Battledetails

NzumI vs. SirMarkman (3 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2012 20:51:00.499577 NzumI493
 
das hier ist kein entry niveau, du gehst komplett in dem beat unter und bei deinem flow schläft man ein. dass du diesen beat pickst zeigt eindeutig dass du noch nicht weisst wie man hierauf rappen muss, weil wenn du es wüsstest würdest du ihn nicht nehmen, da dir noch die skills fehlen. davon abgesehen ist deine vocalspur so leise dass man sie durchaus als unbrauchbar bezeichnen muss. viel üben, in allen bereichen, reime üben freestylen, mit stimmeinsatz experimentieren und zeit investieren. Alf tanner0
 
bei dem beat solltest du richtig dope sein und seeehr arrogant aber ich seh da leider wenig flow... solltest ein bisschen an deinen stimmeinsatz trainiern Rigatoni0
 
Beat is seltsam. Man versteht auf anhieb nicht alles von deinem Text. Flow ist ganz gut nur die doubletime ansätze solltest du lassen. An sich solide Runde-abwarten was Gegner bringt. Toxxmc0
 
stimmeinsatz gefällt mir nicht, klingt als würdest du einschlafen, flow auf dauer monoton, bring mehr abwechslung, textlich schwach, keine gute runde Headliner0
 
Runde 1 rück 24.04.2012 14:47:53.927046 SirMarkman607
 
ja. deine stimme ist zwar lauter aber du teilst die schwächen deines gegners. schlechter stimmeinsatz, lyrisch schwach und unroutiniert. zumindest nimmst du bezug auf seine runde und willst irgendwie den kontervorteil mitnehmen. gebe hier einen knappen punkt an dich... Alf tanner1
 
eindeutig im vorteil .. solltest auch an deinem stimmeinsatz arbeiten aber punsches sind eindeutig mehr dabei... Rigatoni1
 
haha das mit der lautstärke war der beste konter. Krautsalat line war auch gut ausgekontert. An sich nen tick bessser als Hr1 nehmt euch aber nicht viel. Toxxmc1
 
stimme ist komplett drucklos, flow etwas souveräner, konter nicht wirklich gut, du versuchst etwas abwechslung in die runde zu bringen, das ist schonmal gut, allerdings klingt das alles noch unsicher, vorallem am stimmeinsatz musst du arbeiten, komm mal aus dir raus beim rappen, du klingst als hättest du angst...reicht für den punkt Headliner1
 
Runde 2 hin 26.04.2012 14:16:32.924705 SirMarkman499
 
ich weiss nicht warum das ding hier in der entry stattfindet. in allen bereichen ausbaufähig, will mich nicht wiederholen. trainy niveau. Alf tanner0
 
hier sind viele punsches dabei aber wie gesagt am stimmeinsatz solltest du arbeiten Rigatoni1
 
Nich so gut wie RR1. kann gar nicht richtig sagen wo der Takt vom Beat is so wie du rappst. textlich is das ganz okay. Lady gaga line war aber ganz lustig. Toxxmc0
 
kommt ja schon fast sowas wie style auf in der runde, trotzdem muss mehr druck in die stimme und variier vorallem mal beim stimmeinsatz, das klingt zu monoton und gelangweilt, reimtechnisch geht das klar für die entry, text ist auch in ordnung. hook war irgendwie überflüssig Headliner1
 
Runde 2 rück 27.04.2012 10:33:49.846947 NzumI479
 
nochmal dasselbe, oft offbeat, oft unverständlich, weit weg von dem was man hörgenuss nennt. ebenso trainy niveau. gebe die runde kein punkt. Alf tanner0
 
hier hast du mehr druck hört sich nice an in gegensatz zur hr1 also hier geb ich ein draw Rigatoni1
 
Ich glaub der Beat is einfach übelst scheiße. Is auch soweit beurteilbar gut straight gerappt und gekontert. Hier hat keine Runde nen Punkt von mir-seh da zu wenig unterschiede die ausschlaggebend wären. Toxxmc0
 
besser als deine erste runde, konter gehen klar, flow ist aber weiterhin zu schwach, beide runde nicht sonderlich toll...knappes draw Headliner1
 
Runde 3 hin 27.04.2012 10:49:02.578256 NzumI472
 
macht jetzt auch kein sinn ne halbe stunde zu rätseln wer von euch beiden unterirdischer ist. wenn es ein trainy battle wär würde ich mir das antun, aber innerhalb der entry sollte es dafür keine punkte geben. tut mir leid, aber bitte üben. dass ihr euch einen ähnlich schlechten gegner sucht macht keinen von euch besser. Alf tanner0
 
scheiß beat .. eine zumutung für deinen gegner allein deswegen sollte er den battle gewinnen wenn du es richtig drauf hast kannst du deep battlen aber vorher nicht... aufm 2ten beat schon besser Rigatoni0
 
Splash? naja standardphrasen. Beat umsprung kommt cool. Textlich is das halt standard - du fährst kein Aston Martin weil dun Penner bist und sowas is alles standardgerede. Flow is okay aber auch nix besonderes. Toxxmc0
 
alter was? erster teil total belanglos, hätteste dir sparen können. 2. teil dafür viel besser, schöne steigerung im battle, flow diesmal auch souveräner, gut gereimt, deine beste runde Headliner1
 
Runde 3 rück 28.04.2012 23:27:37.990235 SirMarkman470
 
ich hab ja schon ein schlechtes gewissen wenn ich hier permanent dasselbe schreibe, aber es geht nicht anders. flow verbessern (takt treffen) ...stimmeinsatz finden, reimstruktur ausbauen und am klangbild arbeiten. einfach alles muss besser werden wenn du in der liga bestehen willst. wird schwer für dich. Alf tanner0
 
xDDD wie du rum heulst xDDDDD isch funny =D ich hoffe mal das dass nicht deine normale stimme ist xD aufm 2ten beat besser als dein gegner also hier punkt an dich Rigatoni1
 
Haha anfang is lustig. Gut ausgekontert und Flow sitzt sicherer. Punkt an dich Toxxmc1
 
du konterst gut, aber fixier dich nicht zu sehr auf deine reime, ihr nehmt euch in dieser runde nicht viel. draw Headliner1