Battledetails

Malos vs. Oleg Cashmir (13 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.04.2012 12:44:04.228948 Malos404
 
Stimme kommt mir n bisschen zu künstlich, kann aber auch an der Mische liegen. Flow kommt ganz cool, die Betonungen lassen ein paar Stellen aber leider etwas unsicher wirken. Textlich find ich das cool, mehrsilbige Reime und ganz coole Punchlines, auch wenn du halt auch viele Standardlines dabei hast. Reflective.1
 
guter beat, asiatischer cumshot ^^ haha ^^ guter anfang GreezZ GreezZ1
 
cooler beat...du passt aber styletechnisch nicht so drauf, stimmlich klingt das bisschen erwzungen...insgesamt ok raptechnisch, aber textlich muss da noch einiges mehr gehen, reimtechnisch auch Jangoderbaus1
 
Prinzipiell ein schöner Beat. Deine Stimme aber klingt recht guttural, weshalb man dir den gesamten Part nicht so recht abkaufen will, es klingt recht aufgesetzt. hör einfach mal selbst von 0:44 bis 0:50 da wirds besonders deutlich. Insgesamt ist dein Klangbild eben noch recht ausbaufähig. Textlich ginge mehr. Der gelbe Sack vergleich ist sicherlich nichts neues , der Pfandflaschen spit ist auch nichts neues und wirkt unheimlich erzwungen. Du gibst dir auch im weiteren Verlauf unheimlich viel Mühe viele Vergleiche zu bringen was im Grunde ja auch nicht negativ ist nur kennt man viele der Ideen bereits (geladen wie ne Batterie , auf die Augen wie Kontaktlinsen) und du verpackst sie bei weitem nicht innovativ genug um mich umzuhauen. Hier ginge also in allen Belangen ne Schippe mehr. EYD!1
 
Jace1
 
Runde 1 rück 02.05.2012 10:33:41.414716 Oleg Cashmir406
 
keine Runde Reflective.0
 
HÄ?!.. GreezZ GreezZ0
 
cool story bro, keine runde Jangoderbaus0
 
Keine Runde also Punkt an Hr...aber fast lustig EYD!0
 
Strafpunkte für einseinsnull. Jace0
 
Runde 2 hin 04.05.2012 09:02:06.555084 Oleg Cashmir379
 
Jace0
 
Keine Runde Reflective.0
 
Trotzdem versuchen!!! mann!! GreezZ GreezZ0
 
thx du machst es mir einfach mit dem vip status Jangoderbaus0
 
Und nochmal keine Runde ... sieht nach Strafpunkten aus , auch wenn du natürlich wenig dafür kannst. EYD!0
 
Runde 2 rück 05.05.2012 13:05:55.412245 Malos384
 
Jace0
 
haha bist du erbärmlich , hier nimm dir den punkt und hol dir einen runter Jangoderbaus1
 
kein Punkt für den Bitchmove Reflective.0
 
Kanns leider nicht mit dem Gegner vergleichen..aber immerhin ne runde..die letzten 2 lines sehr gut! punkt GreezZ GreezZ1
 
Hier gehst du wesentlich besser mit deiner Stimme um! Ist eben ne Runde , denke viel mehr muss man dazu nicht sagen EYD!1
 
Runde 3 hin 06.05.2012 21:54:04.460063 Malos385
 
Jace1
 
haha bist du erbärmlich , hier nimm dir den punkt und hol dir einen runter Jangoderbaus1
 
Einstieg kommt bisschen unsicher. Ziehst mir n paar Silben zu lang, das klingt bei dir nicht ganz so cool und dein Flow leidet deutlich darunter. Stimmeinsatz klingt für mich nicht so angenehm, find das ganze zu krass und laut gemischt. Reflective.1
 
schön geflowt..paar standartreime..aber auch paar gute reime dabei.. schönes battle gemacht! GreezZ GreezZ1
 
Stimme nach wie vor unheimlich guttural ... hatte mich in der ersten Runde schon ein wenig an Kollegah erinnert im Ansatz , hier baut sich dass noch aus ,da du dann auch noch ähnlich artikulierst/ einige Kollegah typische Floskeln einbaust. Textlich isses wieder gerade so ok ,. nichts was umhaut. EYD!1
 
Runde 3 rück 08.05.2012 20:55:58.379064 Oleg Cashmir376
 
Jace0
 
tjo war leider nichts, scheiß krankheit wa Jangoderbaus0
 
keine Runde Reflective.0
 
Langweiler! GreezZ GreezZ0
 
Jow ... wirklich wirklich schade sowas ... geschenkte Punkte für den Gegner EYD!0