Battledetails

raYx vs. Talf (2 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2012 22:14:28.415199 raYx547
 
Vernuschelst paar Lines. Kommst aber alles in allem ganz gut auf den beat klar. Textlich is das allerdings nich so gut - fick ich dich hier jetzt weg du fag du bist weg Zweckreime halt und so. Toxxmc0
 
yoa entry niveau, wobei die lines teilweise hinhaun. Drunk0
 
Einstieg ist ein bischen unsicher, dann wirds aber besser. Textlich ist mir das zu wenig, die Reime sind mir alle viel zu simpel und die Lines die dabei rumkommen, sind wirklich sehr langweilig. Flow geht trotz ein paar Unsicherheiten eigentlich klar, aber es gibt halt fast keine Variation, genau wie bei deinem Stimmeinsatz, das wirkt dann einschläfernd. Reflective.0
 
nicht übel..aber paar standartreime..für den anfang okay. greezZ GreezZ0
 
Runde 1 rück 25.04.2012 19:55:50.322306 Talf532
 
Paper Line gut gekontert. Allgemein gefällst du mir besser auf den Beat und auch noch Kontervorteil. Punkt an dich Toxxmc1
 
geiles ding, ich feier dein style rhymes und vergleiche, aber ey versuch was an deiner quali zu ändern und denn kann dis echt dope werden. punkt Drunk1
 
Hier bist du deutlich überlegen. Stimmeinsatz ist besser, Flow kommt auch deutlich routinierter und vor allem die Reime sind mehrselbig statt auf Freestyleniveau. Eindeutig Punkt für dich. Reflective.1
 
sorry, aber die runde ist besser! viel besser! schon die reime..der macht dich ja total fertig! Flow ist besser. pkt GreezZ GreezZ1
 
Runde 2 hin 27.04.2012 18:34:10.111012 Talf522
 
Doubletime ansatz kommt schon ganz okay. Textlich is ganz gut. Allerdings hättest du eher nen anderen Beat wählen sollen weil das flowtechnisch viel besser gekommen wäre. Hook kommt aber gut. cool gemacht. Toxxmc1
 
yo ich feier dis auf dem beat jetz nich so... und teilweise erinnern mich die rhymes iwie zu doll an kolle. Drunk1
 
Einstieg war gut gemeint, aber hat dann leider doch nicht so ganz geklappt. Hier kommst du deutlich schlechter als in Runde 1, deine Stimme hat für den Beat etwas zu wenig Power oder ist einfach schlecht gemischt. Flow ist für mich oft zu schnell auf dem Beat und will nicht so recht harmonieren, kommst nicht so wirklich drauf klar. Stimme etwas zu laut gemischt. Hook ist aber sehr sehr geil. Reflective.1
 
guter beat, solider flow, ein gelungener angriff auf den Gegner. Hook gefällt mir gut, du kannst musik machen und andere damit ins lächerliche ziehen! vllt aber noch etwas mehr variieren! GreezZ GreezZ1
 
Runde 2 rück 28.04.2012 23:43:59.84293 raYx487
 
Textlich nich so gut. angelangst is son richtiger zweckreim. kommt so als wär das grade in nen reimlexikon eingegeben worden. Auf den Beat kommst du leider hektisch und dein Gegner eher lässig. Runde an Gegner Toxxmc0
 
das funktioniert so garnich auf dem beat was du da machst... da gibts kein punkt für und wer hier hektisch auf dem beat wirkt bist du. Drunk0
 
Du kommst auf dem Beat noch weniger zurecht als dein Gegner, einfach viel zu hektisch, manchmal scheint dir auch die Luft fürs Betonen zu fehlen. Textlich hast du dich etwas gesteigert, kannst deinem Gegner aber immernoch nicht das Wasser reichen. Reflective.0
 
Hier zeigt deine "Hook", das du musikalisch weniger kannst als dein gegner und somit eingeschränkt bist..sobald der beat etwas ausgefallener ist, kommst du nicht mehr klar! sorry! und hier fängt der erste kollegah-bite an! GreezZ GreezZ0
 
Runde 3 hin 30.04.2012 15:28:39.262488 raYx523
 
Hammer Beat. Praxis line is richtig top muss ich sagen. das Doubletime war seltsam^^ zwar sauber aber irgendwie unpassend. An sich deine beste Runde in diesem Battle. Toxxmc1
 
buh alte witze biten.. und so null eigner wortwitz.. technisch aber schon besser als deine andern runden. Drunk0
 
Beste Runde im Battle von dir, wieso hast du den Stimmeinsatz nicht das ganze Battle so gebracht, kommt sehr fresh. Flow auch deutlich besser als die ersten Runden, trotzdem wirkt es an ein paar Stellen immernoch unsicher und gegen Ende etwas unkoordiniert. Reimlich hast du jetzt auch bessere Reime, aber die Punches sind halt wirklich lahm, weil du deine Reime noch nicht so kreativ verbinden kannst. Reflective.1
 
Die Lines gibt es alle schon und sind ausgelutscht! erneut ein kollegah-bite..das hilft dir nicht!!selber denken!! mit biten kriegt man keine pkte! GreezZ GreezZ0
 
Runde 3 rück 01.05.2012 17:47:13.508903 Talf486
 
an der Betonung musst du noch bisschen arbeiten. Du kommst zu gechillt für battle. Konter zwar gut vorhanden allerdings hat dein Gegner hier ne bessere Runde gebracht. Toxxmc0
 
yo freestyle hin oder her einfach routinierter, konters klatschen klarer punkt. dein outro feier ich auch runde passt. Drunk1
 
Klar Freestyle. höhö . Flow kommt hier nicht so gut wie die Runden zuvor, weil du dir halt keine Mühe mehr gibst. Stimme kommt hier nicht so cool wie beim Gegner. Text trotzdem besser. Reflective.0
 
guter Konter + besserer Flow = Sieg! die line mit dem magensaft ist sehr gut! ^^ auch dir fällt der kolle-bite auf..und sowas wird gekontert! ^^ verdienter punkt! GreezZ GreezZ1