Battledetails

Mayhem Fontaine vs. Mojo (12 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.04.2012 04:06:29.914529 Mayhem Fontaine723
 
Cool auf den Beat. Flow, Style und Stimmeinsatz passen gut, textlich einige nette Lines, aber auch viele unspektakuläre. Hab nicht viel zu meckern, Runde geht auf jeden Fall klar. Das ewig lange Outro hätte jetzt auch nicht unbedingt sein müssen. Hab ich mir auch nicht mehr angehört. Ezkey1
 
Du battlest so oft und ohne Pause, dass ich mittlerweile nicht mehr gewillt bin, dir in ejder Runde son ellenlanges Feedback zu geben :D Du musst langsam mal wissen, was du besser machen kannst, was ich feier usw. Hier in dieser Rund egefallen mir deine betonungen besonders gut...du rauhst sie n Ticken krasser an als sonst, das passt sehr gut zum Beat und baut gut Atmosphäre auf! Textlich wirst du auch immer besser...Reime werden immer sauberer, das feier ich! Runde ist sehr gelungen! Nur das Outro nervt extrem! DeeLah0
 
Stimmlich harmonierst du mittlerweile ziemlich gut mit den Beats. Die Reimketten sind teilweise etwas vernuschelt, aber ansonsten ist das eine ordentliche Vorlage. Jace1
 
Geiler Beat. Dein Stimmeinsatz passt da richtig gut drauf, wobei du im Laufe des Parts deine Stimme immer besser einsetzt, am Anfang ist es mir noch ein wenig zu erzwungen. Flowlich ein paar schöne Pausensetzungen am Start und auch die flotten Passagen gehen mir gut rein. Dein Rap ist durchgehend konstant. Die Betonungen hätten an manchen Stellen ein wenig präziser kommen können, gefiel mir sonst besser. Textlich hast du ein paar nette Punshes am Start, aber reimtechnisch bist du weiterhin eher schwächer. Mal sehen was mojo macht. Steel1
 
Die Runde wird auf Dauer etwas zäh.. versuch dich mal kürzer zu halten und dich auf wirklich gute Lines zu beschränken. Teils war das richtig niveaulos und peinlich. Tingeltangel Rob1
 
Ist ganz cool. teeweh1
 
Runde 1 rück 27.04.2012 01:23:02.430978 Mojo514
 
Hättest die Runde nicht so halbherzig abfertigen sollen, sondern lieber mal genauer die Regeln gelesen. Der Punkt geht natürlich an die HR. Jace 0
 
Das mit dem Beat stimmt leider! Punkt an die RR, da sie hier sogar n Teil rappt! Outro darf mittlerweile so lang gehn wie man will, aber das mit dem Beat sorgt dafür, dass du den Punkt bekommst! DeeLah1
 
Ein langes Outro ist kein Regelverstoß, Schätzelchen. Nur ein zu langes Intro. Und da deine Runde ein bisschen arg kurz ist, fehlt mir hier so ein bisschen die ausreichende Vergleichsmöglichkeit. Daher an HR. Ezkey 0
 
Nee eigentlich nicht, das Outro darf ruhig länger sein und du hättest den Beat ja loopen können, von daher Punkt an Hr. Steel0
 
Du kannst den Beat ja loopen. Zu lange Outros gibt es quasi nicht mehr. Die Punkte gehen nicht an dich. Hättest du mal lieber eine längere Runde gemacht, oder zumindest die Regeln richtig gelesen. Tingeltangel Rob0
 
Regeln lesen. Zu kurz um wirklich vergleichen zu können. teeweh0
 
Runde 2 hin 28.04.2012 19:34:53.037163 Mojo516
 
Der Text geht völlig ins leere. Diese Doubletimestellen nerven, da sie entweder nicht sauber gedoubelt sind, oder verhaspelt kommen. Vom Stimmeinsatz kann die Runde noch am ehesten überzeugen. Ansonsten Stilloser Crap. Jace0
 
Na, das geht doch gut nach vorne. Flow, Style, Power, alles vorhanden und angenehm. Stimme kommt hier fresh, textlich auch einige coole Sachen dabei, kann man sich gut geben. Hab hier eigentlich nicht so groß was zu meckernsen. Ezkey1
 
