Battledetails

Even Stalking vs. Omega_One (0 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.04.2012 20:32:54.162144 Even Stalking1223
 
Geile Vorlage. Besonders die Kico Line flasht mich grade weg. Jace0
 
Lustiges Ding, aber hat mehr so Trackcharakter...so wie ein Track...gelesen? Hab um die Ecke gedacht. teeweh0
 
Stimmlich sehr ironisch das Ganze, Betonungen untermalen schon ganz gut was du uns bzw. speziell mir mit dieser Runde sagen willst! Flowtechnisch ist das jetzt n Ticken interessanter als dein letztes Battle gegen Mojo, aber immernoch noch nicht auf dem Standard den ich eigentlich von dir gewohnt bin! Ich fand dein Battle gegen Toomb damals zum Beispiel sehr geil, aber das hier ist einfach nur lahm...Du spielst zwar, wie schon erwähnt, mal wieder schön mit deinen Betonungen! Textlich ist es halt kein Battle, du gehst nicht auf deinen Gegner ein sondern spielst die beleidigte Leberwurst die ihren Frust durch Selbstironie zu kompensieren versucht...Keine Battlerunde, kann ich nicht bewerten! Nur weil du stark abgebaut hast und dich gegen Mojo kein bischen reingehangen hast sind meine Votes nicht gleich seltsam! DeeLah0
 
Runde 1 rück 14.04.2012 20:34:55.828838 Omega_One961
 
Auch geil und dank dem krassen Kico Konter gibt’s noch ein Draw. Jace0
 
Ja, was soll ich hier bewerten? :D Ihr solltet euch schon dissen. teeweh0
 
Ja ihr seid total witzig! Auch bei dir ist es nicht meine Schuld, dass du Nix mehr reißt! Punktloses Draw, ihr verschwendet meine Zeit! DeeLah0
 
Runde 2 hin 14.04.2012 20:38:32.778537 Omega_One782
 
Musste beim verkackten Einstieg lachen. teeweh0
 
Freestyle? Das klingt n bischen nach "Huhuhu ich brings nich mehr und muss deswegen hier den Lustigen spielen" DeeLah0
 
Was soll ich groß schreiben, is halt ein Homiebattle bei dem die Ernsthaftigkeit gegen null geht. Jace0
 
Runde 2 rück 14.04.2012 20:45:39.620418 Even Stalking768
 
Macht doch mal so back to the roots, ey. Jace0
 
Ihr habt beide Humor, aber ihr verschwendet meine Zeit. :D teeweh0
 
"H (aar) krümen" von Kollegah geklaut! Restliche Runde aber wieder Rumgeheule! Könnt euch ja n Zimmer nehmen! Hättet ihr besser mal n coolen Track zusammen gemacht, anstatt hier sone infantile Scheiße zu veranstalten! Der arme Server! Punktlose Runde Part2! DeeLah0
 
Runde 3 hin 14.04.2012 20:47:28.027928 Even Stalking760
 
Jace0
 
Wie unnötig dieses Battle ist :) teeweh0
 
Battlest du jetzt mal? Reim BATTLE Arena....BATTLE! Kapiert? DeeLah0
 
Runde 3 rück 14.04.2012 20:48:46.75902 Omega_One867
 
Jace0
 
Laufen 2 Idioten nebeneinander. Sagt der eine zum anderen: "Lass mich mal in die Mitte." teeweh0
 
Fickt euch mal beide ne Runde ins Knie! DeeLah0