Battledetails

Lazrboy vs. eLLZeeH (7 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2012 15:12:14.956747 Lazrboy484
 
Flow is echt schon gut. Textlich is das ganz cool die doublerymes am anfang und so. Kommst allerdings gegen ende immer einen tick schlechter. Trotzdem gute Vorlage. Toxxmc1
 
netter beat. betonst seltsam, obwohl du eigentlich ne coole stimme hast. kommst auf dem beat ganz gut klar. textlich wird das teilweise sehr phrasenmäßig oder sogar sinnbefreit.. ich versteh die line mit den landstreichern beispielsweise nicht. du hast ganz coole reime und bringst auch n eigenes reimschema rein, kommt flowmäßig fresh, aber auch ein wenig zweckreimmäßig rüber. Der Verquervater1
 
Reimtechnisch wirklich cool unterwegs hier, raptechnisch ebenfalls ! Flowtechnsich ist das zwar recht souverän , aber du hast hin und wieder ein paar Stolpler drin und an Abwechslung fehlt es auch vollkommen..textlich find ich es in Ordnung, aber da geht sicher mehr, mich unterhält er jedenfalls nicht mehr als 1x...ja Outro unnötig, muss keiner wissen was mit dir los ist Jangoderbaus0
 
Flow gefällt mir... allerdings komm nich mit den plötzlichen gegen Ende Flowvariationen klar. Laserpenis... nice :D Aber wie du selbst sagst, nich das Überding. Kaperap1
 
textlich ist schon ganz ok. klingst aber monoton. insgesamt trz gute runde. Chaos One1
 
haha...promoebeat...wird nich jedem gefalln weil sehr ausgelutscht...bist bemüht ne arrogante stimme zu vermitteln, aber klingt überwiegend dann aber zu gehemmt und lieb...textlich jetzt auch kein highlight..draw ForenSick1
 
Runde 1 rück 18.04.2012 16:09:19.821859 eLLZeeH514
 
Uh knapp. Auch gute Konterrunde. Hört sich allerdings etwas gelangweilt an. Style vom Gegner macht den Punkt. Toxxmc0
 
flowtechnisch nett, auch schöne variationen drin, aber deine betonungen gehen überhaupt nicht klar, kommst irgendwie ziemlich unsicher rüber, vor allem bei den doubles seltsamerweise. das mit den niederschlägen ist ziemlich alt.. ansonsten bemühst du dich zu kontern, kommt auch ganz cool. klangbild ist bei dir weniger gut als bei ihm, er geht stimmlich mehr auf den beat ein.. ich geb für die erste runde ein draw Der Verquervater1
 
Stimmlich gefällst du mir hier besser, hat einen arroganten touch, du bringst auch etwas mehr Abwechslung als dein Gegner...Konter sind hier und da auch cool..Runde geht hier an dich Jangoderbaus1
 
Flow durchgehend gleich. Keine Variationen. Textlich is bei mir jetzt auch nix hängen geblieben... Punkt an Lazrboy Kaperap0
 
abmische daneben getroffen. db zu hoch gesetzt bei einem eq? .. egal. textlich ok. flow ist sehr monoton, keine rotation drine. Chaos One0
 
reimtechnisch bist du ganz solide unterwegs, aber dein stimmeinsatz kommt noch zurückhaltender als der deines Gegners....um Konter und wordplay bemüht...draw ForenSick1
 
Runde 2 hin 19.04.2012 23:53:33.058743 eLLZeeH487
 
der Beat is ja krank. Aber hat was. Hätte mir darauf etwas mehr Flowvariationen gewünscht du rappst ja nur langsam darauf das kommt nicht so cool. Textlich is das nich so gut. Das is eher so standard battle gerede das man überall zu hören bekommt. Trotzdem sauber und stabil auf den Beat gerappt bin gespannt auf den Gegner. Toxxmc0
 
kann mir nicht vorstellen, dass du auf dem beat klargehst. ne.. für so ein teil fehlt dir wahnsinnig viel power in der stimme, da musst du vor dem mic auch mehr abgehen. puncht nicht wirklich, du sagst ja selbst, dass du nur standardzeilen bringst, auch wenn es auf die art verachtend rüberkommt, hilft das wenig wenn du stiltechnisch so an dem beat untergehst. reime sind nicht unbedingt spannend, aber gehen in ordnung, mal seine anhören Der Verquervater0
 
Bah noch so ein fag der denkt er könnte auf Dubstep rappen...ne sry man, das geht gar nicht klar.. Jangoderbaus1
 