Für dich gilt das Gleiche! Du stehst ja quasi immer ready, deswegen werd ich mein Feedback für deine Runden zukünftig kürzer gestalten! Du bist hier stimmlich wieder sehr dominant unterwegs und einige Betonungen gehen mir wirklich sehr gut rein...schön aggressive Stimmung die du hier verbreitest! Flowtechnisch ab und an n bischen vernuschelt, aber größtenteils wirklich gut! Textlich wirst du auch immer besser...noch fehlen die ganz krass durchschlagenden Punches, aber du machst dich! Runde klingt gut, könnte nur lyrisch n Ticken mehr Härte vertragen! DeeLah1
 
Deine Stimme kommt mal richtg dick auf dem Beat. Flowtechnisch gehst du auch gut ab auf dem Beat, ich hätte mir ein paar mehr Variationen in den Betonungen gewünscht. Ansonsten stimmt die Abwechslung und auch die schnelleren Passagen kommen cool. Textlich war das jetzt nicht so das Gelbe vom Ei, Reimtechnisch ziemlich einfach gehalten und auch die Punshes sind jetzt nicht grad die einfallsreichsten. Solide Runde. Steel0
 
Naja, es ist nicht gerade einfallsreich einfach nur mit Beleidigungen um sich zu werfen. Flowlich und reimtechnisch ist deine Runde ok, aber textlich kommt hier nicht wirklich was rüber. Stimmeinsatz geht auch klar.. paar Cuts sind schlecht. Tingeltangel Rob1
 
Deine Doubletimeansätze wirken immer noch unroutiniert. Deine Stimme baut hier aber eine gute Atmosphäre auf, die ist dein Kapital. Textlich bist du minimal besser als sonst, aber so richtig haut mich das immer noch nicht weg. Arbeite am Flow und nimm dir mehr Zeit zum Texten. teeweh0
 
Runde 2 rück 30.04.2012 02:02:14.544339 Mayhem Fontaine534
 
Die Runde ist einfach viel eigenständiger gestylt und überzeugt durch einen Arroganten Stimmeinsatz. Gefällt mir in allen Belangen besser. Viel authentischer. Jace1
 
Also stimmlich und raplich kommst du hier nicht gegen die HR an. Flow ist nicht so rund, Stimme geht nicht so nach vorne, textlich gibst du zwar gut zurück, das reißt es hier allerdings nicht raus. HR liefert hier das rundere Gesamtpaket ab. Ezkey0
 
Hat mit loppen nix zu tun May...Beat muss so hochgeladen werden wie du ihn berappt hast und Punkt! In dieser Runde gefällst du mir stimmlich kein bischen Diggsen...Hier hätte ich einen aggressiveren Mayhem erwartet und ihn mir auch so gewünscht :(Flowtechnisch auch nicht so dominant wie sonst, grade der Einstieg geht hart daneben und auch mitten in der Runde sind einige fragwürdige Passagen! Textlich recht gut gekontert, aber auch hier ist das weit unter deinen Möglichkeiten! Punkt geht hier an die Hr, da diese einfach weitaus abgeklärter und vorallem böser daher kam! Hier hasse verkackt! DeeLah0
 
Das Intro hahaha. Stimmlich ging dein Gegner um einiges mehr ab und hat auch mehr mit dem Beat harmoniert. Flowlich hätte ich hier ein wenig mehr Variation erwartet, ist mir zu einfach strukturiert und auch die Betonungen sind jetzt nicht grad optimal. Textlich wieder ein unsauberes Reimschema und auch die Konter find ich ein wenig zu oberflächlich, Punkt geht hier an mojo. Steel1
 
Du kommst nicht auf den Beat klar. Die Mische ist zwar auch kagge, aber auch abgesehen davon klingt es einfach so, als ob du dich nicht auf den Beat einlassen konntest. Die DT zu Beginn ist schon völlig daneben. Die meisten Lines sind richtig langweilig.. so reicht das leider nicht. Tingeltangel Rob0
 
Du wirkst hier stimmlich komplett demotiviert und zurückhaltend. So als wenn du nachts aufgenommen hast und Rücksicht auf die Nachbarn nehmen musstest :( Textlich hast du auch nicht wirklich viel entgegenzusetzen. Flowlich wirkst du bis auf den Einstieg solider, aber so richtig gefällt mir das hier alles nicht. Beide Runden unter euren Möglichkeiten. teeweh0
 
Runde 3 hin 01.05.2012 21:26:12.157847 Mayhem Fontaine567
 
Dieser neue und viel ruhigere Stimmeinsatz steht dir viel besser. Glaub kaum, dass es dein letztes Battle sein wird, bei deiner Sucht ;) Jace1
 
