Battledetails

Mzes vs. Mahony (12 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2012 22:19:56.984374 Mzes488
 
Textlich gibst du dir deutlich mehr Mühe als früher,reimtechnisch auch ganz nice gemacht.Dein smoother Stimmeinsatz sagt mir auf den Beat ebenfalls zu,geht für die Entry gut klar.Hab dich deutlich schlechter in Erinnerung gehabt,Respekt! Zab!1
 
Doper Beat und Einstieg, flowst sauber und bist so gut wie nicht offtakt. Punches punchen, so muss es sein. Könntest noch ein wenig mehr Variationen reinbringen. Reimketten gefallen mir auch RaYx0
 
gute reime hast du, flowst aber zu monoton..aber solide runde. GreezZ GreezZ1
 
stimme kommt relaxt auf dem beat... text und reime sind in ordnung allerdings keinerlei flowvariationen wodurch die runde vor allem auf so einem beat sehr monoton wirkt. Rolexking1
 
standart 3line schema hier^^ flow ganz easy durchgezogen was ok is aber ich hätte mir auf sonem öden beat mehr variationen gewünscht.. zum teil einfallslose reime " bist einfach whack lappen" "checks dus jez"... text kaum punches vorhanden.. mehr versucht als gekonnt.. es müssen bei mir nicht immer vergleiche sein aber das is nix.. gucken was gegener macht NeroOne0
 
Flow und innotation find ich tight. Textlich leider nicht wirklich innovativ - würde mich viel mehr flashen bei dem Style. Beat ist dick! Ez-k1
 
Doper Beat..chilliges Teil..du kommst auch mit dem passenden Sitmmeinsatz drauf, Flow gefällt mir auch bei dir, könnte nur etwas abwechslungsreicher sein..Textlich ganz ok für die Entry, könnte aber mehr Highlights haben Jangoderbaus0
 
game beat :) flow passt aber teilweise unsicher. stimmeinsatz sehr süß :D text ist ziemlich cool aber manchmal zu flach .dmb1
 
Runde 1 rück 03.05.2012 20:07:37.839122 Mahony487
 
Stimmlich bist du deutlich unterlegen,du bist zu angeregt und klingst dank matschiger Mische eher unpassend.Textlich reimst du nicht so fresh und klingst viel angestrengter als dein Gegner.Kontertechnisch hast du auch nicht auf die Kacke gehauen,Punkt an Mzes. Zab!0
 
Hast nen dope Style, gefällt mir. Stimmeinsatz ist dope. Paar Doubles sind verkackt. Konters fetzen den Gegner weg. Variationen fehlen leider auch hier. Punkt RaYx1
 
reime zu beginn schlechter, holst aber gut auf und gleichst es mit mehr flowvariation aus. Draw GreezZ GreezZ1
 
text relativ low hier... durch die druckvolleren und stimmungserzeugenden betonungen kann das gesamtbild noch ein draw rausholen Rolexking1
 
rapst ein bisschen wie pzudemX ausm vbt 2010.. aber hast nicht sone hohe stimme^^ nein junge .. ihr müsst immer gucken was macht mein rap einzigartig.. wenig konter.. reime ok.. flow bringt mehr variation als gegner find dich hier besser.. auch wenn deine betonungen stark pzumX ähneln NeroOne1
 
Stimme ist cool. Flow auch tight. Benutz mal Vocalign(einfach googlen) oder cutte vernünftig. Die Aussprache könnte am Ende der Lines cooler kommen. Ich geb n Draw. Ez-k1
 
Du kommst etwas sicherer auf den Beat, und agressiver, das taugt mir sogar noch etwas besser...Flow auch variabler als bei Mzes..Konter ganz ok, aber da hätte mehr gehen können..sehe dich trotzdem vorne hier Jangoderbaus1
 
flow ähnlich wie vom gegner. stimmeinsatz deutlich aggressiver. gefällt. konter keine bis kaum vorhanden und text haut mich nicht so um. draw .dmb1
 
Runde 2 hin 05.05.2012 16:59:49.524387 Mahony487
 
Der Beat steht dir 1000 mal besser.Dennoch gehen mir deine Betonungen nicht immer gut rein,da du oftmals übertreibst.Textlich auch flächenweise sehr flach umgesetzt.Du solltest mal besser abmischen und dich smoothen Beats besser anzupassen lernen.Denke mal,dass der Beat ein Eigentor für dich war.. Zab!0
 
Sehr doper Flow! Reimketten sind nice, ich feier deine Technik. Kaum Zweckgereimte schei*e. Punches fehlen, genau wie die Variationen. RaYx0
 
kotzen auf glotzen etc. reicht nicht für die entry...der stimmeinsatz und die betonungen kommen fresh... Rolexking1
 