Ein Dubstepbeat... wie originell... Mit deinem Akzent in der Runde komm ich nich wirklich klar. Die Lines sind, wie du selbst sagst, Standart und überzeugt nich. Flow von Žnem 12 jährigen. (no front) Kaperap1
 
gewagter beat. viel zu wenig druck für so ein beat. stimmeneinsatz passt hier auch nicht. gucken was der gegner bringt. Chaos One1
 
bääh was ein beat....kommst auch irgendwie komisch drauf...wirkt runtergeleiert...flow ist sehr langsam ForenSick1
 
Runde 2 rück 20.04.2012 17:43:53.159927 Lazrboy403
 
FAQ lesen....loops hochzuladen ist erlaubt...punkt an gegner ForenSick0
 
haha das scheiße. Kein Punkt in dieser Runde. Toxxmc0
 
hättest aber loopen können?! gut - ich weiß nicht genau wie das bei so etwas aussieht, ich werd hier einfach mal an keine runde einen punkt geben, schickt das battle am besten nochmal an den support Der Verquervater0
 
Kein Plan was du da redest, du kannst den Beat loopen du Affenkopf, dachte das Battle könnte etwas cooler werden als die anderen die ich bisher gevotet habe , aber dann kommst du mit so einem unqualifizierten Gelaber an ..baah Jangoderbaus0
 
7 Sekunden Beat... kann man Loopen... Kann man aber auch ganz hochladen... Geb hier aus Fairness nen Draw Kaperap1
 
man darf den gegner auch nur ein stück des beats schicken, guck ins regelwerk. hättest dir zusammschneiden können. punkt an gegner. Chaos One0
 
Runde 3 hin 22.04.2012 14:52:59.82716 Lazrboy422
 
Haha Beat line is lustig. Kommt aber nicht so gut wie Runde 1 wenn ich mir so allgemein deinen Flow gebe. Kommst auf den Beat wohl nicht so gut klar. wirklich gut fand ich auch nur die eine Line am anfang. Toxxmc0
 
bist teilweise stark offbeat, vor allem in der hook. ansonsten könnte ich fast das gleiche schreiben wie in der ersten runde, schöner beat, textlich unspektakulär, flowmäßig experimentierst du - auch nochmal mehr als in runde 1 - was ich honoriere, kommt ganz cool. Der Verquervater0
 
Selbes Bild wie in HR1 , du kannst rappen, aber es klingt einfach noch etwas unroutinierter als dein Gegner, textlich wieder nicht so coole Sachen dabei Jangoderbaus0
 
sehr lässige runde....diesmal kommt deine stimme auch viel authentischer....textlich mittelmass ForenSick1
 
Gehst darauf ein, dass dein Gegner zu blöd war, nen Beat hochzuladen... Find ich gut :)Baumschulline find ich lustig. Der Rest geht klar. Hook find ich kacke. Kaperap0
 
niesmal mehr druck in der stimme. textlich auch besser als hr1. manchmal nicht ganz im beat. Chaos One0
 
Runde 3 rück 24.04.2012 00:58:12.73282 eLLZeeH438
 
Oh okay das wusste ich jetzt auch nicht. Dann natürlich sehr gut gekontert. Auf den Beat kommst du cooler und KOnter vorhanden. Punkt an dich Toxxmc1
 
ich denk auch er könnte einfach loopen. wie gesagt, schickt das battle einfach nochmal der jury. oh, cool, gefällst mir auf diesem beat ziemlich gut. betonungen immer noch ein bisschen weird, aber stimme und style fahren ziemlich gut auf diesem beat, auch wenn deine stimme auf lange sicht ein bisschen zu monoton eingesetzt ist (selbst wenn du hier in dieser runde gegen ende zu dem "erstaunt/verachtenden" switcht). kann ich mir gut geben. auch deine konter sind größtenteils witzig und treffen.. auf jeden fall deine runde Der Verquervater1
 
Finde dich auf dem Beat wieder cool, kommst besser drauf klar und varrierst auch wieder besser..Konter sind ok aber dahingehend könntest du mehr abgehen..Punkt geht wieder an dich yo Jangoderbaus1
 
Textlich gleiches Niveau wie dein Gegner. Find dich hier sogar ein wenig besser. Punkt an dich. Kaperap1
 
auch du steigerst dich nochmal...seh euch hier auf einer ebene....draw ForenSick1
 
intro stimmt. ist erlaubt. flow ist ganz ok. kommst aber besser aufn beat als dein gegner und bist etwas fresher in sache text in dieser runde. Chaos One1