simpel und inhaltlich haben deine Punchlines auch nicht viel zu bieten! Das ist einfach Alles zu oberflächlich....mal öfter um die Ecke denken und bischen mit den Worten spielen! DeeLah0
 
Rockiger Beat! Stimme kommt sehr cool und harmoniert super mit dem Instrumental! Flowlich find ich es von den Betonungen echt sahnig. Auch die Variationen stimmen, jedoch hätte ich mir ein paar mehr Pausensetzungen/schnellere Passagen gewünscht wenn ich ehrlich bin. Textlich ist jetzt auch nichts Besonderes dabei. Ansonsten eine coole Runde. Steel1
 
Runde 2 rück 11.05.2012 15:15:24.015067 Pan!c475
 
Stimmlich einfach mehr nach vorne als die Vorlage. Flow und Style sind mindestens gleichwertig, wobei du gerade textlich hier deutlich die Nase vorne hast. Cool auf die HR eingegangen, einige Konter sind etwas naheliegend, andere richtig nett. Stimmlich straighter, wie erwähnt und du trägst damit eine gewisse Power an den Hörer weiter, die dir hier auch in Sachen Gesamtpaket ein leichtes Plus verschafft. Ezkey1
 
Punkt, auch so besser. Feedback gibt es das nächste mal, wenn ein gescheites Battle stattfindet. Jace1
 
Du gehst auch sehr druckvoll über den Beat! Deine Betonungen müssen sich hier nicht verstecken , auch wenn du auf den arroganten Unteron verzichtest! Man merkt irgendwie, dass du ziemlich sauer bist...du verpackst das gut in deinen Stimmeinsatz und bringst es glaubhaft und atmosphärisch rüber! Flowtechnisch bist du jetzt n Ticken abwechslungsreicher...auch wenn ich mir von dir ebenfalls n paar flottere Passagen gewünscht hätte! Textlich bin ich iemlich überrascht grade...n paar Konter kommen richtig vernichtend..."Du hast nur 4 Finger nun probiers mal mit nem High Five"....richtig gut Diggsen! Das einzig negative an deiner Runde ist das "bist du nur" auf "Witzfigur", das kann ich mittlerweile ehrlich nicht mehr hören und man sollte diesen Reim in Ruhe sterben und ruhen lassen! Dein Punkt! DeeLah1
 
Textlich find ich dich ein stück besser, sind ein paar nette Konter dabei. Von der Stimme hälst du aber nicht bei dem Flavour der Hr mit. Flowlich gehen die Betonungen super nach vorne und souverän gerappt ist es auch. Da seid ihr auf einem Level, kann mich aber letzten Endes doch nicht entscheiden und gebe mal ein Draw. Steel1
 
Runde 3 hin 13.05.2012 13:26:59.308226 Pan!c433
 
Passt wieder ganz nett auf den Beat, wobei das hier nicht ganz so stimmig klingt wie vorher, da wär ein lockerer Stimmeinsatz glaube ich passender gekommen. Raplich gehts wieder gut klar, wobei du hier nicht so schön Variation in Flow und Betonungen einstreust wie in den vorigen Runden. Dennoch ist es wieder eine sehr solide Vorlage. Ezkey1
 
Jace1
 
Wieder starke Runde, aber da dein Gegner die RR erneut ausfallen hat lassen, erspar ich mir mal n großartiges Feedback! DeeLah1
 
Deine Stimme geht irgendwie im Beat unter und harmoniert auch nicht so gut mit ihm. Flowlich find ich es auch ein wenig zu einfach gestrickt, keine große Abwechslung drin sei es Betonungen oder der Rap an sich. Textlich auch eher mager, eher eine schlechte Runde. Steel1
 
Runde 3 rück 14.05.2012 09:47:42.293642 RaMioNr1427
 
Junge, dann starte halt kein Battle, wenn du keine Zeit hast. Du kriegst Strafpunkte, weil du nur eine Runde gemacht hast. Beachten Sie die Regeln. Ezkey0
 
Jace0
 
Das macht dann wohl ne Niederlage und obendrauf nochma 10 Starfpunkte! Das Hr2 in 5 Minuten entstanden ist, glaubt dir ja nichma deine Oma! DeeLah0
 
Oh man, was machst du da? Punkt automatisch an den Gegner. Steel0