Oh wie schön. Ich mag solche Lagerfeuergitarren <3 Gefällt mir hier auch wieder deutlich besser als deine sehr schwache RR 2. Stimmlich passt das gut, hältst auch ohne Drums locker den Takt und flowst rund und betonst schön. Textlich is das hier auch nicht übel. Wie jetzt, letztes Battle? Na dann viel Glück weiterhin. Ezkey1
 
Alter die Runde hat doch mal richtig Flavour. Stimme harmoniert hier echt super mit dem Beat, sowas hätte ich ja nicht von dir erwartet :D Flowlich find ich es auch interessant vorgetragen und hier passen die Betonungen auch mal gut rein. Textlich einige nette Dinger dabei, die letzte Line hat mich aber echt zum Lachen gebracht. Ja geile Runde, mal sehen was dein Gegner macht. Steel1
 
Der Beat ist richtig nice, aber ich hab schon befürchtet, dass du so ne Standard-Battlerunde darauf kicken wirst. So macht das einfach kein bock.. wieso das ganze? Achso.. du hörst auf und wolltest jetzt noch mal auf sentimental machen. Hmm.. ich geb dir höchstes 3 Monate, bis du den Weg zurück in die rba findest. Bis dahin alles Gute. ;) Tingeltangel Rob0
 
Irgendwie hat die Runde was. Aber irgendwie auch nicht. Ich mag das so halb. Bis bald :) teeweh1
 
Die Hr1 hat mir ja noch sehr gut gefallen, aber danach ist die Leistung rapide nach unten gefallen...das hier ist dann quasi die Krönung deiner abfallenden Leistung! Der Beat hat zwar eigentlich keinen Takt, aber trotzdem klingst du irgendwie offbeat...als die Tussy dann einsetzt wirds richtig komisch! Textlich ist das eigentlich recht gut, aber ich versteh nicht wieso du der RBA auf einmal den Rücken kehrst und dich mit einer derartig abartig schlechten Leistung (für deine Verhältnisse) verabschiedest! Du wärst auf Kurz oder Lang schon noch in die Heads gekommen und hättest dort auf höherem Nievau battlen können...aber naja! Viel Glück und Erfolg weiterhin noch Diggsen! DeeLah1
 
Runde 3 rück 03.05.2012 18:14:44.181072 Mojo448
 
10 sec Beat hochladen reicht übrigens schon. Endlich lässt du diesen erzwungen Doubletime mal weg. Kommt gleich viel besser. Reicht hier aber nur für ein Draw, da zu schlecht gekontert wurde. Es zwingt dich übrigens niemand hier zu Battlen, wenn du die Regeln so scheiße findest. Jace1
 
Stimmlich überraschend fresh, gut angepasst aufs Instrumental. Flow und Style sind gleichwertig. Textlich ist die Vorlage allerdings ne ganze Ecke besser. Naja, dem bleibt wohl nichts mehr hinzufügen. Loops sind aber grundsätzlich erlaubt. Draw hier. Ezkey1
 
Punkt erneut an dich, da Mayhem es wohl nicht für nötig gehalten hat dir den Beat wieder so zukommen zu lassen wie er ihns elber berappt hat! EDIT BY DEELAH: Scheint doch in Ordnung zu sein mit dem Loop hochladen! Daher an HR! DeeLah0
 
Also stimmlich muss ich sagen, dass dein Gegner mehr Flavour hatte, du versuchst zwar passend auf den Beat zu rappen, aber dein Gegner hat diese gewisse Atmosphäre reingebracht. Flowtechnisch find ich dich ein Stück abwechslungsreicher, wobei einige Betonungen nicht ganz so gut nach vorne gehen. Textlich war dein Gegner aber cooler, deine Konter sind mir zu oberflächlich. Punkt an Hr. Steel0
 
Ja Alter.. du rappst, aber kannst nicht mal loopen? Dann hast du es verdient zu verlieren. :D Aber du rappst wieder besser als dein Gegner und puncht einfach mehr. Daher reißt Runde 1 da jetzt auch nix mehr raus. Auch nicht herausragend, aber es reicht. Punkt an die RR! Tingeltangel Rob1
 
Find ich gleichwertig. Eine richtige Runde auf echten Beats hätte mir aber besser gefallen. teeweh1