Deine Stimme ist etwas zu laut..aber guter angriff, auch wenn die stimmte nicht ganz zum beat passt. draw! GreezZ GreezZ1
 
ich mag dein stimmeneinsatz hier klingst hier sicherer als in der rr1 .. aber wenig hier gezeigt.. sehr kurze runde..das is battle da muss man mehr bring.. reime teils einfallslos außer flow glänzt hier nix NeroOne1
 
Ist echt schrecklich mit deinen Doubles. Reime sind ziemlich unspeaktakulär. Den Rest seh ich so wie in deiner RR1. Ez-k1
 
Selbes Bild wie in der RR1...solides Gesamtbild , aber du bist in allen Belangen ausbaufähig..reimtechnisch ganz cool btw Jangoderbaus0
 
"leute die auf ganz normale leute kotzen die dann halt glotzen"...äääääh naja nimm dir lieber mal mehr zeit für deine texte xD ansonsten ist der flow ziemlich fresh und der stimmeinsatz überzeugt. passt gut auf den beat .dmb1
 
Runde 2 rück 06.05.2012 12:18:28.143413 Mzes439
 
Stimmlich echt geil..muss man mal loswerden an dieser Stelle.Flowlich ebenfalls echt locker ausm Handgelenk geschüttelt!Textlich warst du jetzt nicht umwerfend,aber hast stellenweise schon ganz nice gekontert.Klangbild auch um Längen voraus,wieder dein Punkt. Zab!1
 
Weg sind - weak sind. Ist zwar zweckgereimt aber auf der anderen Seite auch Dope. Konters punchen hier echt gut. Flow ist auch gut. Punches sind nice. Punkt! RaYx1
 
kommt sehr gelangweilt vom flow her. abgesehen davon überlegen... wieder ein draw Rolexking1
 
reime kommen mit mehr fluss als beim gegner, schwierig, eine Entscheidung zu treffen! GreezZ GreezZ1
 
flow unterlegen aber mehr fronters hier gebracht .. schwer zu voten draw hier NeroOne1
 
Technisch gesehen seid ihr ziemlich gleich auf. Ich find deinen Style cooler, aber parteiisch betrachtet wieder ein Draw. Ez-k1
 
Haha Intro irgendwie witzig...Du kommst besser auf den Beat..aber deine Mische ist etwas grottig..wasdalos..Konter sind ganz cool..finde dich hier im Gesamtbild besser..die Doppels könnten evtl etwas sauberer sein ! Jangoderbaus1
 
ne kollege deine stimme passt net perfekt auf den beat :D ich wünsche mit viel mehr druck in der stimme, dann wärst du deinem gegner vielleicht sogar überlegen. aber so ist das viel zu harmlos und man kann dir einfach nicht abkaufen, was du sagst. text ist cooler als vom gegner, aber reicht nicht für den punkt .dmb0
 
Runde 3 hin 07.05.2012 23:06:53.235081 Mzes435
 
Den Beat mag ich nicht so :D Mal schauen .. Okay,das hier ist keine Runde. Zab!0
 
Schade eigentlich. RaYx0
 
nochmal der gleiche beat??? ah keine runde^^ Rolexking0
 
Leider keine Runde..uploadfehler kann passieren.. wobei man die möglichkeit hat es zu prüfen! GreezZ GreezZ0
 
boahh dein beatgeschmack^^ gegen dich will ich nicht battlen keine runde keine punkte NeroOne0
 
Fett, danke für den Beat! Ez-k0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Jangoderbaus0
 
keine runde, kein punkt .dmb0
 
Runde 3 rück 08.05.2012 21:58:40.12325 Mahony429
 
Bitchmoves bekommen keine Punkte von mir,wenn das hier einer sein sollte. Zab!0
 
Bitchmove... was soll man machen... Punkt. RaYx1
 
keine punkte für bitchmoves... und angesichts der tatsache das die reime hier auf dem gleichen level sind wie in den runden nehm ich dir den freestyle nich ab. Rolexking0
 
fair das du einen freestyle machst..der ist auch teilweise oke..aber ich würde das nicht werten ohne HR 3.. GreezZ GreezZ0
 
meinst du freestyle im sinne von onetake? oder spontan.. am ende vllt yo .. weil freestyle kein punkt für bitchmove NeroOne0
 
Das ist ein Bitchmove oder? Ich mu8ss dir den Punkt geben. Wenns nicht stimmt, support anschreiben bitte. Ez-k1
 
Leute die Bitchmoves bringen haben in meinen Augen Superaids ! Jangoderbaus0
 
ui bitchmove. ich weiß nicht, ob man überhaupt 2 mal auf dem selben beat in einem battle rappen darf...von daher gebe ich hier keine punkte .dmb0