Battledetails

Caballo vs. Krayzie Stylez (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.04.2012 20:20:44.160999 Caballo468
 
schöner beat. oha was für ein einstieg. weird..aber recht cool. an der stelle mit "sie müssen mich verwechseln" betonst du irgendwie unsicher, ansonsten kommst du aber relativ selbstbewusst auf dem beat. deine stimme müsste noch ein bisschen voller kommen dann würdest du eigentlich schon recht fresh sein denke ich. auch textlich ganz nett Der Verquervater1
 
Lustiger Style. Flowmäßig is das ganz cool. Musst aber daran arbeiten alles deutlich rauszuhauen hab nicht alles verstanden.Musst auch bisschen sicherer werden was den Flow angeht. Alles in allem echt coole und amüsante Runte trotz der kleinen Makel. Toxxmc1
 
ooooh ooooh oooooooooh xD süß =D flow ist richtig gut nur solltest du an die Synchronisation arbeiten aber ist echt sonst nichts zu bemängeln Rigatoni1
 
Stranger Beat, Stimmlich geht das gut rein, schön energischer Stimmeinsatz und Betonungen, haha richtig abgefreakt hier, geht gut ins Ohr, auch wenn du es mit den Reimbetonungen etwas übertreibst ...Reimtechnisch sehr gutes Niveau, auch Inhaltlich ganz nett ..insgesamt ne coole Runde ! Jangoderbaus1
 
Runde 1 rück 17.04.2012 22:44:07.812526 Krayzie Stylez463
 
dein stimmeinsatz harmoniert für mich nicht so gut mit dem beat.. hab das gefühl auf nem langsameren beat könntest du ziemlich cool kommen, hast ne angenehme stimme und so..gefällt mir eigentlich ganz gut aber kommt in der runde nicht an die crazy styles von deinem gegner ran ;) das mit dem penis falten fand ich witzig auch wenns wohl ein zweckreim war Der Verquervater0
 
Sicherer Flow.Konter vorhanden. Aber aufgrund der Variationen in HR1 Pkt an Gegner in der Runde. Wird wohl trotzdem spannendes Battle. Toxxmc0
 
Synchronisation ist das selbe wie beim gegner aber flowmäßig ist dein gegner ein tick besser daher punkt an ihm Rigatoni0
 
Du bist nicht ganz so routiniert wie dein Gegner, das merkt man auch an den teils verkackten Doppels, die solltest du evtl cutten...jaaa 12 Bars sind auch bisschen wenig..insgesamt geht die Runde recht deutlich an die HR1 Jangoderbaus0
 
Runde 2 hin 18.04.2012 22:53:16.19054 Krayzie Stylez449
 
also dann 32 bars+hook. leg los. den sinn vom intro versteh ich nicht so ganz..hätte eigentlich gedacht dass du auf dem beat abreißt, aber finde deine stimme kommt hier einiges schwächer rüber. und auch flowtechnisch ist das eher unspektakulär und noch dazu unsicher. hmhm textlich zwar ganz nett, zwischendurch wirds aber ein bisschen phrasendreschmäßig. mal sehen was dein gegner macht Der Verquervater1
 
Hab mich wohl geirrt. Deine Runde 1 kam echt viel besser finde ich aber liegt wohl am Beat. "ich bin gut du bist schlecht" is etwas unter Battle-Niveau. Toxxmc0
 
intro ziemlich sinnlos aber gut jeder wie er mag xD neija ich fand dein flow in der rr1 besser leider bleib auch nicht viel hängen (geisteskrank ist übrigens etwas gutes im rap und da lassen sich unglaublich viele konter drauf finden =D) Rigatoni0
 
Man so eine lange Runde muss in der Entry wirklich nicht sein dude...der Beat ist dope, kommst auch nice drauf, ist hier schon besser als RR1 , reimtechnisch auch ganz OK , aber inhaltlich finde ich deinen Text eher standart, du hast keinen Highlight oder irgend etwas das unterhalten würde ..mal Gegner hören..Die Hook hättest du dir sparen können Jangoderbaus0
 
Runde 2 rück 20.04.2012 22:04:24.606853 Caballo437
 
find deinen flow viel interessanter als seinen, betonst aber sehr seltsam. liegt aber wohl auch daran dass du krank bist. aber auch textlich bist du schwächer als letzte runde. ich geb euch für diese runde mal ein draw Der Verquervater1
 
Haha coole Hook. Ich feier deinen Style richtig würde gerne mal gegen dich battlen. Konter waren vorhanden-Pacman line war nice. Toxxmc1
 
hauptsache runde xDD rammpapapapammm xDD ref ist tausendmal besser pacman uh fatmanscoop du liegst punschlinemäßig auch weit vorne Rigatoni1
 
Finde dich einfach viel stylischer als deinen Gegner, abe oida du hörst dich echt krank an in der Runde, probs fürs Aufnehmen trotzdem ! Konter sind nice, finde dich heir wieder etwas überlegen..cooles Battle bisher ! Jangoderbaus1
 
Runde 3 hin 22.04.2012 21:29:29.014565 Caballo435
 
auch n hübscher beat. lange reimketten, schön schön. du hast n eigenen stil den du auch schön fährst, der mir prinzipiell gefällt, aber wirkst dann doch in vielen bereichen zu unsicher. textlich ist es nicht herausragend, aber wirkt und kommt rüber. schöne runde, auf deinen eigenen beats kannst du coole sachen bringen Der Verquervater1
 
Lustiges Intro. Lauch Line fand ich richtig lustig. Hast echt gut was drauf textlich. Musst nur noch etwas am Flow bzw an der Technik feilen. An sich solide coole Runde. Toxxmc1
 
deine schlechteste runde hier schade aber stimmeinsatz ist gut und lauch line ist neu =D ich dachte da wäre alles schon ausgelutscht aber hast du gut gemacht( brav =D) Rigatoni1
 
Joa wieder selbes Bild wie in den anderen Runden ...reimtechnisch cool, aber inhaltlich könntest du dich evtl. etwas steigern und interessanter werden...raptechnisch gefällst du mir ganz gut ! Jangoderbaus1
 
Runde 3 rück 23.04.2012 20:00:12.348147 Krayzie Stylez439
 
witzig das intro mit nem intro gekontert. gefällst mir auf diesem beat viel besser als auf dem in hr2. wirkst auch viel eigener und textlich sehr viel cooler. kontern liegt dir denke ich. das ist hier wirklich ne schwere entscheidung, weil mir seine runde ziemlich gut gefallen hat aber du auch einfach passend gekontert hast. ich denke ich geb nochmal ein draw. anders als in runde 2 aber weil ich hier beide runden für die entry ziemlich dope find Der Verquervater1
 
Ich frag mich warum deine Konter besser waren als deine Hinrunde :D aber egal. Gute Runde Konter sind etwas schwach aber dein Flow find ich ganz gut in der Runde. Reicht allerdings leider nicht für die HR3. Toxxmc0
 
deine runde ist wieder gar nicht schlacht aber dein gegner ist einfach vorne sry aber auch hier punkt an ihm Rigatoni0
 
Ist hier deine beste Runde, paar Betonungen sind zwar daneben , reimtechnisch war dein Gegner auch überlegen..aber im Gesamtbild hast du dir hier ein Draw verdient Jangoderbaus1